- Beitritt
- 02.01.05
Du hast also mit dem Bioresonanzgerät das Bilirubin im Blut bestimmt?doch im Blut, das Gerät zeigt das an und zwar nicht einmalig, sondern über Monate, solange bis ich die Parasiten behandelt hatte.
Das geht doch nicht!
Sie hatte nicht Recht, denn sie ist an Krebs gestorben!Hulda Clark hatte behauptet, Wermut würde Parasiten und Krebszellen töten, weil beide einen erhöhten Eisenbedarf haben und viel Eisen speichern. Sie hatte recht:
Ich habe zum einen kein stark erhöhtes Bilirubin wie Marco, d. h. mein Bilirubin ist im Normbereich und zum anderen kann man genetische Krankheiten nicht mit Bioresonanz heilen - und die anderen Krankheiten auch nicht.doch, weil das bei mehreren anderen auch so funktioniert hat. Versuche es doch auch einmal oder bist du schon gesund?
Eine Krankheit mit Bioresonanz diagnostizieren zu wollen, ist .... (Du weißt schon, was ich sagen will). ICH würde dann lieber würfeln, weil das auf dasselbe rauskommt.
Artemisin:Gerät Artemisin in Kontakt mit Eisen
Kannte ich bisher nicht.
Aber beim Googeln fand ich heraus, dass es sich um ein Produkt aus Beifuß handelt!
Weißt Du wie stark ich schon allergisch auf Beifuß reagiert habe?
Menschen, die leberkrank sind, haben Allergien.
Für solche Menschen sind Pflanzen oft unverträglich.
Ich bin auch auf andere Pflanzen allergisch wie Pfefferminze, Kamille, Karotte, Tomate, etc.
Pflanzliche Medikamente sollte man ungeprüft (ohne Allergietests vor und während der Einnahmezeit) nicht einnehmen <= meine Erfahrung.
Aber zurück zu Marco:
Der junge Mann hat einen hohen Bilirubin-Wert im Blut und er hat eine grenzgradig große oder leicht vergrößerte Milz. Das schreit nach bestimmten Ursachen, die man nicht mit Bioresonanz prüfen kann, sondern mit handfesten schulmedizinischen Untersuchungen beim Hämatologen, Internisten oder evtl. noch beim Gastroenterologen.
Marco nun einzureden, dass er mit Bioresonanz in dieser Frage weiter kommt, halte ich für gefährlich für ihn. Denn mit Bioresonanz wird er dieses erhöhte Bilirubin nicht wegbekommen und er wird damit nicht schlauer.
lg
Margie