- Beitritt
- 02.05.06
Was "geben" die Haustiere dem Menschen und was geben die Menschen den Haustieren?
hallo,
Ich hab ein weisse kater,er heisst Yeti.
Der kater war das er klein war mein trost,er kam zum richtige moment.
Er würde krank mit 1 jahr,so ne art husten.und gegessen hat er dan nicht mehr,ich hab ihm gepflegt und gefragt was er sich wünscht?Er sagte mir er wil hier sein,nicht zum tierartzt .Nach 5 tage stand er auf vom sofa und war geheilt.Ich weiss seid dem das er bei mir ist,aber wenn er geht besucht er ein par andere familien,die ihm auch brauchen.jedem tag.
Nun hab ich seid dezember ein junge dame :shiva.
Sie hat viel fröhlichkeit gebracht,und leben.und ich bin dankbar das sie mir als frauchen ausgesucht hat.
ich kümmere mir gern um sie.
lg brigit
hallo,
Ich hab ein weisse kater,er heisst Yeti.
Der kater war das er klein war mein trost,er kam zum richtige moment.
Er würde krank mit 1 jahr,so ne art husten.und gegessen hat er dan nicht mehr,ich hab ihm gepflegt und gefragt was er sich wünscht?Er sagte mir er wil hier sein,nicht zum tierartzt .Nach 5 tage stand er auf vom sofa und war geheilt.Ich weiss seid dem das er bei mir ist,aber wenn er geht besucht er ein par andere familien,die ihm auch brauchen.jedem tag.
Nun hab ich seid dezember ein junge dame :shiva.
Sie hat viel fröhlichkeit gebracht,und leben.und ich bin dankbar das sie mir als frauchen ausgesucht hat.
ich kümmere mir gern um sie.
lg brigit