Themenstarter
- Beitritt
- 04.08.09
Hallo, ich habe gelegentlich Warzen an der Hand die trotz Behandlung mit Wartner immer wieder kommen an anderen Stellen.Gibt es noch ein nützliches Heilmittel???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Gooseberry,
mit wartner hab ichs auch leider nicht hinbekommen. hab sogar einzelne irgendwann vom hautarzt rauschneiden lassen! aber irgendwie sind sie trotzdem noch manchmal wieder gekommen:-(war dann irgendwann bei meiner heilpraktikerin deswgeen, hab echt sonst keinen ausweg mehr gewusst!habs dann mit einer guten salbe in den griff bekommen,horvizym. hab die stellen immer eingerieben und meisten so nen handschuh über nacht drüber gezogen!das war echt am besten!
Meine Tochter hat so mit 3 oder 4 im Garten mal an einer geleckt. Diesen Schrei und dieses Gesicht werde ich wohl nie vergessen.Hallo gooseberry,
Du wirst vielleicht lachen (Lachen ist gesund!!), aber ich habe über eine Warze eine ziemlich eklige, schleimige Schnecke gestrichen. Bald darauf war die Warze weg.
Viel Erfolg
Sidisch
Hallo gooseberry,
Du wirst vielleicht lachen (Lachen ist gesund!!), aber ich habe über eine Warze eine ziemlich eklige, schleimige Schnecke gestrichen. Bald darauf war die Warze weg.
Viel Erfolg
Sidisch
Meine Tochter hat so mit 3 oder 4 im Garten mal an einer geleckt. Diesen Schrei und dieses Gesicht werde ich wohl nie vergessen.
gooseberry, ich hab meine besprochen und nicht mehr darüber nachgedacht. Hat auch funktioniert. Glaube heißt das Zauberwort.Mach, was Du willst. Wenn Du daran glaubst, dass sie geht, dann geht sie auch.:wave:
Verschwinde, verschwinde, wie ein Blatt im Winde.:hexe:Was hast Du denn Deiner Warze erzählt wenn ich mal fragen darf? Geh endlich weg du blödes Ding? So etwas in der Art? Das kann ich mir gerade nicht so richtig Erfolgversprechend vorstellen...![]()