- Beitritt
- 07.05.04
Dem gegenüber stehen aber auch sehr viele positive Erfahrungen. Bezogen auf das oben beschriebene Vorgehen echter Wissenschaft bedeutet das, ein Modell zu finden, was beide Erfahrungen berücksichtigt. Das kann der Placeboeffekt sein. Es kann aber auch eine echte Wirkung sein. Bevor das mit der oben beschriebenen Vorgehensweise niemand eindeutig geklärt hat, bleibt die Frage offen.Meine Erfahrungen mit Bioresonanz sind nachzulesen.
Wenn es nur Chlorella und Koriander war, können die Erfahrungen nicht gut gewesen sein. Ohne Bärlauch gibt es schwere Rückvergiftungen. Das ist nicht nur meine eigene (heftige) Erfahrung:Auch sammelte ich ausreichende Erfahrungen mit Chlorella und Korianderkrauttinktur.
Quelle: Schwermetall-Ausleitung » Vortrag 2 von Dr.KlinghardtManche Leute essen Bärlauch und entdecken, da kommt kein Quecksilber im Stuhl heraus. Oder geben massiv Chlorella und suchen nach Quecksilber. Aber es passiert nichts.
Alle Therapeuten, die mein Ausleitungs-Programm studiert haben, die also gleichzeitig, Korianderkraut, Chlorella und Bärlauch geben, lösen hohe Mengen an Quecksilber aus, über die Atemluft, über die Haut, über den Stuhl, über den Urin. Wenn aber auch nur eines weggelassen wird, kommt nichts mehr raus!!
Das ist richtig, beweisen kann ich nichts. Aber ich habe u.a. auf folgenden Gebieten überwiegend sehr positive Erfahrungen gemacht und zum Teil viel experimentiert: Kinesiologie, Psycho-Kinesiologie, Pendeln, S/C, Karde, Vitamin C-Hochdosis-Therapie, Entgiftung mit Chlorella, Bärlauch und Koriander, Entgiftung mit DMSA und Koriander, KPU-Behandlung, EAV, Familienstellen. Und genau das ist es, was ich den Kritikern vorwerfe. Die Kritiker ignorieren völlig die Erfahrungen derer, die es selbst probiert haben - ohne auch nur das Geringste selbst probiert und eigene Erfahrungen gewonnen zu haben. Treten dann aber als selbsternannte Experten auf und wissen alles besser.Es ist unklug, Kritikern den eigenen Beweisnotstand vorzuwerfen.
Liebe Grüße
Günter