Von wo Xylit beziehen ?

Themenstarter
Beitritt
06.06.13
Beiträge
114
Wo kaufe ich am besten Xylit Pulver zur Zahnpfelge ?
X ist doch eine art zuckerersatzt, und gelcihzeitig gut für die Zähne ?
Oder gibt es verschiedene zusammenstellungen ?

Ichh abe gehört es soll den Kareis auf den Zähnen beseitigen, hat hier schon jemadn erfahrungen damit gemacht ?
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
06.06.13
Beiträge
114
Danke für die Antwort, ich frag lieber mal nach wo ihr euer Xylit kauft, ich finde nähmlich die meisten Seiten im Internet sehen etwas unseriös aus.
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.072
hallo yearOne ,

ich beziehe mein xylit aus d,land, zbs. in reformhäuser oder auf bestellung in apotheken oder bei amazon ,wobei das xylit von amazon mir persönlich zu grob ist .

fg ory
 
Oben