Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Akim, Du Welterretter! :)

In diesem Thread findest Du (selbstständig) einige Bodo-Posts,
die meine Sicht auf diese Theorie ausführlichst darlegen.
Deine 'harten Fakten' sind weder hart noch faktisch relevant.

Bodo, Du Witzbold! :)

Du glaubst doch nicht, dass ich meine kostbare Zeit damit verschwende deine Posts zu lesen.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

OFF-TOPIC auf OFF-TOPIC


Bodo, Du Witzbold! :)
Du glaubst doch nicht, dass ich meine kostbare
Zeit damit verschwende deine Posts zu lesen.

Dass war sicherlich ein dreistes Angebot meinerseits. Ich könnte mich schämen.
Deine kostbare Zeit ist eher gut in einschlägigen Foren und Blogs investiert.
Ja, so ist das. Du bist Elite, ich Mainstream-Proll. Darauf einen Brottrunk! ;)




Schönen Abend wünscht Bodo :bier:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

OFF-TOPIC auf OFF-TOPIC
Dass war sicherlich ein dreistes Angebot meinerseits. Ich könnte mich schämen.
Deine kostbare Zeit ist eher gut in einschlägigen Foren und Blogs investiert.
Ja, so ist das. Du bist Elite, ich Mainstream-Proll. Darauf einen Brottrunk! ;)

Das hast du gesagt...

In einem weniger dramatischen Thread, hätte ich über deine Äußerungen hinwegsehen können. Nichts für ungut.

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Abend.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Sind die Logisten und Rothschilds eurer Meinung nach so dumm oder
so irre,

Denn auch sie sind ja am Ende der Nahrungskette. Immerhin und wenigstens.

Felis

Gute Frage, die viel Wind aus Segeln nimmt. Ich denke gewisse Elitäre Spinner denken dass sie einen fremden Planeten gefunden haben bis die Erde unbewohnbar ist. Möglich aber auch dass die Elite dermassen an ihre Chemie und Ärzte glaubt das sie sich unsterblich währen....

Viel eher denk ich aber das sie tatsächlich strohblöd sind. Genau wie der Krebs (die Krankheit) er wuchert im Bewusstsein das er seine Lebensgrundlage zerstört (sofern der Krebs ein Bewusstsein hatt.....die Elite hat ev. auch keins, wer weiss)
Läuft nicht die gesammte Welt so momentan? Die Bevölkerung explodiert, mehr Strassen, mehr Ackerbau mit mehr Dünger und mehr Massentierhaltung und mehr Energie mit mehr CO2, mehr Abfall.....wir Menschen sind Krebs..wir wachsen im Bewusstsein dass wir mit unserer Lebensgrundlage zugrunde gehen:rolleyes:

Wenns also Verschwörung ist, um uns auszurotten..wieso dann auf
eine derart "dumme" Art und Weise , die sie selber frisst ?
auf diese Frage ist die Antwort einfach: Es ist wie im Krieg: schwächen, verletzen ist die devise. Nicht sofort töten, blos verletzen. Ein Verletzter braucht Pflege und schwächt die Truppen. Oder halt das Volk. Und(nicht im Krieg) bringt Unmengen an Geld.
Ich glaube echt nicht dass sie daran denken das auch sie draufgehen könnten.......Geld und Macht verblendet dermassen..schaut euch um: Novartis, CS, UBS..Millionengewinne und Massenentlassungen....Geld macht blöd

Liebe Grüsse
Therakk
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hier nochmal was aus dem Kopp-Verlag, über ein Interview mit Dominik Storr, dem Bürgeranwalt und Gründer von SAUBERER HIMMEL:

Chemtrail-Kritiker: »Militärs könnten Wetter manipulieren«


Der Chemtrail-Kritiker und Bürger-Anwalt Dominik Storr hält strategische Militärwaffen, mit denen das Wetter manipuliert wird, nicht für ausgeschlossen. In einem Interview mit dem Kopp-Verlag sagte er, »das Wetter sei für die Militärs viel zu wichtig, um es Meteorologen zu überlassen«. Energiefelder der Erde könnten genutzt werden können, um das Klima zu manipulieren, die polaren Eiskappen zum Schmelzen zu bringen, die Ozonschicht zu zerstören und Erdbeben auszulösen.

All dies solle aus Sicht der Militärs jedoch ein streng gehütetes Geheimnis bleiben. Storr hatte letzte Woche gegen den Wettermoderator Kachelmann eine einstweilige Verfügung vor dem Berliner Landgericht erwirkt. Dieser hatte Chemtrail-Kritiker als »Neonazis« bezeichnet. Lesen Sie hier das gesamte Interview.

zu finden hier:
Chemtrail-Kritiker: - Kopp-Verlag

und hier das gesamte Interview:
https://www.kopp-online.com/hinterg...chemtrail-kritiker-neonazis-eine-analyse.html

Ausschnitte daraus:

Das Wetter ist für die Militärs viel zu wichtig, um es Meteorologen zu überlassen. Der weltweit anerkannte Wissenschaftler Professor MacDonald, ehemals stellvertretender Direktor des Instituts für Geophysik und Planetare Physik an der University of California und ehemaliges Mitglied des US-Präsidentenberaterstabs, schrieb 1966 in seinem Buch Unless Peace Comes über geophysikalische Kriegsführung.
Im Kapitel »How to Wreck the Environment« (Wie wir die Umwelt ruinieren) schilderte er, wie die Energiefelder der Erde genutzt werden können, um das Wetter und Klima zu manipulieren, die polaren Eiskappen zum Schmelzen zu bringen, die Ozonschicht zu zerstören und Erdbeben auszulösen. Professor MacDonald schrieb bereits 1966, dass diese Waffen entwickelt würden und im Falle des Einsatzes von ihren Opfern praktisch nicht bemerkt werden. Und all dies soll aus Sicht der Militärs ein streng gehütetes Geheimnis bleiben.

Welche Beweise gibt es für die Chemtrail-Theorie?

In den USA hat der Chemiker Clifford E. Carnicom, Autor des beeindruckenden Dokumentarfilms Aerosol Crimes, die Existenz der Chemtrails anhand zahlreicher wissenschaftlicher Untersuchungen belegt. Kurz nach Erscheinen seiner Webseite wurde diese vom Pentagon, vom US-Senat, von mehreren Air-Force-Basen, Geheimdiensten, Flugzeugfabrikanten, Flugzeugteileherstellern, pharmazeutischen Unternehmen, Arzneimittelfirmen, Forschungsanstalten und Waffenunternehmern besucht.

In diesem Zusammenhang von »Verschwörungstheorien« zu sprechen, ist daher wirklich nicht mehr zeitgemäß. Die Tatsache, dass unser Wetter und unser Klima manipuliert werden, ist Verschwörungs-Praxis und zwar mehr denn je. Politische Stellen sprechen inzwischen völlig ungeniert von Geo-Engineering. Nur soll der Otto Normalverbraucher hiervon nichts wissen.

Es scheinen somit Bestrebungen vorgenommen zu werden, um das derzeit noch illegal durchgeführte Climate Engineering einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen, damit Maßnahmen wie das Versprühen von chemischen Wolken und andere Methoden der Wettermanipulation durch die Hintertür legalisiert werden können. Die Scheinheiligkeit unserer Regierungen, Politiker und Behörden ist daher wirklich nicht mehr zu übertreffen.
Auf der einen Seite werden die Existenz der Chemtrails und der wetterbezogene Einsatz von HAARP von allen deutschen Behörden strikt geleugnet und als wilde Verschwörungstheorien abgetan. Auf der anderen Seite wird eine Studie wie diese erstellt, die genau auf diese wetter- und klimabeeinflussenden Maßnahmen abstellt.
Den Menschen wird wahrscheinlich schon bald vorgegaukelt werden, dass diese natur- und menschenverachtenden Methoden für das Überleben der Menschheit notwendig seien, damit die Parlamente diesen Wahnsinn am Himmel absegnen. Dies gilt es mit konsequenter Aufklärungsarbeit zu verhindern.

Denn ich habe bereits erwähnt, dass es sich bei den Maßnahmen des Geo-Engineering und Climate Engineering vor allem um ein Machtinstrument des industriell-militärischen Komplexes handeln dürfte. Warum auch sollte es sich bei den Maßnahmen des Geo-Engineering und Climate Engineering anders verhalten als bei der grünen Gentechnik oder der Atomenergie? Es ist doch naheliegend, dass es bei all diesen technischen Instrumenten nur um die Konzentration von Macht in den Händen einiger weniger geht.
Ich kann daher nur appellieren, sich mit diesem immens wichtigen Thema näher zu beschäftigen. Unsere Freiheit, unsere Gesundheit und das Überleben der Pflanzen und Tiere sowie dieses wunderschönen Planeten hängen von jedem Einzelnen ab.

Die Bürgerinitiative Sauberer Himmel gibt es seit Frühsommer dieses Jahres. In nur kurzer Zeit hat die Bürgerinitiative bereits 3.000 Teilnehmer – und es werden täglich mehr.
Unser Ziel ist es, dem Versprühen von chemischen Wolken und anderen Methoden der Wettermanipulation ein Ende zu bereiten.
Dabei kann uns jeder unterstützen. Mehr Informationen über die Bürgerinitiative finden Ihre Leserinnen und Leser unter www.sauberer-himmel.de. Und wer sich für meine Arbeit interessiert, kann auch einen Blick auf meine Webseite www.buergeranwalt.com werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich möchte auch noch mal an den Kanal von Conrebbi erinnern. Ein mutiger Mann, der versucht derartige Themen möglichst sachlich zu beleuchten. Wenn das mit den Links nicht funktioniert, könnt ihr auch die Titel suchen. Obwohl ja eh alles schon längst offensichtlich ist. Und das ist nur die Spitze des Eiberges.

Kachelmann's Irrtümer + Abstürze:

https://www.youtube.com/user/conrebbi#p/u/1/A8T9__eDl8U


Chemtrailbomber fliegen ohne:

https://www.youtube.com/user/conrebbi#p/u/27/HzmaYdS3YMY
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Welch ein Zufall, Akim, gerade hast Du Deinen Beitrag geschrieben, und ich bin auch gerade auf conrebbi gestoßen, mit folgendem Beitrag:

Schaut Euch das mal an, und von Sekunde 22 bis 40 sieht man einen komplett haarpgekämmten Himmel:

Mobilfunk als Mikrowellenwaffe- Barrie Trower



:wave:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Oh Mann, Ihr habt Probleme... vergleichbar wie über die Chemie der Haarfarbe sich aufzuregen anstatt über den Tumor im Gehirn. D.h., wer Gehirntumor hat, braucht sich doch nicht über Haarfarbe aufzuregen, ob sie denn gesundheitlich bedenklich sei...

Wir haben wegen Fukushima und Süd-Frankreich die schlimmsten Reaktorunfälle mit immens hoher radioaktiver Strahlung, die um ein vielfaches gesundheitsschädlicher sind als die Chemtrails und Ihr denkt ausschließlich an Chemtrails! Warum? Weil Ihr gegen die radioaktive Strahlung nichts machen könnt, da der Super-GAU schon eingetreten ist? Super-GAU = Planet tot. Planet tot = Was kümmert uns Chemtrails noch?

Habt Spaß, wie und wo Ihr noch könnt und genießt die Zeit, die uns noch verbleibt und die wir noch halbwegs wie unsere Vorfahren verbringen können.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
man kann sich freilich im aktuellsten Stand des Wissens wähnen, und doch kann es ein Wissen darüber hinaus geben.

Dieses, von vielen - schon nur als Möglichkeit - von vorne herein abgelehnt, doch von einigen vermutet und von wenigen wohl tatsächlich besessen...


Ps: Ja, der Mensch lässt sich gern von Oberflächlichkeiten ablenken - wzB (Mamas) Haarfarben und dem Klingen von (conrebbis) Stimmen ;)


Ps: Nach wem oder was sich meteorologische Berichte zu richten haben :cool:



Stellungnahme von Werner Altnickel zum Chemtrail-Beitrag bei Kerner (SAT.1) | sauberer-himmel.de
Stellungnahme von Werner Altnickel zum Chemtrail-Beitrag bei Kerner (SAT.1)

On 3. November 2011

Am 14.9.2011 meldete sich Frau Alexandra Ringling von der SAT1-Kerner Redaktion bei mir wegen eines Interview-Termins. Am 19.9.2011 besuchte mich dann das Filmteam mit 4 Personen und filmte ca. 4 Stunden diverse Szenen. Ich präsentierte u.a. zahlreiche Dokumente, Aussagen von Politikern und Militärs sowie Gesetzestexte zum Thema Wettermanipulation. Diese fanden in dem auf 5 Minuten zusammengeschnittenen Fernsehbeitrag jedoch keinerlei Erwähnung.

Der vorgesehene Ausstrahlungstermin wurde trotz offizieller Ankündigung mehrmals verschoben, bis er dann am 27.10.2011 endlich gesendet wurde. Zuvor wurde der Chemtrail-Beitrag nochmals auf 3,15 Minuten gekürzt.

Vorgestellt wurde ich fälschlicherweise als „Solarmonteur“, obwohl ich Solarunternehmer und Eurosolar-Preisträger 1997 bin. Sowohl die Ankündigungen als auch die Anmoderation durch J. B. Kerner wurden unter dem Titel „Verschwörungstheorien“ abgehandelt. Außerdem führte das Themenumfeld „Cloud-Buster“, „Hohle Erde“, “Atlantis war ein Raumschiff“ und „Gespräche mit der Mondin“ dazu, die Glaubwürdigkeit des Chemtrail-Beitrags herabzusetzen.

Die Sprecherin textete dann am Ende den bemerkenswerten Satz: „ Vielleicht muss dann ja doch noch das eine oder andere Kapitel umgeschrieben werden.“ Diesen Satz hatte übrigens bereits Jahre zuvor der Spiegel-TV Chef Stefan Aust am Ende seines erstaunlich offenen und aufklärerischen Beitrags über die „Terroranschläge“ des 11.09.2001 geäußert. Kurze Zeit darauf musste dieser seinen Arbeitsplatz verlassen, weil er sich laut offizieller Begründung angeblich „nicht mehr mit seinen Mitarbeitern vertrug“. Der 11.09.2001-Beitrag behandelte nämlich den aufklärerischen US-Film „Loose Change“, welcher der offiziellen Darstellung widersprach. Unter anderem brachte der Spiegel-Beitrag auch die Aussage eines US-Sprengstoffexperten, der anhand des Flammbildes ganz klar darstellte, dass der aus dem Wolkenkratzer herausfließende glühende Stahl die charakteristische Helligkeit von Thermit-Sprengstoff hatte. Vielleicht war das zu viel für die geltende „politisch-korrekte“, öffentlich-rechtlich zugelassene Wahrheit.

Aber zurück zu Kerner-Sendung, die übrigens am 15.12.2011 zu Grabe getragen wird, da sich Kerner mit der Themenauswahl nicht mehr identifizieren könne.

Meine Frage an die Redakteurin nach der Sendung „Wer veranlasste die Kürzung auf 3 Minuten und wer bestimmte den aufgesprochenen Text?“ wurde mit „Die Chefredaktion“ beantwortet. Die nachfolgenden Themen seien von ihr und der Chefredaktion ausgewählt worden.

Meiner Einschätzung nach ist der Chemtrail-Beitrag trotz der Kürze und der unseriösen Einbettung ein gewisser Erfolg, da im deutschen Fernsehen meiner Kenntnis nach das erste mal von „Chemtrails“ anstatt von Geo-Engineering oder Umschreibungen wie „klimabewahrende Maßnahmen“ die Rede war und durch den dargestellten Chemtrail-Abriss evtl. doch einige Zuschauer des Millionen-Publikums stutzig geworden sind und künftig auf das seltsame Treiben an unserem Himmel achten.

Ich werde die Chemtrail-Abriss-Szene ungeschnitten und von mir kommentiert auf unseren YouTube-Videokanal setzen. Diese Videoaufnahme vom Sommer 2004 hatte ich damals von einem Meteorologen der Uni Oldenburg begutachten lassen (dessen Namen ich auf seinen ausdrücklichen Wunsch nicht nennen soll, weil er sonst Schwierigkeiten bekäme). Dieser bestätigte mir, dass es für diese Art des Abrisses keine plausible, physikalisch begründbare Erklärung durch „natürliche“, sich aus Eiskristallen bildende Kondensstreifen bei den damals herrschenden Wetterbedingungen gäbe. Seiner Meinung nach müsse es sich somit um das Ausbringen von „Fremdstoffen“ gehandelt haben. Der Meteorologe hatte schon damals Kenntnis von Chemtrails, da er mir auf seinem Laptop einen US-Aufklärungsfilm über Chemtrails vorspielte. Außerdem wollte er mir zur besseren Beweisführung „ungeschminkte“ Satellitenaufnahmen zukommen lassen, da die US-Aufnahmen vielfach retuschiert wären. Diese erhielt ich allerdings trotz mehrerer Nachfragen nicht, da er sich anscheinend keine Schwierigkeiten einhandeln wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Bei den folgenden Bildern handelt es sich lediglich um ganz normale Wetterphänomene!






geHAARPt Euch wohl!
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Bei den folgenden Bildern handelt es sich lediglich um ganz normale Wetterphänomene!


Hallo Akim,

mitnichten! Bei einem ansonsten völlig wolkenlosen Himmel sind solche Wolkenformationen extrem unwahrscheinlich. Bei der flächigen Wolke ist die schnurgerade Abgrenzung ebenso unwahrscheinlich wie die geradlinige Korkenzieherwolke mit einer Länge von vielen Kilometern. Die Natur arbeitet weder mit einem Lineal noch mit einer Wurstmaschine... ;)

Gruß,
Clematis23
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
Dir ist wohl entgangen...
...
Habt ihr euch darüber eigentlich auch Gedanken gemacht?

Wenn wirklich wichtige Themen des Umweltschutzes,
der alternativen Medizin etc.
derart abgehandelt und missbräuchlich ins Feld geführt werden,
von solchen Irren kommt
mir das grosse K.....
Und nicht vergessen: Sie verwenden zum Teil Themen und Gedanken,
die man sonst einem eher linken Spektrum und/oder sauber
ökologisch ausgerichteten Spektrum zurechnen würde.
Daß man nicht umhin kommt zu fragen "who is who".
Perfide, man muss schon genau hinsehen.

Nee, ich verabschiede mich aus dem Sumpf. Ist mir zu braun gefärbt, was ich gefunden habe.
was vor Kurzem hier bereits gepostet wurde:
Gericht: »Kachelmann darf Chemtrail-Kritiker nicht Nazis nennen«

Das Landgericht Berlin hat dem Wettermoderator Jörg Kachelmann verboten, »Chemtrail-Kritiker als Neonazis oder Verrückte« zu bezeichnen. Die einstweilige Verfügung hatte ein Teilnehmer der Bürgerinitiative Sauberer Himmel angestrebt.

Kachelmann hatte in einem ausführlichen Video erläutert, »dass achtzig Prozent der Chemtrail-Aktivisten Neonazis oder Verrückte seien«. Das Landgericht Berlin ist der Auffassung des Rechtsanwalts des Klägers, Storr, gefolgt, »dass Kachelmanns Äußerung nicht von der Meinungsäußerungsfreiheit gedeckt ist«.

Sollte Jörg Kachelmann Widerspruch gegen die einstweilige Verfügung einlegen, wird es eine mündliche Verhandlung vor dem Landgericht Berlin geben. »Dies sei eine gute Plattform für das Thema Chemtrails«, so der Anwalt.
Die Bürgerinitiative Sauberer Himmel wolle dann eine Mahnwache vor dem Gericht organisieren und dafür sorgen, dass der Gerichtssaal gut besetzt ist. Das Kachelmann-Video finden Sie hier.

Hier der Link:
Gericht: - Kopp-Verlag

Mag sein, dass sich auch "braune Geister" mit diesem Thema beschäftigen. Die vielen anderen Menschen, die alles andere als "braun denken/fühlen/handeln/etc", mit diesen in einen Topf zu werfen, ist kein Argument gegen etwas, was wohl tatsächlich passiert. Und außerdem eine freche Unverschämtheit. :mad:

Denn es (die "braunen Geister") schmälert nicht die gesundheitlichen Auswirkungen, die damit wohl in Verbindung stehen bzw ausgelöst werden können.

Und zum Thema "Verschwörung": Sogar dem Kopp-Verlag (Gründer) wird eine Nähe (Finanzierung) zum Mainstream angedichtet - so quasi als "Mutter aller Verschwörungen" - "die" besetzen angeblich alle Seiten, um zu bekommen, was sie letztlich wollen... ;)
Mehr dazu:
youtube.com/watch?v=mygmVxRGBgc - Der Honigmann sagt.................
Blog-Text:
Nepper, Schlepper, Bauernfänger, oder die Causa des unsichtbaren

Und desweiteren unterhalten sich hier geneigte User zum Thema Gift/e aus Umweltverschmutzungen wzB Chemtrails - mit (anderen, möglichen) Verschwörungstheorien gehts bitte hier weiter: https://www.symptome.ch/threads/verschwoerungstheorien-sammelthread.83739/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu Felis,
... Eben wollte ich noch dazu sagen, dass ich genau das nicht meinte
und auch nirgends geschrieben habe.
Ich werfe die Menschen die sich ängstigen überhaupt nicht in einen Topf.
Ich habe nur gefragt, ob man sich um gewisse Verfasser auch Gedanken macht.
Und das als freche Unverschämtheit zu bezeichnen, finde ich unfair.

Liebe Grüße von Felis
natürlich mache zB ich mir auch dazu Gedanken, wie hoffentlich alle anderen auch. Doch, was wäre die Konsequenz, wenn man sich über etwas aufregt respektive informiert und diskutiert - aber dann deshalb verstummt, weil das Thema auch viele "Braune" für sich gefunden haben?! :eek:

Nicht mehr darüber reden? Obwohl es, informiert man sich mal tatsächlich mit dem Thema (Chemtrails), noch mehr Fragen aufwirft, als je dazu von "offizieller" Seite beantwortet wurden und werden?! Oder eben negiert bzw gar nicht kommentiert werden?! :mad:

Freilich will man wissen, wer dies zu verantworten hätte ("who is who") so es passiert - doch wichtig ist vor allem, dass man sich mal damit beschäftigt, bevor es eventuell entgültig zu spät ist... Zumindest fürs eigene Gewissen... :cool:

"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles Bemerkungen."
Heinrich Heine

Ps: Ich steh da wohl dazwischen - bemerke alles und mache darüber Bemerkungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
Genau, wichtig ist, dass man sich damit beschäftigt.
Oder mit einem andern wichtigen Thema, gibt viele die brennen.
Mache ich ja, von mehreren Seiten. Momentan.
Darf man nicht mehrere Seiten ansehen? In Frage stellen?
Ich habe eben das eine bemerkt
und dann meine Bemerkung gemacht.
Werde Dein Heine Zitat also nicht persönlich nehmen.
verzeih bitte, ich wollte Dich weder das eine noch das andere "schimpfen", ich nahms Zitat wohl für meineeine (siehe post scriptum) ;)

Ja, in Frage stellen - das ist gut,
nicht aber mit bestimmten Fragen "harmlose" Fragende mit "gewissen Subjekten" auf ein Niveau stellen... Das wars Eigentliche von meiner Seite, falls es noch nicht ankam.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu Felis,
alibiorangerl, jetzt werde ich sauer!
Ich habe niemanden auf ein Niveau mit gewissen Subjekten gestellt.
Offensichtlich ist es nicht erlaubt auch unangenehme Gedankengänge aus
einer anderen Richtung einzuwerfen.
SORRY, nicht nur Du: Das klingt hier von Dir doch anders:
... Sie alle kümmern sich um chemtrails (u.a)

Wenn ich diese Schnittstelle näher betrachte, komme ich in einen
ekelhaften Sumpf, einer besch... Vermengung ökologischer,esoterischer und
was das Schlimmste ist, rechtsextremer Weltanschauungen und Theorien,
die aufs Übelste miteinander vermischt werden.
Ein Lieblingskind davon sind ihnen u.a. die Rothschilds. Tja jüdisch.......

Habt ihr euch darüber eigentlich auch Gedanken gemacht?

Wenn wirklich wichtige Themen des Umweltschutzes,
der alternativen Medizin etc.
derart abgehandelt und missbräuchlich ins Feld geführt werden,
von solchen Irren kommt
mir das grosse K.....
Und nicht vergessen: Sie verwenden zum Teil Themen und Gedanken,
die man sonst einem eher linken Spektrum und/oder sauber
ökologisch ausgerichteten Spektrum zurechnen würde.
Daß man nicht umhin kommt zu fragen "who is who".
Perfide, man muss schon genau hinsehen.


Nee, ich verabschiede mich aus dem Sumpf. Ist mir zu braun gefärbt, was ich gefunden habe.
By the way - wir sind bereits so etwas von :eek:fftopic:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ja in Ordnung.
Dann scheints wohl missverständlich im Lesen zu sein.

Kann hundertmal sagen...egal jetzt.
Und stimmt off topic.
Weisst du was?
Lösche unseren ganzen "Disput" und meinen heutigen
ersten Beitrag.Bitte vielmals um Verzeihung!!!!!!
Und - machts gut hier.

Felis

Habe meine Beiträge gelöscht, nun stehen meine Sachen aus dem Zusammenhang gerissen zitiert und unvollständig da,wäre fair, wenn du das Gleiche nun tun würdest.Hab keine Lust mir Sachen unterstellen zu lassen, die ich nicht mal durch "erklären" erklären kann, weil es fort und fort so gesehen werden will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu Felis,
Du wolltest mir (bzw den meisten die über Chemtrails schreiben) nichts unterstellen, und ich Dir auch nicht. Ist ja nun geklärt. :)

Ps: Da ich hier nicht MOD bin, kann ich auch nichts "Löschen". Aber warum auch unbedingt löschen, dients doch auch zur Aufklärung; In den "braunen Topf" wird ja gerne so mancher (nicht braune) Fragende geschubst, damit er auf keine Antwort mehr wartet; Bitte dies als Erklärung (und nicht Unterstellung) nehmen, damit Du mich nun (hoffentlich) auch verstehen kannst...
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

So, Noch mal: Ich war auch ein nicht brauner Fragender,
der eben was anderes fragte und dafür in den "die besorgten chemtrail Berichterstatter in den braunen Topf schubsenden Topf"
geworfen wurde.
Und: OFF Topic wars.

Schöne Zeit, mit wenig Wolken
wünscht
die stinksaure Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu Felis,
irgendwie passts so nicht ganz zwischen uns beiden heut... :eek:)

... Ich war auch ein nicht brauner Fragender, ...

Ich habe Dich doch nicht als "braune" Fragende titutliert!!!

Nur machte es mich "stinksauer" mit dem in Verbindung gebracht worden zu sein, wie es eben vorhin so (sinnerfassend) zu lesen war.

Dass Du es nicht so gemeint hast, habe ich Dir nun schon zweimal so zugestanden, mich auch entschuldigt.

Warum regst Du Dich bitte noch immer so derartig auf?!
:idee:
 
Oben