- Beitritt
- 29.07.09
also wer möchte, der kann die eifrigen ergüsse aus dem weißen haus gern haben. pn reicht...
es wird nicht mehr notwendig sein, weiter in angst zu denken.
denkt in respekt. übermorgen werde ich ein machtwort sprechen.
dieses machtwort wird alle türen öffnen, alle.
ich bedanke mich bei der deutschen militärführung für ihre antwort des donnernden formationsfluges und freue mich, den rot-weißen adler aus rom in herrlicher nachmittagsonne über den schloßteich kreisen gesehen zu haben.
achja, die lutheraner sind ein solch verbummelter haufen, daß sich mir die fußnägel hochkrämpeln, wenn ich darüber nachdenke, was die da predigen.
das ist heuchlerei ! in der kulturgeschichtlichen verantwortung gegenüber dem volk sind diese gegenwärtig dem anspruch meiner häuser nicht würdig.
ganz anders siehts da bei der fraktion des geraden weges aus.
die katholische kirche hat zumindestens interesse, das wissen zu einen.
wer sagts denn, man muß nur dreist genug sein...
liebe grüße
der Postbote
ps: die pharmaschlange hat der, den einige gott nennen, längst im griff.
töten wird er sie nicht, denn er hat respekt vor der würde des lebens.
es wird nicht mehr notwendig sein, weiter in angst zu denken.
denkt in respekt. übermorgen werde ich ein machtwort sprechen.
dieses machtwort wird alle türen öffnen, alle.
ich bedanke mich bei der deutschen militärführung für ihre antwort des donnernden formationsfluges und freue mich, den rot-weißen adler aus rom in herrlicher nachmittagsonne über den schloßteich kreisen gesehen zu haben.
achja, die lutheraner sind ein solch verbummelter haufen, daß sich mir die fußnägel hochkrämpeln, wenn ich darüber nachdenke, was die da predigen.
das ist heuchlerei ! in der kulturgeschichtlichen verantwortung gegenüber dem volk sind diese gegenwärtig dem anspruch meiner häuser nicht würdig.
ganz anders siehts da bei der fraktion des geraden weges aus.
die katholische kirche hat zumindestens interesse, das wissen zu einen.
wer sagts denn, man muß nur dreist genug sein...
liebe grüße
der Postbote
ps: die pharmaschlange hat der, den einige gott nennen, längst im griff.
töten wird er sie nicht, denn er hat respekt vor der würde des lebens.
Zuletzt bearbeitet: