Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Nicht zu fassen, da sieht man mal, welche Firmen von der Elite gesteuert werden:



Und noch eins:

 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo liebe Leute,

ich sehe die Chemtrails selber oft am Himmel, da gibt es leider keinen Zweifel, dass die echt sind.

Aber es wäre ja z.B. auch nett, wenn das Umweltbundesamt bei ihren Luftmessungen auch mal auf Aluminium und Barium untersuchen würde. Aber im Interesse des Volkes wird hier ja sowieso nicht gehandelt. Die Ärzte sollen ja seit Jahren erhöhte Werte im Blut finden. Aber das ist anscheinend auch alles irgendwie wenig greifbar/belegt.

Zu dieser Liste mit den Zusammensetzungen kann ich wenig sagen, kommt mir aber auch etwas komisch vor. Dann sollen sie es doch beweisen, wenn sie können. Es ist wie mit diesem Link:

www.wettermanipulation.de/Beweislage.html

...den ich normalerweise nicht posten würde, weil er einfach unseriös ist! Da wurde angeblich der Beweis für Chemtrails und die Inhaltsstoffe geliefert, und dann wird von Anwälten geredet - aber nichts! Nicht mal die Firma oder der Name des angeblich verwendeten Chromatographie-Gerätes wird hier genannt. Einen Telerelevator scheint es auch nicht zu geben. Tatsächlich haben meine Recherchen nun ergeben, dass das ganze Foto ein Fake ist.

So etwas ist dann leider eher Kontraproduktiv und verschafft dann den Leuten noch Rückenwind, die einfach mit der Verschwörungstheoretiker Keule herumfuchteln. Das funktioniert ja auch so schon ganz ausgezeichnet und wird von der Mehrheit der Menschen gerne, bereitwillig und mit Überzeugung geglaubt. Da wird dann auch nicht mehr weiter nachgefragt oder sich informiert. Weil der Mensch einfach viel zu selten in der Lage ist selbst zu denken und sich selbst zu überzeugen. Er glaubt einfach bereitwillig, was ihm erzählt wird. Frisst was man ihm vorsetzt. Dies auch im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben doch überhaupt keine Ahnung, was in unseren Nahrungsmitteln überhaupt drinnen ist. Insektizide, Pestizide und Antibiotika sind doch nur die Spitze des Eisberges. Dann schreiben die da halt einfach Aromen drauf und gut ist, dann kann da alles rein. Auch Genmanipulierte Lebensmittel brauchen nicht gekennzeichnet werden, nein wozu denn auch? Du bist doch kein eigenständiges, wertvolles Lebewesen, welches selbst entscheiden darf, was es aufnehmen will und was nicht. Nein, das wird einfach diktiert. Und das ist in sehr vielen Bereichen des Lebens so. Das ist leider Realität. Wir werden tatsächlich gehalten, nach dem Prinzip der Massenviehhaltung. Das Perfide daran ist, dass wir es auch noch mit uns machen lassen. Kaum jemand reibt sich mal die Augen und schaut auf, was hier eigentlich los ist.

Wundert mich alles nicht, dass die da ungehindert Gift über unseren Köpfen versprühen können, wenn selbst der EU Gipfel von Wirtschaftsunternehmen gesponsert wird. Politik ist doch reiner Lobbyismus. Wer Politik verstehen will, lese in der Zeitung den Wirtschaftsteil. Unsere Pseudodemokratie ist zu einem reinen Showbusiness verkommen, bei dem es nur noch um Wählerstimmen geht. Die gibt es leider für dieses miese und korrupte System noch zuhauf.

Tja, wer Gerste sät, braucht bei der Ernte auf Weizen nicht zu hoffen.

Was bleibt ist die stille Hoffnung, auf ein baldiges Erwachen.

Alles Liebe

Akim



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja ein erstaunlicher Thread. Mit Beiträgen haarscharf grad noch nicht allzu weit unter die Gürtellinie. Für die mancher anderswo wohl schon ernste Rüffel bekommen hätte - mindestens? Ich würde mich fürchten.

Was mich beeindruckt: so viel Behauptungen und keine Beweise. (Kein einziger Artikel in einer halbwegs angesehenen Zeitschrift. (Nicht alle sind im Griff der Industrie.) Kein Hinweis auf eine nachlesbare Stelle in einem Standardwerk. (Schließlich geht's ja hier um Toxikologie.) Stattdessen: "Das ist ja klar erkennbar"; "Leider ist es so"; "Offenkundig" usw. - das ist der vorherrschende Stil. Ist ja ein gängiges Muster, daß Affekt zunimmt, je weniger Evidenz wir haben.

Was wären aber Beweise? Ich glaub, das kann man lernen, indem man gute Krimis liest. (Da geht es ja auch um die Kunst, die Löchrigkeit vermeintlicher Beweise zu erkennen.) Oder indem man Methodenlehre studiert (Sozial- oder Naturwissenschaften). Zum Beispiel kann man auf Grund von Himmelsbeobachtungen (real oder in Videos) allerlei vermeintliche Schlußfolgerungen (in Wirklichkeit sind das testbedürftige Hypothesen) ziehen - aber dann finge die Arbeit erst an.

Wobei die "Beweislast" klar bei den Verschwörungstheoretikern liegt. In jedem Rechtsstaat gilt der Angeklagte als unschuldig, solange seine Schuld nicht bewiesen ist; keineswegs muß er selber seine Unschuld beweisen. Analog in der Wissenschaft: Die neuere / weiterreichende / unwahrscheinlichere Hypothese (die mit dem größten Informationsgehalt) muß bewiesen werden - nicht die sog. Nullhypothese. Zum Beispiel nehme ich ja nicht - bis zum Beweis des Gegenteils - einfach an, ich habe Krebs. Sondern eben andersherum.

@ Clematis: in einem älteren Beitrag (im Augenblick finde ich ihn nicht mehr) hast Du dankenswerter Weise darauf hingewiesen, wieviel konstruktiver es ist, sich konkret umwelt- und medizinpolitisch zu engagieren; Du hast auch auf diesbezügliche Möglichkeiten hingewiesen. Auf Alternativen gegenüber der Faszination durchs Verschwörungsdenken. Das finde ich sehr gut.

@ Bodo: Deiner Auffassung, dieser ganze wuchernde Thread gehöre zu "Verschwörungstheorien", stimme ich uneingeschränkt zu.

Ich fände es auch interessant zu fragen, welchen seelischen Gewinn manche Menschen aus Verschwörungstheorien ziehen. Sie unterstützen ja das Gefühl der Hilflosigkeit (einer Vorform von Depression), des Opfer-Seins. Was hat frau / man davon? Vielleicht fällt es uns schwer, zu erkennen, daß wir auch Täter sind? Zum Beispiel (ein etwas anderes Gebiet): die Zeit + seelische Energie, die ich verwende, um über zunehmende EMF-Belastung zu klagen (gegen die man angeblich "nichts machen kann") - die fehlen mir, um mich bei anderen und bei mir um korrekte Abschirmung, Giftausleitung, Ernährung, Zufuhr von Antioxydantien usw. usw. zu kümmern. Oder überhaupt mich erstmal selber kundig zu machen.

Liebe Grüße
Windpferd
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu Windpferd,
ich geh davon aus, dass Du nicht den gesamten Thread kennst...
...
Was mich beeindruckt: so viel Behauptungen und keine Beweise...
- so bitte ich Dich diesen Beitrag https://www.symptome.ch/threads/vor-und-nachteile-von-geo-engineering.72271/page-3#post-725510 sowie das darin vorgestellte Bild-Dokument Dir zu Gemüte zu führen.

Wobei die "Beweislast" klar bei den Verschwörungstheoretikern liegt. In jedem Rechtsstaat ...
Irrtum, wenn etwas gegen die Interessen von Menschengruppen oder gar ganzen Volksgruppen "passiert", dann gilt dieser "rechtsstaatliche" Grundsatz freilich nicht. :eek:)

... konkret umwelt- und medizinpolitisch zu engagieren; Du hast auch auf diesbezügliche Möglichkeiten hingewiesen...
Um auch bitte schön nicht zB dies und das zu vergessen...

Ich fände es auch interessant zu fragen, welchen seelischen Gewinn manche Menschen aus Verschwörungstheorien ziehen. Sie unterstützen ja das Gefühl der Hilflosigkeit (einer Vorform von Depression), des Opfer-Seins.
Die "gefühlte" Unterstellung von Depression/en bis hin zu Geistesschwund sind aber bitte auch ganz schnell abzustellen. :mad:

Viele Menschen gesunden Geistes und integere sind unter jenen, die die im Thread beschrieben Auffälligkeiten bis hin zu empirischen (!) Studienvergleichen präsentieren. Dass sich manche schwache oder kranke Menschen dem "anhängen" ist nun mal so, aber das ist bei vielen Themen so. :rolleyes:

Was hat frau / man davon? Vielleicht fällt es uns schwer, zu erkennen, daß wir auch Täter sind?
Im Sinne von Chemtrails? Sicher nicht. Im Sinne von sonstiger Umweltverschmutzung? Ja, natürlich...

Zum Beispiel (ein etwas anderes Gebiet): die Zeit + seelische Energie, die ich verwende, um über zunehmende EMF-Belastung zu klagen (gegen die man angeblich "nichts machen kann") - die fehlen mir, um mich bei anderen und bei mir um korrekte Abschirmung, Giftausleitung, Ernährung, Zufuhr von Antioxydantien usw. usw. zu kümmern. Oder überhaupt mich erstmal selber kundig zu machen.
Ach, und EMF war vor wenigen Jahren genauso eine "Verschwörung" wie vieles andere auch (für die Mehrheit ists das sogar noch immer!). Tja, kommt Zeit, kommt - hoffentlich - Klarheit... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich fände es auch interessant zu fragen, welchen seelischen Gewinn manche Menschen aus Verschwörungstheorien ziehen. Sie unterstützen ja das Gefühl der Hilflosigkeit (einer Vorform von Depression), des Opfer-Seins.

Da frage ich mich doch, welchen Nutzen manche aus dem Verharmlosen und Leugnen dieser Theorien ziehen. Nehmen wir sie doch einfach mal als wahr an, so unterstützen diese Menschen doch den Genozid, nichts anderes. Ist es denn das Risiko wert?

So unterstützen sie doch das gelogene Gefühl, dass alles in Ordnung sei, obwohl es das nicht ist!

Und wenn jetzt die unschuldige Bevölkerung erst Geheimdienstaktionen beweisen muss, bevor man berechtigte Vorwürfe ernst nimmt, ja dann gute Nacht!

Hier muss ganz klar Transparenz geschaffen werden, es darf nicht sein, dass eine so große Gruppe besorgter Menschen, aufgrund vieler, vieler handfester Tastaschen und erklärungsbedürftiger Fakten ins Verschwörungstheoretiker Abseits abgedrängt wird und somit mundtot gemacht!

Des Weiteren ist es mir völlig unverständlich, wie jemand diese Tonnen von Videomaterial, welches hier Weltweit auftaucht, sichten kann und immer noch so tun, als gäbe es keine Beweise. Selbst Schuldeingeständnisse der Regierung werden völlig ignoriert!

Für mich ein wirklich erstaunliches Maß an „sich-blind-stellen“,
ein gefährliches Maß an Verharmlosung,
ein vorsätzlicher Versuch der Zerstörung
wohl berechtigter Zweifel,
zum Schaden der ganzen Menschheit.

Danke.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Die "gefühlte" Unterstellung von Depression/en bis hin zu Geistesschwund sind aber bitte auch ganz schnell abzustellen.
Ich habe ganz eindeutig und in keiner Weise hier irgend jemandem Depression oder Geistesschwund unterstellt.

Viele Menschen gesunden Geistes und integere sind unter jenen, die die im Thread beschrieben Auffälligkeiten bis hin zu empirischen (!) Studienvergleichen präsentieren.
Ich habe auch niemanden Krankheit oder Fehlen von Integrität unterstellt. Allerdings habe ich keine belastbaren Argumente "Pro" gefunden, tut mir leid.

Täter? - Im Sinne von Chemtrails? Sicher nicht. Im Sinne von sonstiger Umweltverschmutzung? Ja, natürlich...
Genau. Das meinte ich, u.a. Aber nicht nur die Verschmutzung; auch das Unterlassen von Gegenmaßnahmen.

Ach, und EMF war vor wenigen Jahren genauso eine "Verschwörung" wie vieles andere auch (für die Mehrheit ists das sogar noch immer!). Tja, kommt Zeit, kommt - hoffentlich - Klarheit...
Das wäre ein Argument, JEDE Unheilsprophezeiung für wahr zu halten. Übrigens ist die Schädlichkeit von Mikrowellenstrahlung seit Jahrzehnten nachgewiesen und jenen bekannt, die's wissen wollten.

Ich gestehe, daß es mich belastet - und für mich sehr ungewohnt ist - mir "Unterstellungen" (die nicht gemacht habe) unterstellen zu lassen. (Geht anderen genauso in diesem - für mich erstaunlich polemischen - Thread.) Ich halte es auch für nutzlos, dann immer wieder, mit Sicherheit vergeblich, zu dementieren.

Ich klinke mich aus diesen Gründen aus diesem Thread aus.

Beste Wünsche,
Windpferd
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
... Ich habe auch niemanden Krankheit oder Fehlen von Integrität unterstellt. Allerdings habe ich keine belastbaren Argumente "Pro" gefunden, tut mir leid.
die honorige Dame aus dem von mir Dir empfohlen Bild-Dokument hat EINDEUTIG den Zusammenhang mit regelmäßigen undeklarierten (Militär) Flügen samt deren "Trails" im Vergleich zu offiziellen Boden- und Gewässer-Proben über entsprechend lange Zeit unterhalb dieser Flüge erstellt. "Zu Gemüte führen" müsste man sichs halt auch :rolleyes:

... Das wäre ein Argument, JEDE Unheilsprophezeiung für wahr zu halten. Übrigens ist die Schädlichkeit von Mikrowellenstrahlung seit Jahrzehnten nachgewiesen und jenen bekannt, die's wissen wollten.
Tja, es gibt so einiges, was seit Jahrzehnten, gar seit mehr als einem Jahrhungert (!) nachgewiesen ist - und dennoch schert sich die Mehrheit noch immer nicht darum; Man muss auch nicht JEDE Prophezeihung wahr halten, noch dazu wo einige "Prophezeihungen" keine solchen mehr sind, leider...

Ich gestehe, daß es mich belastet ...
Ich klinke mich aus diesen Gründen aus diesem Thread aus.
Das tut mir einerseits leid, aber das Thema sollte einen Menschen mit gesundem (Haus- ;)) Verstand auch belasten - schließlich gehts um unser aller - bereits manigfaltig angeschlagen bzw sabotierte - Gesundheit. Die Augen davor zu verschließen ist aber sicher auch kein sinnvoller Weg...

Jedenfalls wollte ich Dich nicht hier vertreiben, geschweige Dich verunsichern. Dich aber hoffenltich etwas nachdenklicher und in Zukunft offenäugiger machen :)

Ps: Noch zu den Unterstellten Unterstellungen - welche dies nicht waren, sondern der Hinweis, dass es sich für viele Leser Deiner Zeilen so "anfühlt/e" (deshalb auch die "Gänsefüsschen") ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

PS:
Apropos Energie- und Zeitbudget: Morgen und übermorgen werde ich ca. 300km nach Stuttgart fahren und dort die vor ein paar Monaten eigenhändig vorgenommene Abschirmung (mit Graphitfarbe + -tapeten, doppellagig) der Wohnung eines befreundeten Paares mit drei kleinen Kindern zu kontrollieren. Ferner bei zwei anderen Familien zum ersten Mal zu messen. (Gratis natürlich - Familien mit Kindern haben kein Geld.) Zum ersten Mal mit einem Gerät, das auch TETRA mißt; bin gespannt. Stuttgart ist völlig verstrahlt.

So etwas ist für mich ein Antidepressivum, ja: es macht mich glücklich. Es ist MACHBAR!

Und mir tut die Zeit leid, die ich fruchtlos mit Chemtrails hier verbracht habe. Gegen die ich - selbst wenn es sie gäbe - nichts machen könnte.

Vielleicht "vergiften" uns die angeblichen Chemtrails auf einer ganz anderen Ebene als auf der, von der hier die Rede ist?

Abgesehen davon, daß man sogar Aluminium - manche Menschen haben davon zuviel - und viele andere Schadstoffe wirksam ausleiten kann.

Alles Liebe,
Windpferd
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
... So etwas ist für mich ein Antidepressivum, ja: es macht mich glücklich. Es ist MACHBAR!
ja, das ist wirklich gut :)

Und mir tut die Zeit leid, die ich fruchtlos mit Chemtrails hier verbracht habe. Gegen die ich - selbst wenn es sie gäbe - nichts machen könnte.
Doch doch, dagegen könnte man schon auch was machen, und wenns nur die Unterstützung (zB Unterschrift) eines Vereines ist, der darauf aufmerksam macht; Irgendwann, hoffentlich nicht zu spät, werden es ausreichend Menschen sein, die sich gewisse Fragen stellen - und dann auch den wohl dafür Verantwortlichen ;)

Vielleicht "vergiften" uns die angeblichen Chemtrails auf einer ganz anderen Ebene als auf der, von der hier die Rede ist?
Ah, sehr guter Aspekt :D - "sie" sprühen kein materielles sondern verbales bis emotionales Gift, damit wir kleinen dummen Sklaveleins uns mit Streit darum "ablenken", um womöglich noch ganz was anderes "heimlich" zu veranstalten... :cool:

Abgesehen davon, daß man sogar Aluminium - manche Menschen haben davon zuviel - und viele andere Schadstoffe wirksam ausleiten kann.
Eben, darum geht es (zB mir) hier. Möglichkeiten finden und teilen, wie man - persönlich, für sich selbst, so es (über) einem "passiert" - etwas dagegen tun kann (wie ich auch die letzten Beiträge vorher anführte).

Auch Dir und Deinen Lieb(st)en alles Gute und Liebe :wave:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Windpferd, Du tust mir leid, genauso wie die vielen anderen Menschen, die sich weiter von den Regierungen und Medien verarschen lassen!
Man muß sich einfach mal mit den Zielen der Geheimgesellschaften auseinander setzen, die sehr bald ihre NWO installieren werden. Aber vorher müssen noch ein paar Menschen weg - denn Überbevölkerung mögen die nicht so.
Tja und die Mittel, derer sie sich bedienen sind: Vergiftung der Luft (Chemtrails), Vergiftung des Wasser (u.a. Fluoridierung), Impfungen, Zusatzstoffe in Lebensmitteln und Arzneien, Kriege usw....

Wer nicht weiß, was gespielt wird, kann sich nicht schützen. Du sagst, man kann ja alles entgiften, wenn Du Dich nicht damit auseinander setzt, was da alles drin ist in den Chemtrails, wirst Du auch nicht wissen, was Du alles ausleiten mußt :rolleyes:

Und zu dem Thema Chemtrails solltest Du Dich mit HAARP befassen, gerade zu lächerlich, sich mit Abschirmungsmaßnahmen zu befassen und nicht zu glauben, mit welchen massiven Frequenzen wir noch beschossen werden.
Chemtrail Wolken eignen sich sehr gut, um sie mit HAARP aufzuladen ;)

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Akim,

ich habe ein wenig in diesem Thread mitgelesen und nach Deinem letzten Beitrag tauchen einige Fragen auf.
Da frage ich mich doch, welchen Nutzen manche aus dem Verharmlosen und Leugnen dieser Theorien ziehen. Nehmen wir sie doch einfach mal als wahr an, so unterstützen diese Menschen doch den Genozid, nichts anderes. Ist es denn das Risiko wert?
Was meinst Du mit Genozid?
Welche Menschen meinst Du, die einen Genozid unterstützen, bzw. welche Menschen nehmen einen Genozid vor mit welchem Ziel?
Welches Risiko wird eingegangen?
So unterstützen sie doch das gelogene Gefühl, dass alles in Ordnung sei, obwohl es das nicht ist!
Wie kann ein Gefühl gelogen sein?
Und wenn jetzt die unschuldige Bevölkerung erst Geheimdienstaktionen beweisen muss, bevor man berechtigte Vorwürfe ernst nimmt, ja dann gute Nacht!
Welche Geheimdienste nehmen zu welchem Zweck Aktionen vor?
Selbst Schuldeingeständnisse der Regierung werden völlig ignoriert!
Wo gibt es entsprechende Selbstschuldeingeständnisse von welcher Regierung?
Für mich ein wirklich erstaunliches Maß an „sich-blind-stellen“, ...
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Chemtrails gibt, meine sogar schon ein Flugzeug gesehen zu haben, welches eine Wolke hinter sich ließ, die sich jedoch schnell verflüchtigt. Auffällig war nur, dass es kein dünner Kondenzstreifen war, sondern regelrecht eine Wolke.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass hier von Seiten der Politiker Augenwischerei betrieben wird. Welche Interessen dahinterstecken und zu welchem Zweck, das ist mir allerdings unklar.
Es wäre nett, wenn Du ein wenig zu den Hintergründen schreiben würdest, sonst bleibt alles so schwammig und nebelhaft wie die Chemtrails:D.
Danke!
LG
Auri
PS. Sorry, habe wohl zu spät die folgenden Beiträge gelesen. Die meisten Fragen bleiben dennoch offen für mich. Würde mich jedenfalls über Antwort freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
... sehr bald ihre NWO installieren werden. Aber vorher müssen noch ein paar Menschen weg - denn Überbevölkerung mögen die nicht so...
hm, "Über"-Bevölkerung mag Mama Erde auch nicht so, aber ein hoffentlich bald verantwortungsvoll handelndes Sozialgefüge wie die Menschheit könnte - "global" - da doch zu anderen Mitteln greifen bzw Wege beschreiten... :)

Übrigens, die NWO ist doch bereits längst da, sonst würd nicht so (subtil) ein Geheimnis um die Chemtrails gemacht ;)
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Sonnenblume,
Auch an Dich ein paar Fragen, ich bin da leider nicht so auf dem laufenden.
Man muß sich einfach mal mit den Zielen der Geheimgesellschaften auseinander setzen, die sehr bald ihre NWO installieren werden.
Welche Gesellschaften meinst Du? Und was bedeutet NWO?
Aber vorher müssen noch ein paar Menschen weg - denn Überbevölkerung mögen die nicht so.
Wieso müssen Menschen weg und wer ist "die", die daran ein Interesse aus welchem Grund haben?
Tja und die Mittel, derer sie sich bedienen sind: Vergiftung der Luft (Chemtrails), Vergiftung des Wasser (u.a. Fluoridierung), Impfungen, Zusatzstoffe in Lebensmitteln und Arzneien, Kriege usw....
Wer will uns alle vergiften mit welchem Ziel? Ich verstehe es nicht! Bitte dringend um Aufklärung. Für mich hört sich das alles hier nach einer Art Geheimsprache an, so als traue sich keine Mensch mehr, zu sagen was er denkt, noch nicht mal mit Nickname.
LG
auri
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo alibiorangerol,

keiner kann keinem mehr trauen? Ist das vielleicht die eigentliche Vergiftung? Wo führt es hin?
Übrigens, die NWO ist doch bereits längst da, sonst würd nicht so (subtil) ein Geheimnis um die Chemtrails gemacht ;)[/I]
Was tun?

Lg
auri
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu Aurinko,
über das "Warum" gibt es in diesem Thread bereits sooo viele Beiträge, aber auch in anderen Threads. Lies einfach mal von weiter vorne an ;)

Übrigens, ich vertraue noch sehr vielen Menschen, nur eben nicht (mehr) allen...
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Übrigens, die NWO ist doch bereits längst da, sonst würd nicht so (subtil) ein Geheimnis um die Chemtrails gemacht ;)[/I]

Stimmt, wir haben schon viele Elemente der NWO, mit denen wir uns herum schlagen müssen, wie die absolute Kontrolle und Spionage.
Ich meine eigentlich, dass es eine Zeit geben wird, wo es echt hart auf hart kommt, wo man gezwungen werden wird, sich den Chip zu implantieren. Ob die nun vorher einen 3. Weltkrieg anzetteln oder denen etwas "Besseres" einfällt, wie sie die Massen dazu bewegen. :eek:)
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ok, ihr Lieben,

es handelt sich also hier um einen Insiderthread, wo Mensch im eigenen Saft schmoren will. Na, dann weiterhin viel Spaß damit. Da es soviele Richtungen gibt und keiner "Farbe bekennen" will, bleibt eben alles im Nebel der Vermutungen und Irrungen. So what!

lg
auri
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu auri,
... Da es soviele Richtungen gibt und keiner "Farbe bekennen" will, bleibt eben alles im Nebel der Vermutungen und Irrungen.
was ist denn bitte schön an meiner Aussage
... über das "Warum" gibt es in diesem Thread bereits sooo viele Beiträge, aber auch in anderen Threads. Lies einfach mal von weiter vorne an...
farb-vermutlich nebulös?! :rolleyes:

Es bringt doch nichts, immer wieder die selben Beiträge zu wiederholen - sie sind doch bereits vorhanden, man muss sie nur nachlesen (wollen)...
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Aurinko, es steht Dir frei, das reichlich vorhandene Bildmaterial zu sichten.
Uns genügen die Beweise und das, was wir täglich am Himmel sehen, scheinbar.
Wenn es Dir nicht genügt und Du die Wahrheit wissen möchtest, dann sammle doch mal Regenwasser oder besser noch Schnee und lass es auf die bekannten Schadstoffe (Aluminium, Barium, Strontium, Schimmelpilze, E-Coli usw. ) untersuchen. Es steht Dir ja frei.

Oder lass Dich weiter von der Elite veräppeln, die sich über Menschen freuen, die ihren giftigen Köder schlucken. Aber mal ne andere Frage: glaubst Du auch, dass die Medikamente gesund sind und weißt Du, dass auch denen giftige Stoffe zugesetzt werden, um Dich noch kranker zu machen. Oder die Lebensmittel, die ihren Namen nicht mehr verdienen, weil sie voller Pestizide oder Geschmacksverstärkern oder Gamma bestrahlt sind... Glaubst Du, das Aspertam gesund ist? Warum meinst Du, dass sie es in so viele "Lebensmittel" reintun? Glaubst Du, das Flour gesund ist? Was meinst Du, warum sie es dem Trinkwasser zusetzen oder der Zahnpasta oder oder?

Wenn Du das alles nicht glaubst, dann verstehe ich, dass Du auch nicht an Chemtrails glauben kannst. Wenn Du jedoch die anderen Dinge glauben kannst, dann empfehle ich Dir, im eigenen Interesse, Deinen Horizont zu erweitern und Dich zu informieren. Auch, wie Du Schadensbegrenzung durch Entgiftung machen kannst.

LG Kerstin :wave:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Oder lass Dich weiter von der Elite veräppeln, die sich über Menschen freuen, die ihren giftigen Köder schlucken.
Mich würde schlicht und einfach interessieren, wen Du mit "Elite" konkret meinst. Verstehst Du?
...dann verstehe ich, dass Du auch nicht an Chemtrails glauben kannst.
Hier geht es nicht um "glauben". Dass unsere Umwelt und auch unsere Gebrauchs- und Nahrungsmittel versaut sind, ist für mich unbestritten, dass die Erde verseucht wird und unsere Lebensbedingungen alles andere als gesund und natürlich sind ist für mich ebenfalls unbestritten, weil es schlichte Tatsachen sind.
... empfehle ich Dir, im eigenen Interesse, Deinen Horizont zu erweitern und Dich zu informieren.
Deine Art und Weise, auf konkrete Fragen zu antworten finde ich allerdings arrogant und nicht im geringsten dazu angetan, das liebevolle Miteinander zu fördern! Wie soll unsere Zukunft aussehen, wenn sich so ein Umgang miteinander etabliert? Für mich in der Tat Elitemäßig. Nur dass es sich dann um eine andere Elite handelt. Das ist für mich nicht erstrebenswert.

Liebe Grüße
auri
 
Oben