Quantcast

Warum?

Themenstarter
Beitritt
07.01.04
Beiträge
327
Warum kann ein Tag der schön war nicht einfach mal einfach schön Enden, warum muss immer und jedes Mal wieder was drauf kommen? So auch heute. Ist das so viel verlangt einfach mal glücklich und zufrieden ins Bett gehen können? Warum ist jeder Tag solchen Schwankungen unterlegen?

Heute war es so: Ich verabredete mich mit einem Bekannten, mit den Hunden schwimmen zu gehen. Ärgern musste ich mich weil er mal wieder nicht pünktlich kam. Dann war es aber doch schön, die Sonne, ich spürte wie sich meine Hautporen öffneten um jeden Sonnenstrahl rein zu ziehen. Noch kurz einkaufen und nach Hause. Aber dort angekommen sahen wir, dass sein Motorrad verschoben, umgeschmissen und dadurch beschädigt wurde. Das tut mir so Leid, er kann doch nichts dafür. Es wäre doch so schön gewesen am Mittag und ich hab für die Hunde das doch gern gemacht.
 
Oben