Dagegen ist der E-smog pille-palle
Wuhu,
Wuhu, mein Herzblatt. 
:haeh:

:danke2:
ja, ich bin eben von Natur aus ein moppeltes Doppelchen... oder so

)
Mein Seelenheil scheint Dir doch recht wichtig zu sein, was mir fast sympathisch ist.
Ach ja, abgrundtief äh himmelhoch Grund-Gute, die ich bin
Kommen wir aber zum Topic. Mit dieser Aussage kann ich dann wirklich was anfangen:
Die Schädlichkeit des Zahnamalgams und das Vertuschen der Behörden sind
Fakt.
Für WEN? Dich, mich, die meisten Anderen hier im Forum - klar; Und, der Rest der Welt? Oder näher - die KraKas, Mediziner? Fakten sind Fakten sind Fakten sind Fakten, wird faktisch nicht faktischer, je öfter man es sich (oder anderen) einredet (dies versucht) - der sprichwörtliche Pudding am Nagel

)
Ich bin sehr aufgeschlossen für ähnlich gute Fakten-Argumente mit Topic Chemtrails!
Hier positioniert sich übrigens das Greenpeace-Magazin.
Es gibt auch viele Seiten, die vorgeben, die Chemtrail-Verschwörung zu widerlegen.
Darauf verlinke ich jetzt nicht, diese findet Jeder, wie auch die Pages der Überzeugten.
Ich möchte grundsätzlich im Thema weiterkommen und den beidseitigen Polemik-Ballast abwerfen.
Sehr schön; Aber, wir sind uns untereinander doch (weiterhin) gnädig, wenn wir mal einen Ausrutscher haben, nicht?! :bier:
Ich weiß ja nicht, wie weit Du in die Verschwörung äh sorry, Theorie vorgedrungen bist; Nur kurz geschildert: Es gibt schon sehr lange Patente dazu, die immer wieder auch politisch (!) diskutiert wurden; Und zwar, um ursprünglich Sonnenstrahlung von der Atmosphäre zu reflektieren - Stichwort Treibhaus/Klima/Erwärmung; Also als "Cooling"-Maßnahme; Allerdings wird diese Technik auch gebraucht, um gewisse Funk- respektive Mikro-Strahlung um den Globus zu leiten;
Nimmt man nun das, und die vielen Hinweise, seit bereits Jahrzehnten, aber nun eben zu gehäuft und fast flächendeckend, wo auch verschiedenste Zusammensetzungen (auch Bakterien, nicht nur anorganische Stoffe) ausprobierend dies gemacht wird - was nun auch nicht mehr zu widerlegen ist, wenn man alles an bisherigen Infos zusammen trägt - und dann noch "schräge Kommentare" (Weltbevölkerungsreduktion, ua durch "Durchimpfungen") von relativ einflussreichen Menschen am Silbertablett präsentiert bekommt, hat man auch mit dieser Methode eine "gute" Möglichkeit - niemand kann so einer "Impfung" entgehen (außer jene "Auslöser", die genug Kohle haben, sich mit privaten Jets entsprechend abseits aufzuhalten, nur Bio zu konsumieren, jede alternative medizinische Behandlung bezahlen zu können, etc)...
Angeblich geht das - auch - von der UNO aus, Greenpeace wird von dieser ua gesponsert, ich nehme an, wegen dem in zukunft todbringenden Klima; Dass die UNO kein gänzlich unabhängiges Organ (mehr) ist, ist mindetens seit der letzten Tier-Grippe-Pandemie auch kein Geheimnis mehr; Ob gewisse militärische bzw geheime Dienste nun da eine gewisse "Vorarbeit" (bei der UNO) geleistet haben oder nicht, militärische und geheime "Versuche" mit Chemtrails bezüglich Wettermanipulation oder Funk- und Waffen- Technologie gab es jedenfalls schon vor Jahrzehnten... Nun wurden sie eben ausgeweitet, die Entwicklungen bleiben ja nicht stehen...
Ja, ich gebe zu, ich kannte so etwas auch nur aus dem Kino mit div Agenten-Krimis...
Doch... lass nur einmal den Gedanken zu, es ist tatsächlich so - was würdest Du dann von Deiner Demokratie, in der Du lebst, denken?! Wer hat die Bevölkerung denn gefragt, ob sie sich "berieseln" lassen will?! Womöglich noch mit dem "Aufhänger", wir tun das doch nur des Klimas wegen
Wie war Dein Denkmuster, als Du von Amalgam erfahren hast, wie sehr es Dein Leben zum negativen beeinflusste, um es einmal blumig zu formulieren (ich weiß, wie schlimm es bei Dir war!)?!
Wieso sträubst Du Dich dann gegen den Gedanken, es könnte mit den Chemtrails nicht auch so sein?! Noch kannst Du ja - in Gedanken - aus dieser Perversion in (D)eine (schöne) Wirklichkeit wechseln...
Zum Iran noch kurz:
Es gibt unangemessene Polizeigewalt, Polizeiwillkür und Polizeikorpsgeist in westlichen Demokratien.
Üble Missstände. Dies sollte aber nicht mit dem
Iranischen Staatsterrorismus gleichgesetzt werden.
Politisch korrekt sollte es wohl nicht, doch es könnte schon; Es ist auch eine Frage, wie weit man sich - tiefer gehend - auf beide Seiten einlässt und nicht nur mainstreammedial sich informativ beglücken lässt...
Ps: womit ich natürlich irgendwelche Gräueltaten irgendwelcher Regime nicht schön rede. Die gibt es, leider. Doch nicht nur dort und da nicht.
Diese vielfältigen Aggressionen nach Innen, gegen das eigene Volk, die Studenten, die Geistlichkeit,
die Frauen, Oppositionelle usw. sind schlicht nicht mit hiesiger Polizeigewalt zu vergleichen,
weder substanziell, ideologisch, qualitativ noch mit Bezug auf Absicht und Motivation.
Da steht aber sogar in der maingestreamten Medianlandschaft vieles nicht so zum Guten - bei uns; Hint und vorn fehlts, fürs Volk (soziale Ungerechtigkeiten wo man hinsieht - zu "sozial" zähle ich auch das kranke Medizin-System), Studenten (google mal Universität in Ösi), Geistliche sind wohl auszunehmen - außer wohl jene anderer Religionen ob der "Religionsfreiheit", doch sicherlich Frauen (bis zu einem Drittel weniger Lohn für die SELBE Arbeit, hier bei uns und auch Desi!), Oppositionelle werden - zu Recht (zu rechte) aber auch Unrecht (sehr linke) - wo es geht diffamiert, mit staatlicher Gewalt klein gehalten oder gar existentiell an den Untersten Rand geschoben (googel Tierschützerprozess in Ösi), Menschen mit Migrationshintergrund leiden unter Polizeiwillkür (googel mal AI und Ösi), jung gegen alt sowie arm und reich und umgekehrt gegeneinander aufgehetzt, usw usf - ich nehme an, Desi wird sich von Ösi nicht so sehr unterscheiden...
Das passiert, auch bei "uns". Nur geht bei uns niemand so schnell und vor allem so ausdauernd auf die Straße, um dann bei friedlichen Demonstrationen ermordet zu werden... Noch nicht... Oder sicher nicht... Weil womöglich schwächende Gifte freigesetzt werden - für "die da oben" quasi ein paar Fliegen auf einmal erschl äh gefangen...
Ps: Du wirst - wie nach Deinem Cartoon - lachen, die Waldbrände in Russland waren angeblich auch ein (militärischer) Wetter-Waffen-Schlag (siehe
https://www.symptome.ch/threads/verschwoerungstheorien-sammelthread.83739/page-4#post-683711), von dem vor allem die globale Getreide-Mafia profitierte...
:schock: