Sunday Naturals seriös?

Auf Email wird nicht geantwortet.
Diesbezüglich habe ich eine andere Erfahrung gemacht. Die Antwort kam nicht umgehend, aber jemand hat dann versucht, mich bezüglich meiner Fragen zu beraten. Auch ein nicht angebrochenes Produkt wurde zurück genommen und das Geld zügig erstattet.
 
Zu Sunday Natural gibt es gerade einige Gerüchte. Angeblich seien diese an Investoren verkauft worden...

Soweit ich das sehe haben die abder "nur" eine Investment-Beteiligung von CVC Fund VIII erhalten. Nach denen habe ich jetzt noch nicht weiter geschaut.

Was ich noch fand: "Die Transaktion steht noch unter dem Vorbehalt der Genehmigung durch die zuständigen Regulierungsbehörden, und die finanziellen Bedingungen der Transaktion wurden nicht offengelegt. Sunday Natural wurde von Houlihan Lokey beraten, während Rothschild als Berater für CVC fungierte."

"Der Gründer von Sunday Natural, Jörg Schweikart, bleibt wesentlich am Unternehmen beteiligt und wird weiterhin eine zentrale Rolle in der strategischen Entwicklung des Unternehmens spielen."
 
CVC ist einfach eine große Investment-Firma, d.h. ihr Geschäftsmodell besteht darin, in profitable Unternehmen zu investieren und daran gut zu verdienen. Hier beteiligt sich genauer ein Fonds in ihrem Portfolio (Fund VIII), was eigentlich noch weniger als Einflußnahme in das Unternehmen zu werten ist. Fondsmanager verwalten Anlagen, aber greifen selten ins Managment der Investments ein.

Wie groß der Anteil ist, den sie jetzt an Sunday gekauft haben, bleibt offenbar geheim.
 
Man bemerkt die Veränderung auf alle Fälle durch wesentlich aggressivere zum Teil nervende Werbung im E Mail Postfach.
 
Wenn man Sunday übrigens kontaktieren möchte, dann am besten über den Account und dann übers Kontaktformular dann geht das eigentlich ganz gut. Früher fand ich die Firma auch besser, aber sie sind jetzt einfach groß geworden, weil viele viele Amazon NEM Hersteller Anteile an Bayer verkauft haben und dort die Kunden abspringen und zusätzlich hat halt der CEO gewechselt.

Ich selbst teste regelmäßig Blutwerte und habe nur mit Sunday und teilweise Vitaminexpress wirkliche Verbesserungen und nachweisliche Steigerungen der Blutwerte. Also die Qualität ist an sich gleich geblieben. Und Versandprobleme hatte ich tatsächlich noch nie. Bei meiner Tante allerdings hat wohl der Hermesbote einfach unterschrieben und abgelegt und das Paket wurde geklaut, das war ein ganz schönes hin und her bis das geklärt war.
 
Oben