Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Weltfrieden wird erst kommen, wenn man die menschlichen Bestien aufhängt.
Hallo,
würde man alle "Bestien" beseitigen wollen, wäre unser Planet wohl menschenleer.
In jedem von uns steckt eine Bestie, wir brauchen dazu nur die richtigen Umstände.
Und jeder der "beseitigt" steht einem Mörder in nichts nichts nach, meine ich.
liebe Grüße von hexe :hexe:
Wenn du Empfindungen hast, daß es Umstände geben könnte, die es dir ermöglichen ebenfalls solche Taten verüben zu wollen, dann muß ich dir sagen, daß ich diese Empfindungen nie hatte. Sollte es doch so sein, will ich im gleichen Moment sterben.
Der Weltfrieden wird erst kommen, wenn man die menschlichen Bestien aufhängt. Mit Liebe und ich halte dir meine zweite Backe hin, ist da nicht viel zu machen.
... wenn wir aufhören daran zu glauben dass "Mensch" im Grunde "Böse" ist...Wann kommt endlich der Weltfrieden?
genau.Wäre ja auch stinklangweilig, wenn es nicht so wäre...
... das ist wohl Deine Auffassung, und muss aber nicht die Warheit entsprechen.Tja sind sie leider aber
genau.
Nachrichen ohne Morde und ohne Kriegstote usw.![]()
Das würde ja dazu führen, dass man da schnell etwas ändern müsste.
Wirklich weiss ich nicht, was Ihr da noch verbessern wollt.
Ist doch schon alles gesagt.
Das kann schon sein, und es ist auch sehr verständlich. Wer möche bitte nicht dass es ihm gut geht, wer möchte nicht glücklich sein?Mensch bleibt so wie er ist *nur das beste für ihn*