Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

• Ja, das ist sicher!

Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

Stimmen: 6 7.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu Felis,
irgendwie passts so nicht ganz zwischen uns beiden heut... :eek:)

Nee :mad::D

Ich habe Dich doch nicht als "braune" Fragende titutliert!!!

Sagte ich auch nicht.
War mir wichtig mich selbst so zu bezeichnen, bevor evtl. irgendjemand nicht so Gesagtes herauslesen kann-könnte.

Nur machte es mich "stinksauer" mit dem in Verbindung gebracht worden zu sein, wie es eben vorhin so (sinnerfassend) zu lesen war.

Nee, muss nicht. Habe ich ja oben erklärt.

Warum regst Du Dich bitte noch immer so derartig auf?!
:idee:

Weil ich mich auch erklärte, und ausdrücklich sagte, die hier Schreibenden meine ich nicht und das aber gar nix nützte.

Ach nee, weil ich zusätzlich meine Energie verschwende, um-
ja was eigentlich? :idee:
Stimmt!
Zu was eigentlich!

Grüße von Felis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuhu,
... Ach nee, weil ich zusätzlich meine Energie verschwende, um-
ja, hast recht, wir beide verschwenden hier Energie, um ein Thema "von der Seite tot zu reden", welches doch so wichtig ist...
ja was eigentlich? :idee:
Stimmt!
Zu was eigentlich!
... und könnte nun sehr gemein (zu Dir sein) sein, und meinen, die "Extra"-Luftverschmutzung (Alu) zeigt schon Wirkung :ironie:

Wir wissen doch noch, was da vermehrt nun herum schwirren soll (zB eingeatmet werden kann) und dann logischer Weise auch niedergehen müsste und abgeregnet würde (in den Boden und Gewässer - also in unser Trinkwasser bzw Nahrung kommen kann)...

Zumindest eines davon soll ja die Merkfähigkeit des Menschen beeinträchtigen...:schock:

OFF-TOPIC

Felis, Orangerl! :)

Darf ich den Damen in der Pause selbst gebackene Kekse und selbst gemachte Mozartkugeln reichen?!*

koh9twhs1cil.jpg

*Die Kekse sind von Lidl und die Kugeln aus dem Netto. Trotzdem sehr lecker!
Ich wollte nur angeben und habe deshalb behauptet, dass ich sie selbst fabrizierte.

:eek:)

HGB :wave:

OFF-TOPIC

Felis, Orangerl! :)

Darf ich den Damen in der Pause selbst gebackene Kekse und selbst gemachte Mozartkugeln reichen?!*

Bodo :)

Du weisst Bescheid über die Befriedung der Damenwelt !:)
Also, mir gerne.
Und alibiorangerl doch sicher auch?
Alibiorangerl?

*Die Kekse sind von Lidl und die Kugeln aus dem Netto. Trotzdem sehr lecker!
Ich wollte nur angeben und habe deshalb behauptet, dass ich sie selbst fabrizierte.

:eek:)

:D
Im ersten Moment dachte ich noch....Oh!!!!!
Dann kamen sie mir irgendwie bekannt vor,
und ich dachte ..Ah!!!!
Aber sehr nett, diese kleine Angeberei von Dir.
Dankeschön.:)

Liebe Grüße von Felis

Wuhu,
Bodo, vollwertig selbstgebackenes gerne :p) - aber doch nicht das "giftige" Zeugs aus diesen Muper-Särgden äh Super-Märgden ;)

Im Regentreff-Forum stieß ich gerade auf einen neu angekündigten Vortrag, setze hier einen Ausschnitt rein, der Rest ist unter dem Link zu lesen (geht nicht nur um Chemtrails):

"Kriegswaffe Planet Erde
26.11.2011

Veranstaltungsort:
Landgasthof "Zur alten Post", OT March, Hauptstr. 37, 94209 Regen (D)

Kostenbeitrag: 10.00 EUR
Beginn: 19.00 Uhr

Wollen Sie, dass die Natur, ja der ganze Planet uns allen zum Feind gemacht wird?
Wollen Sie, dass die Erde eine Kriegswaffe ist, die alle, alles, ja sich selbst bedroht?
Wollen auch Sie in einer „Naturkatastrophe“, die gar keine ist, alles verlieren, krank werden oder gar sterben?
z.B.: - in einem künstlich erzeugten Erdbeben, Vulkanausbruch, Tsunami, Unwetter, Flächenbrand, Hurrikan, Überflutungsunglück oder einer dadurch ausgelösten Atomkatastrophe? (...)"

:schock:
www.regentreff.de/forum/messages/49518.htm

Und zum Thema "Verschwörung": Sogar dem Kopp-Verlag (Gründer) wird eine Nähe (Finanzierung) zum Mainstream angedichtet - so quasi als "Mutter aller Verschwörungen" - "die" besetzen angeblich alle Seiten, um zu bekommen, was sie letztlich wollen... ;)
Mehr dazu:
Der Honigmann sagt...........
Nepper, Schlepper, Bauernfänger, oder die Causa des unsichtbaren

Hallo Alibiorangerl,

habe mir Video und Nepper angeschaut...
Aus dem Blog scheint mir allenfalls die Pressekontrolle teilweise wahrheitsgemäß. Die Behauptungen z.B. zu Alpenparlament und Jones sind mir jedoch, nachdem ich dort viele Beiträge verfolgt habe, mehr als unglaubwürdig. Insgesamt scheint mir, daß Honigmann der jenige ist, der Unwahrheiten in -wessen?- Auftrage verbreitet. Seine Angriffe auf Israel lassen eine recht unzweideutige Einstellung erahnen. Typisch auch, daß er keinen einzigen Beleg, Nachweis oder ähnliches anführt - eine berechtigte Kritik, die auch aus Kommentaren zu seinem Blog ersichtlich sind.

Nein, Honigmann und seine Andeutungen sind alles andere als erhellend. Persönlich würde ich sie als Hetze bezeichnen, die die echte Aufklärung im Netz in den Schmutz ziehen soll.

Gruß,
Clematis23

Wuhu,
mir ist das schon klar ;)

Da wird gern doppelt und dreifach gemoppelt - zumindest meint er immer, er würde auch nur Fragen stellen (und beantwortet sich die eine und andere auch wohl "ohne Worte" selbst bzw durch Kommentare unter seinen Beiträgen von Lesern). Ich zeigte dieses Beispiel nur, damit man mal wieder sehen kann, dass man so gut wie nirgends eine "eindeutige Wahrheit" erfahren kann ("jeder hat wohl seine eigene").

Man (zB ich :eek:)) sieht bzw beobachtet das eine (Chemtrails) und das andere (Morgellonskranke) und auch noch weitere Seiten (bisheriges offizielles Dementieren), macht sich halt so seine Gedanken...

Allerdings hat er heute auch einen Blog-Eitrag über Chemtrails gebracht: [derhonigmannsagt:] Deutsche Bundesregierung: “Chemtrails sind Geoengineering-Experimente, wahrscheinlich mit erheblichen ökologischen Risiken und Nebenwirkungen” – wie Morgellons?

Mit einigen Links zu (ua behördlichen) "halbherzigen und fast schon offenherzigen Eingeständnissen".

https://web.archive.org/web/2014052....de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf

BMBF › Forschung › Forschung zu Klimaschutz und Klimawirkungen

https://carbondioxide-removal.eu/en/projects/carbondioxide-removal-news/

Exclusive: Dysfunctional, Lop-Sided Geoengineering Panel Tries to Launch Greenwashing Euphemism, "Climate Remediation" | ThinkProgress

beforeitsnews.com/story/1256/807/pilot_speaks_out_about_chemtrails_and_haarp.html

... und einiges mehr (Übersetzungen von obigen Links beim honigmann).

Tja... "schmecks"... :rolleyes:

ich weiß ,das passt nicht so ganz .aber ich möchte bilder zeigen von meinen kakteen .ich habe sie vor zwei minuten von draussen in die wohnung gehohlt.
wir haben heute den 5. november und meine kakteen entwickeln 8 blüten .
so etwas gab es früher nicht . es muss eine ursache haben .gedüngt oder anderes wurden sie nicht .
ausserdem beobachtet jemand anders das "neue" auch .
lg

Anhänge

• kakteen 001.jpg
    kakteen 001.jpg
    487.1 KB · Aufrufe: 9

ich weiß nicht ,Felis ,woran es liegt .es ist mir auch wurscht .
beobachte nur die veränderungen . neulich passte ich auf ein wohnung auf ,besitzer waren im urlaub.
von dort konnte ich in andere wohnungen sehen.
einige liefen dort recht "wenig bekleidet " rum .eine sogar nackt:D
und das bei kalten temperaturen .folglich müssen die heizungen ja auf hochtouren laufen.
ich mach mir keine sorgen mehr .der mensch ist einfach so . doch recht stupid.
es kommt wie es kommt und ich kann nur einen persönlichen beitrag leisten.
nicht fliegen ,nicht auto ,nicht unnötig energie verpulvern etc.

Lieben Gruss !!

Hier eine Mail von Sauberer Himmel:

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

aufgrund der zahlreichen Anfragen und Besuche aus Österreich und
der Schweiz auf unserer Website haben wir uns entschlossen,
die Möglichkeit der Anmeldung auch für diese Länder anzubieten.

Haben Sie Freunde, Bekannte, Verwandte in der Schweiz und Österreich?

Bitte leiten Sie diese Email entsprechend weiter, damit unser Kreis stetig wächst.

Die Anmeldung zum Newsletter und zum Stammtisch ist
ab sofort im gesamten deutschsprachigen Raum möglich!

Hier geht es direkt zur Anmeldung:

Wählen Sie Ihr Land per Klick aus und tragen Sie sich als
Teilnehmer/in in unseren Email-Verteiler ein.

Wir freuen uns sehr auf Freundinnen und Freunde eines Sauberen Himmels
aus der Schweiz und Österreich!!

Lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen!

Ihr Team von Sauberer Himmel

P.S.: Falls Sie aus Österreich oder der Schweiz kommen und bereits in
Deutschland registriert sind, sich aber in Zukunft an einen Stammtisch in
der Schweiz oder in Österreich anschließen möchten, klicken Sie bitte [hier],
um sich in Deutschland abzumelden. Vielen Dank!

Wer sich anmelden will, kann dies direkt bei Sauberer Himmel tun:

sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

Nachfolgend ein sehr guter Film, wie ich finde.
Man hat das Gefühl, es laufen da draussen Zombies herum, dass die nicht merken, was geschieht!

Chemtrails NRW 11. Sept 2011 (youtube.com/watch?v=8C2ODEMh_aM)

übrigens habe ich neulich einen beitrag von NDR-info gehört .da ging es genau um das thema "künstliche wolken " und um ihr "ausbringen". dort sprachen deutsche und amerikansche wissenschaftler .
er wurden dort tatsachen berichtet ,ideen erklärt und starke bedenken geäussert ,ob diese gängige praxis nicht stark gefährlich werden könnte für den erdball.
vieles was ich hier laß ,habe ich dort von ernstzunehmenden wissenschaftlern bestätigt gefunden .
LG

Inhaltsstoffe von Chemtrails:

Die inhaltliche Zusammensetzung wurde von einem Piloten an das Licht und an die Öffentlichkeit gebracht:

Aluminiumoxid
Bariumoxid
Bakterien wie Anthrax und Pneumonie (Pneumococcen?)
Neun Chemikalien, einschließlich Acetylcholinchlorid
Sechsundzwanzig Schwermetalle wie Arsen, Gold, Blei, Quecksilber, Silber, Uran und Zink
Vier Schimmelpilze
Sieben Viren
Zwei Krebsarten
Zwei Impfstoffe
Zwei Beruhigungsmittel
E. Coli Salmonella
Thorium

Quelle: beforeitsnews.com/story/1256/807/pilot_speaks_out_about_chemtrails_and_haarp.html

Inhaltsstoffe von Chemtrails:

Die inhaltliche Zusammensetzung wurde von einem Piloten an das Licht und an die Öffentlichkeit gebracht:

Aluminiumoxid
Bariumoxid
Bakterien wie Anthrax und Pneumonie (Pneumococcen?)
Neun Chemikalien, einschließlich Acetylcholinchlorid
Sechsundzwanzig Schwermetalle wie Arsen, Gold, Blei, Quecksilber, Silber, Uran und Zink
Vier Schimmelpilze
Sieben Viren
Zwei Krebsarten
Zwei Impfstoffe
Zwei Beruhigungsmittel
E. Coli Salmonella
Thorium

Quelle: beforeitsnews.com/story/1256/807/pilot_speaks_out_about_chemtrails_and_haarp.html

da einige dieser Stoffe ja auch in Impfungen sind kann es ja nicht so schlimm sein:confused: "Die" meinen es ja gut mit uns...

da einige dieser Stoffe ja auch in Impfungen sind kann es ja nicht so schlimm sein:confused: "Die" meinen es ja gut mit uns...

Hi Therakk,

ich hoffe doch, diese Aussage ist IRONISCH gemeint?

Was in Impfstoffen drin ist hat schon viele Kinder krank gemacht...

Gruß,
Clematis23

Hallo Clematis,
Therakk ist, soweit ich mich erinnere, ein erklärter Impfgegner, insofern: ironisch, ja.
Ich gehe bei Niederschlag nicht mehr oder nur noch mit Schirm raus. Pah, Mann, es wird Zeit, daß diesem Treiben ein Ende gesetzt wird. Das wichtigste ist, daß die Menschen davon erfahren. - Und die Liste der Zerstörungsarsenale ist ja auch wesentlich länger als Chemtrails, Haarp... da kommen noch Mobilfunk, Gentechnik, Nahrungsmittelvergiftung, jegliche Biowaffen, Radioaktivität, chemische "Medikamente", eben Impfungen, Schwermetalle usw. dazu.

Sonnenblume, woher hast Du denn diese Liste?

sicher ist das ironisch gemeint. und ja: ich bin Impfgegner aus überzeugung..

aber nochmals: warum macht man das? warum vergiftet man die Luft die alle atmen? Beim Impfen ist es klar: Schwächung/vergiftung des Menschen, energie niedrig halten, krank machen...das geht aber punktuell, also beim geimpften Menschen.
Die Luft atmen doch aber alle, also auch die die die Weltbevölkerung dezimieren/schwächen wollen...
ich seh den Sinn nicht ganz.......

Zuletzt bearbeitet:
Oben