Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Clematis,

Sonnenblume, woher hast Du denn diese Liste?

Hi Nischka, ich hatte den Link unter der Liste gepostet ;)
Und die Liste steht auch beim Honigmann auf dem Blog.
Wobei die Zusammensetzung wohl immer je nachdem, was "man" damit erreichen möchte, zusammen gesetzt wird.
Ich dachte gestern, ich spinne, als ich zum Himmel gucke. Gegen Mittag, "schön" gekämpte Haarp Wolken, dann eine Stunde später alle Wolken weg, denn wieder Sprühflugzeuge ohne Ende und dann kurze Zeit später wieder die Haarpwolken. Die müssen sich ja unheimlich abstimmen, mit den Piloten, erst sprühen und dann die Wolken mit Haarp bestrahlen...

Die Liste der Inhaltsstoffe kommt von einem Piloten.
Ich frage mich, warum so viele Piloten einfach "mitspielen", das kann doch wohl nicht nur die Kohle sein :confused: Die müssen doch merken, was sie da tun - und immerhin leben sie und ihre Kinder ja auch in dieser Welt.

LG Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich dachte gestern, ich spinne, als ich zum Himmel gucke. Gegen Mittag, "schön" gekämpte Haarp Wolken, dann eine Stunde später alle Wolken weg, denn wieder Sprühflugzeuge ohne Ende und dann kurze Zeit später wieder die Haarpwolken. Die müssen sich ja unheimlich abstimmen, mit den Piloten,

Ja hier in der Großstadt ist es sehr schlimm! Sobald mal irgendwo ein Loch am Himmel ist, wo etwas Blau durchscheint, wird das sofort zugekleistert.

Auch immer wieder schön zu sehen, wie sich bei einem Flugzeug der Kondensstreifen sofort wieder auflöst. Kurz darauf in gleicher Höhe, lässt ein anderes Flugzeug die dicken Dinger ab, welche sich überhaupt nicht mehr auflösen, sondern sich schön ausbreiten. Da wo wieder "Wolken" bzw. Suppe ist, stellen die den Strahl einfach wieder ab! 2 – 3 Stunden Später ist dann alles wieder dicht. Ehrlich, die geben sich nicht mal Mühe, das unauffällig zu machen. Müssen sie ja auch nicht, denn alle Menschen sind blind! Da das feuchtigkeitsabsorbierende Stoffe sind, kommt es dann auch immer leicht zu Nebel. Leider habe ich keine Kamera, das ist alles wirklich sehr eindeutig und offensichtlich!

Gibt es eigentlich Informationen darüber, wo mehr und wo weniger gesprüht wird? Ich kann es nur täglich hier in der Großstadt beobachten. Bei meiner Schwester weiter außerhalb in einer Kleinstadt ist es wohl nicht so schlimm. Also bei ungefährlichem Klimaengineering (was für ein schreckliches Wort!) macht es ja wenig Sinn, das über Städten zu tun. Das spricht ja ganz klar dafür, dass möglichst viele Menschen verseucht werden sollen.
Aber alle sind blind...
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Die Luft atmen doch aber alle, also auch die die die Weltbevölkerung dezimieren/schwächen wollen...
ich seh den Sinn nicht ganz.......

Hallo Therakk,

in den 70ern diskutierte ich mal mit einem Ingenieur über die Gefahren der Atomtechnik. Sein Argument war: die Technik ist sicher, die Ingenieure wissen, was sie tun. Ich hielt dagegen: jeder Mensch macht Fehler und kann irren zumal hier mit Kräften gearbeitet wird, die immer noch nicht ganz verstanden werden. Also sind Fehler vorprogrammiert. Er war so in seiner Ansicht verfangen, daß er mein Argument gar nicht verstanden, geschweige denn in Betracht gezogen hat.

Wissenschaftler sind ja eigentlich nicht dumm, ABER sie sind derart in ihrem eng umgrenzten Gebiet gefangen, daß sie nicht mehr über den Tellerrand hinaus blicken können. Ihre Arroganz zu meinen sie wüßten alles und viel mehr als jene sog. "Ungebildeten" mit ihrem gesunden Menschenverstand, macht sie blind und dumm. Es gibt glücklicherweise auch Ausnahmen, aber leider zu wenige, die sich trauen öffentlich Kritik zu üben.

Jene, die die Chemtrails legen, dürften tatsächlich der Meinung sein sie täten Gutes für das Klima. Sie sind aber keine Ärzte und trotz des Wissens um versprühte Chemikalien und deren Wirkung in der Atmosphäre ist die Wirkung auf den Menschen ein Thema, mit dem sie sich nicht befassen, weil sie einen Chemtrail Tunnelblick haben und die umfassenderen Probleme auch gar nicht sehen wollen, weil sie dann ihr Lieblingsprojekt Chemtrails aufgeben müßten.

Arroganz gebiert Dummheit, Desinteresse für die Themen, die über die Klimabeeinflussung hinausgehen tuen ein Übriges dazu, sie ignorant zu machen. Das dürfte eine mögliche Erklärung für die zahlreichen FALSCHEN Entscheidungen sein. Statusdenken, Profit- und Machtgier tragen dann noch dazu bei. Daß sie sich selbst damit ebenfalls schaden - so weit denken sie gar nicht...

Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Clematis23, ja das denk ich auch. Wissenschaftler sind keineswegs dumm, aber so verdammt engstiring. Sie sehen ihre Mikrobe, aber sie sehen auschliesslich die....Ich habe Studenten in die Engegetriebn mit den Quarks die schneller sind als das Licht "Was wenn die Esoteriker doch recht hätten: alles was mal zusammen war ist immer zusammen, es ist in diesem Moment hier, dort, auf der Venus, überall im gesammten Universum...." Der eine ist beschäftigt sich noch immer mit meinem Gedanken.....aber: er denkt und plappert ausnahmsweise nicht blos nach was ihm seine Lehrer vorgesetzt haben;)

Aber zurück zum Thema: Ich versteh sogar dass sie Wolken machen wollen, das wetter ändern und damitt gutes im Sinn haben, (also ich verstehs finde es aber zum kotzen: gleiche stufe wie Impfen, Genfood, Völkermord) aber warum mit Gift? Warum mit Nanopartikeln und Impfstofen, Krebszellen? Beruhigungsmittel kann ich wieder begreifen (in dieser Hektischen Zeit:D) Aluminuimverbindungen auch(binden wasser) aber warum Impfstoffe für die Wolken? Das ist doch so offensichtlich das es nichts mit den Wolken zu tun haben kann.........
Sind sie wirklich so dreist:mad:

Grüsse Therakk
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

...vor allem, wie sollen denn Beruhigungsmittel in weiter Höhe
versprüht wirken??:D
Da müssten sie ja wirklich Tonnen über Tonnen des Stoffes aufbereiten,
so dass er als Inhalat irgendwie wirksam ist.
Abgeregnetes und eingeatmetes Valium in grosser Verdünnung hat mich noch nie beruhigt.....das wäre eine echte Konkurrenz zum Psychiater!:D

Und zwei Krebsarten.
Seit wann atmet man den denn ein?
Oder isst Krebszellen im Staub der Nahrung dann mit um daran zu erkranken.
Wenn es krebserzeugende Stoffe sind, dann kann ich mir ja noch
einen Reim darauf machen, aber Krebsarten?
Und kann mir mal jemand sagen, wo und wie die Flugzeuge "betankt" werden mit den Unmengen an Giften?
Und wie sie es schaffen, dass nur der eine oder andere Pilot mal ein bisschen was durchsickern lässt (als ob die überhaupt wüssten, was sie genau transportieren, wenn sie so etwas transportieren und ausbringen).
Im Übrigen wären wir dann damit in einem Kriegszustand.
Biologische chemische Kriegsführung gegen Zivilisten in gezielter und bewusst beabsichtigter Art und Weise..
(wenn Monsanto giftet, dann gehts "wenigstens" noch u.a um den schnöden Mammon..)
Aber hier?
Wenn das wirklich stimmen würde, müsste man sie ja direkt und unmittelbar vom Himmel holen.
Und den Rest der Beteiligten.......

Schon abstrus.

Das ist es eben, mit den Quellen zur Information.....
Diese wirken so unseriös, dass man am liebsten die eventuellen
Tatsächlichkeiten an der Sache gleich mit über Bord werfen will.
Mir zumindest geht es so. Und wenn ich mich mit dem Thema auseinandersetze, brauche ich seriöse Quellen.
Hier kann ich viele nicht dazu zählen.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Und die Liste steht auch beim Honigmann auf dem Blog.
Wobei die Zusammensetzung wohl immer je nachdem, was "man" damit erreichen möchte, zusammen gesetzt wird.


Zu der Honigmann Quelle.......
Also, ich will bestimmt nicht wieder von der etwaigen politischen Ausrichtung
anfangen.Aber man kommt einfach nicht umhin.
Und besonders unterstelle ich hier keinem eine solche.....
(nicht dass ich wieder missverstanden werde und Bodo in den Lidl fahren muss..)
Was ich hier finde:
Der Honigmann sagt | Netz gegen Nazis

Lest euch das einfach mal durch, da fragen sich ein paar Leute, wes Geistes
Kind er ist.
Was offensichtlich gar nicht so leicht festzustellen ist.
Für mich jedenfalls ist der Honigmann komplett unten durch als
Quelle.

Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
ja, da sprichst Du etwas Wichtiges an...
Zu der Honigmann Quelle...
Man mag ja zu diesem Thema stehen wie man will (ich steh sicher nicht dazu! Ein Feind wird ja nicht automatisch zum Freund, wenn er über "andere" Dinge plaudert), allerdings ist in dem zuletzt genannten Blogeintrag (der keine primäre Quelle ist!) wie schon hier bzw darauf folgend zu finden von ihm eine Sammlung von Links (zgT Original-Quellen), welche sich mit dem _eigentlichen_ Thema ;) hier im Thread beschäftigen, die ua alles andere als mit "braun(st)en Hirnejakulaten" zu tun haben... Die muss man allerdings sich auch zu Gemüte führen... wollen...

Man sollte auch nicht vergessen, dass wohl nicht in jedem Winkel der Welt gleich viel (Menge) respektive die selben Inhalte "versprüht" werden. Wenn wir von gewissen Krankheitserregern wie Mikroorganismen u/o Medikamenten mal absehen - schlimm genug, wenn anorganisch potentiell giftiges wzB (Schwer-) Metalle ausgebracht wird, empirische Daten (Proben/Vergleiche) belegen dies doch bereits (zumindest in den USA, wie so oft darf man ähnliche Werte getrost in [Teilen] Europas von dort übernehmen).

Denn dann ist der Umweltschaden, der damit - egal ob nun in womöglich "Guter Absicht" ("Klimarettung") - einhergeht, ein ebenso großes Problem, weil auch gesundheitsschädlich. Ist doch schon sehr nachfragewürdig, warum einerseits Aluminium größter Bestandteil sein soll und andererseits ein globaler Agrar-Krake durch GEN-Manipulation "aluminium-resistente" Pflanzen erschuf. Schlimmst genug, wenn gewisse Landstriche samt Böden und Gewässer immer eine Kleinigkeit mehr abbekommen. Wie wir wissen, macht bei den meisten Dingen die Dosis das Gift. Regelmäßig "ein Hauch". Nicht gestern, nicht heute und nicht morgen - aber vielleicht schon übermorgen... oder "berühmter": Steter Tropfen höhlt den Stein...

Dass man damit wahrscheinlich auch anderes bezwecken kann bzw will ("mehrere Fliegen mit einer Klatsche"), wzB mit gewissen Strahlungen besser arbeiten zu können und Strahlungen durchaus gesundheitsschädlich sind, kann man ja auch seit langem nachlesen (vgl Elektrosmog).

Gegen beides - Gifte inklusive Strahlung - kann man selbst, an sich, gewisse Dinge tun - unser Forum ist ja bereits ein großer Fundus. Nur sollte man mal (vgl Links via oberen Link) auch ordentlich darüber informiert werden (dürfen). Was ja genauso ein Skandal ist, so dies alles geschieht - die ersten öffentlichen (scheinheiligen) Versuche der stückchenweisen "Bevölkerungsaufklärung" gibts ja bereits...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ach neee, interessant, was heute in der BILD steht:

Wissenschaftler züchten neues Todesvirus

Ansteckend wie die Schweinegrippe, todbringend wie die Vogelgrippe – jetzt wurden die schlimmsten Eigenschaften dieser beiden Viren vereint. Das Ergebnis: eine tödliche Biowaffe!

Wissenschaftler haben dafür den H5N1-Vogelgrippe-Stamm gentechnisch verändert. Das Todesvirus liegt in einem Labor in Rotterdam, „Vater“ des Virus ist der holländische Virologe Ron Fouchier.

Wie internationale Medien berichten, wurde das Virus an Frettchen getestet – es ist über die Luft übertragbar, über die Hälfte der Tiere starb an den Folgen der Infektion.

Frettchen sind, was die Ansteckung mit Grippe-Viren anbelangt, dem Menschen sehr ähnlich. „Das Virus könnte sich so schnell wie eine ganz normale Grippe verbreiten“, befürchtet Fouchier.

Falls das Virus entkommt, könnte das den Tod von Millionen Menschen bedeuten!...

Quelle: Wissenschaftler züchten neues Todesvirus - News Ausland - Bild.de

Dann haben sie ja wieder einen "tollen neuen Stoff", den sie in die Chemtrails einbauen können, prima :freu:
Und ausserdem können sie vielleicht auch gleich noch ein paar Dumme finden, die sich dagegen impfen lassen :bang:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Es gibt keine krankmachenden Viren.

aber Hysterie ist immer gut..Novartis muss ja Impfstoffe verkaufen:D
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ach, es gibt keine krankmachenden Viren? Na, dann sind die Menschen, die z.B. unter Ebstein Barr Virus Erkrankung leiden wohl eingebildete Kranke :confused::mad::rolleyes:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ach, es gibt keine krankmachenden Viren? Na, dann sind die Menschen, die z.B. unter Ebstein Barr Virus Erkrankung leiden wohl eingebildete Kranke :confused::mad::rolleyes:

nein, sind sie nicht. sicher nicht. Es sagt auch niemand das es eingebildete Kranke sind.....
Aber wo ist der Virus? Hast du mal nachgehackt? Es existiert nicht eineinziger Wissenschaftlicher Nachweis für einen krankmachenden Virus! Mach dich auf die Suche....du würdest eine Belohnung bekommen.....;)


Liebe Grüsse
Therakk
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hey Therakk, dann gib doch mal Deine bahnbrechenden Neuigkeiten an die Elite weiter, vielleicht hören sie dann damit auf, diesen Cocktail in die Luft zu blasen.
:eek:):rolleyes:

P.S: Glaubst Du eigentlich an die Existenz von Chemtrails oder gibt es die in Deiner Realität nicht?
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hey Therakk, dann gib doch mal Deine bahnbrechenden Neuigkeiten an die Elite weiter, vielleicht hören sie dann damit auf, diesen Cocktail in die Luft zu blasen.
:eek:):rolleyes:

P.S: Glaubst Du eigentlich an die Existenz von Chemtrails oder gibt es die in Deiner Realität nicht?

Ich glaube daran dass sie Wetter beeinflussen, mit was auch immer. Aber ich denke auch dass sie die Panik von Meldungen wie "es werden Viren versprüht" oder "es werden Krebszellen versprüht" bewusst prowozieren. Hey, Krebs ist nicht ansteckend, darum kann man auch keine Krebszellen versprühen....
Es geht um Angst...Angst lähmt und das ist schlecht für die Gesundheit.......
Was wenn solche Verschwörungstheorien von "denen" selber verbreitet werden?

LG Therakk
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich gebe Dir recht, es geht denen um Angst. Als ich heute die BILD Zeitung las (was man wirklich nicht tun sollte) und den Artikel fand, da spürte ich, wie ich von Angst (von aussen) angegriffen wurde. Mein Blutdruck, der normalerweise sehr niedrig ist, ging auf 140/100 hoch und ich bekam Beklemmungen.
Dabei war das, was in dem Artikel stand eigentlich nichts Neues. Ich traue den Wissenschaftlern alles zu! Aber ich kann mir auch vorstellen, dass gewisse Internetportale (wie z.B. Bild) oder gewisse Fernsehsendungen mit Sublinimals oder ähnlichem versehen werden, was zusätztlich die Menschen schwächt und manipuliert.

Ich hatte mich heute gefragt, was Bild damit bezweckt, uns das zu schreiben. Hätten sie doch in die Luft ballern können und niemand hätte es gemerkt, bis man krank wird. Aber sie wollten eben genau diese Angst schüren und dann nach Vorlage des Hegelschen Prinzips mit der Lösung (Impfung) um die Ecke kommen ... warten wir es ab! :eek:)

Ach übrigens, Du sagst: Krebs sei nicht ansteckend. Es gibt Meinungen, die behaupten, dass Krebs viral übertragen wird.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Klar: für die angeschlagenen Pharmas wäre es das beste wenn Krebs viral über Luft verbreitet werden würde.....Impfungen, tonneweise Impfungen gegen jedwelche Krebsart...das perpetuum mobile in Vollendung

aber etwas zu offensichtlich, nicht war. ;)
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Von den Pharmas kommt die Aussage nicht, das Krebs viral bedingt ist. Denen würde das auch gar nicht so "schmecken", weil sie dann ihre Chemo nicht an den Mann/Frau bringen könnten. Aber es kann natürlich sein, dass sie die Ursache inoffiziell kennen und nur nach aussen hin gefährliche und teure Therapien anbieten, die eh nicht gegen Krebs helfen (können)...
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
... darum kann man auch keine Krebszellen versprühen...
"Krebszellen" werden sicher nicht "verteilt", aber wohl Dinge, die Krebs auslösen können (welche und wie auch immer). ;)

Unter anderem, lösen doch kleinste (extrem) radioaktive Teilchen - wissenschaftlich nachgewiesen :cool: - Krebs aus. Seit den 1950 gabs weltweit über 2.500 Nuklear-Tests, in früherer bis hin aktueller Vergangenheit gabs einige (extreme) Nuklear-Unfälle in AKWs sowie "Aufbereitungsanlagen" - und nicht zu vergessen die tonnenweise (!) Nuklear-Munition in den vielen ("modernen") Kriegsgebieten (Balkan, Irak, Afghanistan, Libyen, ...) - alles Arten zur Verteilung von krebsauslösenden Partikeln. Nuklear verseuchte Gebiete samt den sich darauf befindenden Lebewesen allein durch "(angeblich) friedenstiftende Munition". Die "Beweis"-Fotos/Videos der mißgestalteten Kinder bzw Lebewesen ersparen wohl jedes weitere Wort darüber... :mad:

Klar, es sind verhältnismäßig "wenige" solcher "nuklearen" Verschmutzungen weltweit, doch gibt es welche, die um ein X-Vielfaches mehr die Umwelt (sowie Konsumwelt :rolleyes:) und somit auch Menschen "vergiften"; Hier nur zum Beispiel (es gibt bereits hunderttausende chemische Stoffe, die noch gar nicht genau untersucht sind, und es werden laufend mehr!) mal die hormonähnlichen Stoffe erwähnt, die Krebs auslösen (auch schon tw wissenschaftlich belegt).

Dann kommen noch alles durchdringende - nicht nukleare - Strahlungsquellen immer mehr zum Einsatz, bereits kleine Kinder haben ihren persönlichen Mini-Mikrowellen-Herd immer mit dabei - und noch schlimmer, stundenlange auch noch am Kopf... Dass auch diese nicht nukleare Strahlung Krebs auslöst, wurde auch schon bestätigt. Krebs durch Handy-Strahlung? Natürlich nicht von heute auf morgen... Aber vermehrt in sicherlich näherer Zukunft...
:schock:

So gesehen sind Chemtrails mit dem scheinheilig guten Zweck zur Klimarettung (wenn nicht noch weiteren "Zwecken") mit leider nebenwirkenden (giftigen) Erscheinungen eh nur noch das Tüpferl auf dem I...

Ich stell mir grad eine "romantische" Zugfahrt vor... In "noblen" Garnituren-Wagen mit allem Pi, Pa und Po... Der Zug ist allerdings schon so modern und lange unterwegs, dass niemand mehr aufgrund der vielseitigen Ablenkungen im Zug ("Brot und Spiele") auf der Fahrt auf die Idee kommt, mal nachzufragen, wohin überhaupt die Reise geht. Schließlich fährt der Zug schon viel zu lange, die letzten Generationen kamen bereits im Zug zur Welt, da wird in Zukunft nicht mal mehr ein Gedanke auf eine Welt außerhalb des Zuges aufgebracht...

Die Fenster dieses Zuges bestehen übrigens nicht aus ordinärem Glas - sondern hochauflösenden ("HD", "LCD", "LED", ...
;)) Flimmerflächen, die keinen Blick auf "da draußen" mehr erlauben... Die Energie bezieht der Zug automatisch aus der Umgebung, durch die er braust... und hinterlässt neben und hinter sich verbrannt(est)e Erde... Einige Welt-Umrundungen noch, dann geht wohl "der Sprit" aus...

Ruft aber ab und zu jemand nach einer Notbremse, weil das alles so nicht weitergehen kann bzw darf, kann ihn aber nicht mehr mit "Gewissenschaftlichem" beruhigen, dann hängt man demjenigen ein Schildchen mit lustigen Bezeichnungen um... Damit die anderen Reisenden sich nicht weiter erschrecken müssen und somit den Hinweis gleich geliefert bekommen, das sind doch alles arme Spinner, die man am Besten ignoriert...

Ach ja, "schöne" neue Welt... :schock:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Alibiorangel:

Inhaltsstoffe von Chemtrails:

Die inhaltliche Zusammensetzung wurde von einem Piloten an das Licht und an die Öffentlichkeit gebracht:

Aluminiumoxid
Bariumoxid
Bakterien wie Anthrax und Pneumonie (Pneumococcen?)
Neun Chemikalien, einschließlich Acetylcholinchlorid
Sechsundzwanzig Schwermetalle wie Arsen, Gold, Blei, Quecksilber, Silber, Uran und Zink
Vier Schimmelpilze
Sieben Viren
Zwei Krebsarten
Zwei Impfstoffe
Zwei Beruhigungsmittel
E. Coli Salmonella
Thorium

Quelle: beforeitsnews.com/story/1256/807/pilot_speaks_out_about_chemtrails_and_haarp.html
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
nur, weil ich an Chemtrails "glaube", muss ich nicht alles zu dem Thema "glauben" ;)
 
Oben