- Beitritt
- 05.05.10
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails
Hi Nischka, ich hatte den Link unter der Liste gepostet
Und die Liste steht auch beim Honigmann auf dem Blog.
Wobei die Zusammensetzung wohl immer je nachdem, was "man" damit erreichen möchte, zusammen gesetzt wird.
Ich dachte gestern, ich spinne, als ich zum Himmel gucke. Gegen Mittag, "schön" gekämpte Haarp Wolken, dann eine Stunde später alle Wolken weg, denn wieder Sprühflugzeuge ohne Ende und dann kurze Zeit später wieder die Haarpwolken. Die müssen sich ja unheimlich abstimmen, mit den Piloten, erst sprühen und dann die Wolken mit Haarp bestrahlen...
Die Liste der Inhaltsstoffe kommt von einem Piloten.
Ich frage mich, warum so viele Piloten einfach "mitspielen", das kann doch wohl nicht nur die Kohle sein
Die müssen doch merken, was sie da tun - und immerhin leben sie und ihre Kinder ja auch in dieser Welt.
LG Kerstin
Hallo Clematis,
Sonnenblume, woher hast Du denn diese Liste?
Hi Nischka, ich hatte den Link unter der Liste gepostet
Und die Liste steht auch beim Honigmann auf dem Blog.
Wobei die Zusammensetzung wohl immer je nachdem, was "man" damit erreichen möchte, zusammen gesetzt wird.
Ich dachte gestern, ich spinne, als ich zum Himmel gucke. Gegen Mittag, "schön" gekämpte Haarp Wolken, dann eine Stunde später alle Wolken weg, denn wieder Sprühflugzeuge ohne Ende und dann kurze Zeit später wieder die Haarpwolken. Die müssen sich ja unheimlich abstimmen, mit den Piloten, erst sprühen und dann die Wolken mit Haarp bestrahlen...
Die Liste der Inhaltsstoffe kommt von einem Piloten.
Ich frage mich, warum so viele Piloten einfach "mitspielen", das kann doch wohl nicht nur die Kohle sein
LG Kerstin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: