Viele Grüße aus dem schönen Dresden! :)

Themenstarter
Beitritt
29.11.12
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin 26 Jahre, bin verheiratet, habe zwei Kinder und einen Hund. Ich bin ein sehr lustiger und lebensfroher Mensch und natürlich etwas verrückt! ;)

2002 wurde bei mir Morbus Crohn diagnostiziert. Bin seither 11 mal operiert wurden (2 mal 2002 und 9 mal 2012). Leider schlagen bei mir viele Medikamente aus der Schulmedizin gar nicht erst an und auf den Rest reagiere ich allergisch. Nun mache ich mich auf die Suche nach anderen Möglichkeiten und Therapien! (Habe schon vieles neben der Schulmedizin ausprobiert, bisher leider ohne Erfolg)
 
wundermittel

Malve

Hallo Brunnidd,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wir freuen uns, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Zu Morbus Crohn gibt es z.B. an dieser Stelle einen Thread:
https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/3951-morbus-crohn.html

Über die Suchfunktion - unter Eingabe des Stichworts bzw. der Stichwörter - kann Du weitere Threads finden, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Wenn Du magst und Dich austauschen möchtest, darfst Du Dein Anliegen in einem neuen Thread gerne schildern - hier wäre die passende Rubrik: Krankheitsbilder allgemein

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben