Waldgesichter

Weißt du dass Bäume sprechen?

sie flüstern miteinander, wenn sie beisammen steh`n

Sie sprechen auch zu dir.

Verlernt hast du sie zu verstehn`,

du solltest es versuchen, auf ihr Wissen ein zu gehen.

mit freundlichen GRüßen- Günter 40 :)
 
Natürlich fliegen auch im Mai - Wald die Herzen herum. Für wen sie bestimmt waren, das sah ich nicht, aber sicher das 🦄 auf dem letzten Bild, denn es kicherte wissend.:)

Liebe Grüße von Wildaster

DSC_0307.JPGDSC_0305.JPGDSC_0086.JPGDSC_0189.JPGDSC_0090.JPGDSC_0309.JPGDSC_0094.JPGDSC_0334.JPG
 
Rauhnächte - eine mystisch - magische Zeit.

Man spricht davon, dass die Wesen aus dem Naturreich in dieser Zeit das größte Erdfest feiern, weil die Lebensenergie/das Licht sich auf der Erde erneuert.

DSC_0223.JPG
DSC_0216.JPGDSC_0269.JPGDSC_0102.JPGDSC_0237.JPG
 
Mit Deinen 👀 möchte ich mal unterwegs sein, das hat etwas Geniales und Inspirierendes...

findet Kate
 
Hallo, Wildaster, vielleicht gefällt dir auch dieser Vers von Eugen Roth:

Die Welt, bedacht auf platten Nutzen, sucht auch die Seelen auszuputzen. Das Sumpfentwässern, Wälderroden, schafft einwandfreien Ackerboden, und schon kann die Statistik prahlen, mit beispiellosen Fortschrittszahlen, doch langsam merkens auch die Deppen, die Seelen schwinden und versteppen, denn nirgends mehr so weit man sieht, gibt es ein Seelenschutzgebiet. Kein Wald drin Traumes Vöglein sitzen, kein Bach drin Frohsinns Fischlein blitzen, kein Busch, im Schmerz sich zu verkriechen, kein Blümlein Andacht rauszuriechen, nichts als ein ödes Feld mit Leuten, bestellt, es restlos auszubeuten, drum wollt ihr nicht zugrunde gehen, laßt noch ein bißchen Wildnis stehen.
Eugen Roth (1895-1976), dt. Autor
Gruß von
Maheeta
 
........drum wollt ihr nicht zugrunde gehen, laßt noch ein bißchen Wildnis stehen.....

Ich danke dir, liebe Maheeta und hoffe inständig.💚

In meiner Region findet man noch sehr viele Seelenschutzgebiete. Schau einmal....

DSC_0162.JPG

Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches 2023🍀🍄
Wildaster💞
 
Das ist ein wunderschönes Foto, Wildaster!

Vielen Dank für die herzlichen Wünsche - auch dir eingesundes und glückliches Jahr 2023!

Liebe Grüße
Maheeta
 
Heute wurde der Wald für mich zu einem wahren Abenteuer und dabei zeigten sich wieder einige meiner Freunde, die Waldbewohner....

DSC_0075.JPGDSC_0088.JPGDSC_0092.JPGDSC_0110.JPGDSC_0115.JPGDSC_0124.JPGDSC_0235.JPGDSC_0144.JPG


und zwei Kunstwerke waren auch ausgestellt.🌳🌳🌳:)

DSC_0064.JPGDSC_0057.JPG

Liebe Waldgrüße von Wildaster📸
 
"Hast Du jemals an die Träume gedacht, die die Steine, das fließende Wasser oder die Bäume des Waldes haben? Vielleicht träumen sie von dir, der du ja zur selben, empfindlichen Welt gehörst, mit Ihnen durch ein Netzwerk von Energie und suptilen Schwingungen verbunden bist. Liebe sie, denke oft an sie, und sie werden in deinen Träumen auftauchen."

Indianerweisheit: Verfasser unbekannt

DSC_0095.JPGDSC_0110.JPGDSC_0069.JPGDSC_0134.JPGDSC_0108.JPGDSC_0020.JPGDSC_0088.JPGDSC_0272.JPGDSC_0101.JPG


Ein sich versteckender Osterhase.DSC_0062.JPG


💚:)
 
Oben