5G ist schlimm - doch 6G (Ziel 2030) wird schlimmer

Themenstarter
Beitritt
18.02.12
Beiträge
709
LÜCKENLOSE ÜBERWACHUNG ALLER OBJEKTE

◼️ Ein kleiner Blick in die Zukunft. Alle dreidimensionalen Objekte können erfasst, dargestellt und überwacht werden: Menschen, Tiere, Fahrzeuge, Pflanzen und Gebäude. In Echtzeit!

◼️ Erarbeitet wird dies von Nokia Bell und anderen Firmen wie z.B. Bosch. Ermöglichen sollen dlese Überwachung "Hunderte Billionen Sensoren" beispielsweise in Autos, Haushaltsgeräten, Mobiltelefonen, Implantaten, Datenbrillen und anderen Gegenständen.

◼️ Das Ziel: die Darstellung aller dreidimensionalen Objekte, ähnlich einer Radarüberwachung. Auch ohne Mobiltelefon würden Menschen ständig erfassbar und auch verfolgbar sein. Und sie werden nur noch KI-gestützt sein!

Es liegt auf der Hand, dass solche Systeme kaum dem "Volkswohl" dienen können. Sie erinnern eher an die Überwachung von Vieh.....!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich glaube das nicht so 100%ig, dass es flächendeckend so kommt. Denn es wird doch nicht jede Firma, die irgendwelche technischen Errungenschaften, Neuheiten herstellt, auch diese Sensoren mit einbauen wollen, oder jede Einzelperson das mit sich machen lassen?

Soll das heißen, überall sind Kameras, alles, was dreidimensional ist, hat immer irgendwer auf dem Schirm? Das kostet doch auch Geld. Und nicht jeder ist heute schon technisch überhaupt mit vielen Alltäglichkeiten vernetzbar.

Wie genau soll das funktionieren? Jeder trägt an irgendeinem persönlichen immer mit sich geführten technischen Teil diese Sensoren oder Kameras, die an "allen" dreidimensionalen Dingen andocken, so dass man jederzeit jeden überwachen kann?

"1984" von George Orwell lässt grüßen.

Es kommt immer anders als man denkt.
 
Es ist ja auch eine völlig übertriebene Meldung, die ihre Quellen total aufbauscht. Verfolgt man diese "Informationen" zurück zu ihrem Ursprung, liest sich das völlig anders.
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.055
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben