Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wurde gestern leider doch nicht mehr von dem Arzt zurückgerufen... jetzt warte ich halt heute noch ab.Hmm noch nix genaues .. *wart*
Dies sind einige aber nicht alle Symptome, z.B. manche HIT spezifische fehlen.hat (bzw. hatte bereits) folgende Symptome:
- Ständige Müdigkeit (ev. CFS), Schlafstörungen,
- Hochsensibilität,
- Nackenschmerzen (m. Knacken),
- Vergesslichkeit, Konzentrationsprobleme, Wortfindungsstörungen (z.B. Namen)
- Depressionen, Angststörung,
- Sehstörungen („mit/trotz“ BRILLE!), Lichtempfindlichkeit, Nachtblindheit,
- hoher Puls, Herzrhythmusstörungen,
- Allergien (Pollen u. Tomate), Histaminintoleranz, ev. MCS, Durchfälle,
- sehr trockene Haut, schuppige Kopfhaut, stumpfe Haare,
- Gelenkschmerzen (vor allem Rücken und Hände),
- zittrige Hände, Händekribbeln,
- Zehen pelzig / taub., , schlechte Koordination (z.B. anrempeln an Türrahmen),
- Teilweise verzögertes Schmerzempfinden
- Menstruationsbeschwerden, Schwangerschaftskomplikationen, zwei Mal Sectio,
- Lymphknoten (vielleicht auch Speicheldrüse?) hinter rechtem Ohr immer leicht geschwollen und druckempfindlich,
- Ödeme,
- Zysten,
- ev. Neigung zu metabolischem Syndrom (durch geringe Nahrungsaufnahme aber normalgewichtig),
- bis vor ca. zwei Jahren immer sehr starker Durst (im Sommer 3,4 oder 5 Liter ganz normal),
- seit ca. zwei Jahren fast gar keinen Durst mehr
- Im Winter geht es etwas besser, aber seit diesem Winter sehr verfroren,
- Hitze sehr anstrengend, regelrechter Stress,
Blutwerte i.O., momentane Anämie (Sep. Ferritin 10, Nov. 18)
Meine Schilddrüse wurde auf diese Weise zum ersten Mal gecheckt. Ansonsten wurde mal nur nach dem TSH gesehen, oder mal ein Ultraschall gemacht. Erst im Nov. wurden mal die fT3, fT4 und AK nachgesehen. Dazu wiederum aber kein Ultraschall gemacht...Mal by the Way, wieso läßt du dauernd deine Schilddrüse checken wenn am ende sowieso wieder rauskommt das alles ok ist?!
na das ist doch schon mal ein Anfang. Dein Hausarzt hat doch schon mal in Richtung Schilddrüse getippt, vielleicht kannst Du ihn ja dazu überreden nachdem Du eigentlich ein o.k. vom Endo hast. Versuch´s auch wieder auf die probieren-Tour.jedoch wenn sich mein Hausarzt darauf einlässt - bitteschön
Ich habe mein Beitrag verfasst da ich eine Schilddrüsenhormontherapie auch hinter mir habe. bzw 1 Monat Hormone genommen habe und sich nix geändert hat
1 Monat Hormone genommen habe und sich nix geändert
JA glaube ich, da man hofft endlich was gefunden zu haben, ganz einfach. Ich habe mein Beitrag verfasst da ich eine Schilddrüsenhormontherapie auch hinter mir habe. bzw 1 Monat Hormone genommen habe und sich nix geändert hat.
Ich habe Deine Meinung/Ansicht vorher verstanden, jedoch jetzt bin ich einigermaßen irritiertICh habe mit diversen Schilddrüsenpatienten gesprochen da ich auch erstmal Hashi vermutet habe.