- Beitritt
- 25.08.20
Welche denn?Deine Blutwerte haben auch schon diesen Hinweis gegeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche denn?Deine Blutwerte haben auch schon diesen Hinweis gegeben.
Hallo,Solche „Schübe“ sind typisch bei parasitären Infekten. Deine Blutwerte haben auch schon diesen Hinweis gegeben.
Welche Blutwerte meinst du genau?
„Oregano: „ ein erhöhter Gesamt-IgE sagt nicht allzu viel aus. Allerdings können dahinter auch Parasiten stehen.“ (#394)
Aber irgendeinen Grund muss es ja haben, dass ich meinen Kopf und meinen gesamten Körper von Tag zu Tag weniger halten kann.
„In der alternativen Heilmedizin wird der Begriff Übersäuerung (Azidose) für eine dauerhafte Übersäuerung des gesamten Körpers verwendet, wobei der pH-Wert des Blutes im normalen Bereich bleibt. Grund für die Übersäuerung scheint die übermäßige Aufnahme von tierischen Eiweißen (Proteinen) und Weißmehlprodukten zu sein (nicht nur), da bei der Verstoffwechselung dieser Produkte Säuren entstehen. Diese Säuren müssen neutralisiert werden, um das neutrale Milieu im Körper zu erhalten. Die Blutpuffersysteme können nicht unbegrenzt Säuren neutralisieren. Ist die Kapazität dieser Systeme erschöpft, werden Säuren auch im Bindegewebe und in der Muskulatur neutralisiert. Die Abbauprodukte der neutralisierten Säuren, manchmal auch als Schlacken bezeichnet, verbleiben in den Geweben, sodass sich bei permanent überhöhter Säurebelastung die Struktur dieser Gewebe verändern kann. Sie werden fester und verlieren an Elastizität und Beweglichkeit. Dies kann den Verschleiß von Knorpelgeweben und die Verhärtung der Muskulatur begünstigen. Dies kann dann ein Auslöser für Rückenschmerzen sein.“
Wenn es nicht Parasiten sind, können dann Kopfgelenke so etwas Heftiges auslösen?
Hallo Panacea,Die Idee mit Parasiten und sonstigen Infekten sollte man nicht so schnell bei Seite schieben. Jeder und übersäuerte Körper hat eine derartige Belastung, wie die Untersuchungsmethoden zeigen, die ....
Naja, das sind nicht mal 4 Wochen. Ist doch fix, würde ich sagen. Ist das ein normaler Termin? Da landet man häufig bei Assistenzärzten. Oder hast du bei Vaj. in der Privatsprechstunde nen Termin?Ich habe einen Termin im WS Zentrum Charite, aber erst am 07. Oktober. Das ist noch so lange hin und geklärt ist da ja auch nichts.
Ja.Naja, das sind nicht mal 4 Wochen. Ist doch fix, würde ich sagen. Ist das ein normaler Termin?
Nein. Hatte mit Ihm im Vorfeld ja per Mail schon Kontakt.Da landet man häufig bei Assistenzärzten. Oder hast du bei Vaj. in der Privatsprechstunde nen Termin?
Hast du die auch?Wegen Halskrause kann ich die Össur Miami empfehlen. Die muss aber anprobiert werden im Fachgeschäft, da es so viele Größen gibt. Und ich würde die auch nicht länger als stundenweise tragen (z.B. Beifahrer), da sonst die Muskeln sehr drunter leiden.
Bin dran, soweit es meine Gesundheit zulässt. Ärztin sollte die Blutergebnisse jetzt haben und morgen anrufen. Gestern kam der nächste Erschöpfungscrash. Meist einhergehend mit "Unfällen" und Verschlechterungen in der HWS/KG. Aber ich habe jetzt vier Wochen viel liegen müssen und du weißt, wie schnell Muskelabbau geht.Ehrlich gesagt kenne ich keine Krankheit bei der man so schnell generalisiert Muskelmasse verliert. Aber es wurde ja schon mehrfach angesprochen, dass das erstmal in den Bereich der Neurologie fallen würde und dann sieht man weiter.
Ja. Ende Oktober. Versuche immer noch einen früheren Termin zu bekommen. Hoffentlich kann er die Bilder ordentlich interpretieren. Seine Assistentin schreibt einfach nicht zurück, ob er vorher mal grob drüber schauen kann, um vorab eine Meinung abzugeben, ob er andere Bilder braucht.Hast du bei Gilete auch nen Termin? Weil ich glaube bezüglich der KG wird es schwer eine kompetente Meinung in D zu bekommen.
Vielleicht teilweise, vielleicht auch nicht. Nichtsdestotrotz habe ich das, wenn auch mit viel Zähneknirschen gemacht, um da einen Status zu bekommen, grad wegen meiner fehlenden Energie. Aber ja, wird leider sehr viel Geld. Habe aber auch schon etwas die Sorge, dass dabei nicht viel rauskommt.Jedenfalls würde ich das Geld eher dafür ausgeben als für Vitamintestungen etc., die ohnehin nicht kausal in Zusammenhang stehen mit deinen Beschwerden.
Hallo @Grantler ,Ich hab die Össur Miami allerdings in einer falschen Größe, weil es das im Internet bestellt habe und nicht vor Ort. Gilete meinte mal stundenweise tragen und schauen, ob es hilft.
Die Kommunikation ist sehr schlecht finde ich. Wenn du nur Upright hast ist die Wahrscheinlichkeit halt hoch, dass gar keine oder nur eine Verdachtsdiagnose gestellt werden kann. Drum sage ich ja, mach das Dvorak CT noch bis zum Termin. Dann kann Gilete zumindest sicher sagen, ob eine C1/2 Instabiltiät vorliegt oder nicht.Seine Assistentin schreibt einfach nicht zurück, ob er vorher mal grob drüber schauen kann, um vorab eine Meinung abzugeben, ob er andere Bilder braucht.
Ich gehe jetzt noch einmal zurück zu deinem ersten Beitrag und habe leider nicht den Überblick, wie gründlich wir auf den bisherigen 21 Seiten eigentlich die Darmschiene verfolgt haben.hat von euch Jemand auch verstärkte Symptome beim/nach dem Essen durch die instabilen Kopfgelenke sowie Muskelschmerzen in den Beinen und im ganzen Körper Unruhe-/Nervösitätszustände mit pulsierenden/zitternden Muskeln? Ständige Hitzegefühle und heftigstes Schwitzen, Schlafstörungen auch.