- Beitritt
- 27.08.13
Meine Schöne knete geht wg Unfähigkeit der weisskittel Fraktion drauf...
Kräuter sind aber sehr billig, bekommen aber nur wenig Aufmerksamkeit, weil sie kaum beworben werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Schöne knete geht wg Unfähigkeit der weisskittel Fraktion drauf...
Hallo markimark,
ich kann mich dunkel erinnern, daß bei mir der Aufbiß vor Jahren auf einmal nicht mehr stimmte, nachdem ich zu meinen Amalgamfüllungen eine Goldkrone dazu bekommen hatte. Von da an ging's bergab, nur sagte mir keiner, daß Amalgam und Gold nicht zusammen passen.
Grüsse,
Oregano
Ja, ich kenne das. Bei dieser Symptomatik handelt es sich um Reaktionen des Nervensystems auf zahlreiche Stoffe aus der Umwelt, die über die so genannten Vanilloidrezeptoren wahrgenommen werden. Diese Symptome haben eine warnende Funktion, wenn der Körper z. B. mit schädlichen Stoffe in schädlich hohen Mengen in Kontakt kommt. Wenn das Nervensystem allerdings durch verschiedene Faktoren sensibilisiert wurde, reagiert der Körper überempfindlich und schlägt Alarm auch bei kleineren Mengen, die von anderen Menschen vertragen werden.Aktuell ist es so bei mir, dss ich so um 16 Uhr gegessen habe.
Meistens geht der Spuk nach dem Essen los.
Ich kann mir das nicht erklären, und kein Arzt kann es.
Gelesen habe ich so ähliche Sachen aber schon mal. Z.B. von einem User namens Phealwood.
Jedenfalls habe ich im Moment das Gefühl als hätte mir jemand mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen, Taubheitsheits und Druckgefühle im Gesicht, Kiefer spannt, besonders Druck über Nase, die Augen fangen an zu jucken, überall sticht, juckt, brennt und kribbelt es. Meine Blase brennt wie Hölle, der Nacken wird plötzlich steif, die Ohren tun weh.
Vielleicht finde ich hier noch jemanden, der das kennt.
Hi miglena.
Du siehst da eher ein Chemikalien Problem als ein candida problem.
Sehe ich das richtig?
Mit der blase ist es so, dass nie Bakterien im Urin waren, aber in der Harnröhre. Ebenso fand man mastzellen.
Lg
An der peripheren Chemikaliensensibilität und möglicherweise auch der zentralen Sensibilität kann eine Mastzellenaktivierung beteiligt sein (64-66), ein Prozess, der von zwei Elementen des NO/ONOO-Zyklus stimuliert wird: der TRPV1-Aktivierung und der NF-B-Stimulierung (67-69).
@markimark
Alles Pflanzliche gegen Blasenentzündungen hast Du ja noch nicht genommen. Denke doch wirklich mal an Copaiva 220:wave: Meine Klebsiellen sind davon alle weg.
MiglenaN schrieb "Also ich habe durch den LTT-Test herausgefunden, dass ich Metall-Allergien habe." ...Aja? Ich dachte, es waren bei Dir die Kunststofffüllungen(?) Gr. A.