Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
17.09.19
Beiträge
13
Tag allerseits,

hoffentlich mache ich das jetzt richtig hier:

MamBo hier, 56 Jahre, leicht "lädiert" - nach in florider, doch unerkannter Borreliose zusätzlich Td-pur-Impfung erhalten, dann gesundheitlich restlos "abgestürzt".

Nach langen viereinhalb Jahren geht es mir jedoch jetzt allmählich besser. Allerdings versuchte und tat ich auch eine ganze Menge dafür...

Beste Grüße an euch alle!:)
 
Hallo MamBo, (alles richtig gemacht;))

herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns auf ein neues Mitglied. :wave:

Vielleicht findest du in dieser Rubrik https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/ einen Thread/Beiträge, in dem du dich mit einbringen kannst, oder aber du eröffnest einen eigenen Thread mit deinen Erfahrungen.

Gut Glück
Ory
 
Hallo Ory,

danke für die Begrüßung. Jetzt werde ich mal langsam zu lernen versuchen, wie ich was hier in eurem Forum finde. Also auch danke für den hilfreichen Link deiner.

Sonnige Grüße von

MamBo
 
Oben