Verzweifelt - etliche Verdachtsdiagnosen; Rheuma, Borreliose etc.

@ewigeroptimist: Würde mir mal gerne deine Symptome / Geschichte näher ansehen. Welchen Thread soll ich dazu anschauen?
 
Im Nachhinein fand ich, glaube ich, Bioresonanz-Testungen am umfassensten (wobei oft schulmedizinische Tests natürlich dennoch notwendig sind). lg
Hmm interessant. Gerade bei der Bioresonanz bin ich am misstrauischsten. Wobei ich natürlich nicht sagen kann, wie systematisch da untersucht wird. Letzteres nimmt ja Frau Dr. Fonk für ihre spezielle EAV-Methode in Anspruch (hier testeten bei mir Borrelien, Ricketsien und noch ein paar Dinge). Vom Gefühl her tendendiere ich am ehesten zu den Chlamydien, da hier immerhin 3 Testungen auffällig waren und ich schon bei Einnahme der Globuli (Nosode?) Reaktionen hatte...
 
Oben