Themenstarter
- Beitritt
- 22.11.07
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Renchen,
wie lange nimmst du schon welche Pilze?
Wie wirken sie bei dir?
Nimmst du sie gegen Borreliose?
LG
Rianj
Hallo Renchen,
das klingt ja gut.
Also sprichst du auf jeden Fall auf die Pilze an.
Das es die Nosoden als Globuli gibt, wusste ich gar nicht) . Welche Dosierung nimmst du da?
Und was ist:
ABM
und OPC ?
Du schreibst, das du ruhiger und gelassener geworden bist.
Wie sieht es mit den weiteren Symptomen der Borreliose aus?
Merkst du da erwas (Schmerzlinderung, weniger Haarausfall, nächtliches Schwitzen etc. ect.) ?
Lg
Rianj
In vitro induziert Cordycepin das antiinflammatorische Zytokin IL-10, gleichzeitig wird die Expression von IL-2 (T Cell growth factor) deutlich unterdrückt. Hinsichtlich des Th1/Th2-Modells der T-Zell-vermittelten Immunantwort könnte Cordycepin folglich sowohl die Th2-Antwort fördern als auch gleichzeitig die Th1-Antwort deutlich hemmen - eine Tatsache, die den positiven Einfluss auf ein autoimmunes Geschehen erklären könnte.
Sonst noch jemand der Vitalpilze im Zusammenhang mit Borreliose (oder auch anderen Sachen) nimmt?
Gruß
Rübe
Die Aktivierung von Immunzellen: Aufgrund der Ergebnisse mehrere Studien wird angenommen, dass Coriolus versicolor, vor allem durch das enthaltene PSK, einen aktivierenden Effekt auf Leukozyten, Lymphozyten und natürliche Killerzellen hat. Eine Immunmodulierung durch Coriolus versicolor- Supplementierung kann sowohl beim Gesunden, als auch bei Erkrankungen festgestellt werden. Die körpereigenen Immunzellen, vor allem die natürlichen Killerzellen scheinen außerdem durch oxidativen Stress in ihrer Bildung und Aktivität beeinträchtigt zu sein. Bei verschiedenen Erkrankungen ist die Zahl der freien Radikale erhöht und die Immunzellenfunktion beeinträchtig. PSK aus Coriolus versicolor greift in diese Vorgänge ein, indem es ähnlich agiert wie die antioxidative Superoxid Dismutase.
In einer klinischen Studie konnte Coriolus versicolor innerhalb von 8 Wochen die Zahl der natürlichen Killerzellen verdoppeln.
Hallo Renchen, :wave:
wie geht es dir mit den Vitalpilzen?
Nimmst du sie noch?
LG
Rianj
Hallo Renchen,
Gut meine Lähmungen sind weg, bis auf die Gleichgewichtsstörungen noch und die Fazialesparese ist kaum noch zu sehen.
Das ist doch schon mal ein großer Fortschritt. Freut mich sehr für dich :freu:.
In dem Preis von 40,-- € sind enthalten:
Anamese
Augendiagnostik
Das ist, finde ich, die von HP`s null Ahnung hat bishernicht zu teuer.
Das Teure sind dann die Medis aber das sind wir Borregeplagten ja schon gewöhnt.)
Kardentinktur - brauche ich nicht mehr, das habe ich ja schon durchgeführt und zur Zeit beendet.
Wie lange und in welcher Dosierung hast du die Karde denn genommen?
Ich werde in nächster Zeit mit den Vitalpilzen zusätzlich zur S/C Therapie beginnen, da ich z.Zt. wieder verstärkt Symptome habe und dabei leider nicht an Herx glaube
Ich hab vor allem wieder mehr Gelenkschmerzen und auch Muskelschmerzen
aber, jammern hilft nicht - also versuche ich die Pilze mal dazu.
LG und halt die Ohren steif
Rianj :wave:
Naja, ich hoffe die war nicht verseucht - wie du schon sagtetst: die Hoffnung stirbt zuletzt![]()