Verschwörungen

Aktuelle Meldung!

ADAC - Motorwelt habe ich gerade gelesen ...
Die Buch-Empfehlungen, die in der Mitte der Zeitung enthalten sind, haben allesamt gar nix mit Autos zu tun ... :schock: Insbesondere ist auch „Die Atombombe und das Dritte Reich“ dabei ...
https://www.amazon.de/Atombombe-Dri...3930219506/ref=pd_sbs_b_1/303-8727630-0189041
Ich werde gleich mal nach Ohrdruf fahren und eine Strahlen-Messung machen - sicher ist sicher! :greis:



Hallo Mister X,

ja, Du bist ihnen auf der Spur! Das von Dir benannte erste Buch hat folgenden Untertitel: "..... Das Geheimnis des Dreiecks Arnstadt - Wechmar - Ohrdruf" [/B].
Dreieck! Wenn Du die Strahlen misst, würdest Du dann auch gleich die Maße der Schenkel bzw. die Grade feststellen? Das könnte Aufschluss über ihre künftigen Pläne geben. Vielleicht hilft der Doktor Phil dann bei der Auswertung?

Eine Frage bleibt in der Zwischenzeit noch offen: Wo ist Hans Kammler?!
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Kammler

Falls er sich bei jemanden von euch melden sollte ...
Codename: Die Ente! (das reicht!)
Bleib bloß untergetaucht. Der Kerl ist brandgefährlich:
osamabinladen.gif


Bleibt wachsam!

Verschworene Grüße von
Leòn
 
Hallo Leòn :cool:

Ich bin wieder da. Messung war leider unmöglich ... alles abgeriegelt und mit Beton übergossen! :eek:
Ich glaube, hier verbirgt sich doch viel mehr als nur ein A-Bomben-Test oder eine Wunderwaffen-Fabrik ... :schock:

Vielleicht liegt die Antwort hier:
"Große Truppen überqueren Land und Meer.
Alles durcheinander, allgemeines Ungeheuer.
Religion vom Namen der Meere wird siegen...
Das wird schlecht gemacht, erdrückend der Halbmond,
durch Meer und Land, den Süden unterwerfend!
Nicht alle gehorchen dem westlichen Edikt."

https://nostradamus-prophezeiungen.de/prophezeiungen/weltkrieg.html

Wer ist die "Religion vom Namen der Meere" :confused: :confused: :confused:

Ich hoffe, du - als allwissendes Auge - kannst mir die Antwort möglichst schnell geben! Das Jahr geht zur Neige - die Zeit drängt!

Bis dann! X

PS: Jesus war sicher nicht umsonst hier im Forum!
 
Hallo Mister X,

bist Du sicher, dass ich Dir hier, so öffentlich antworten soll? Sollte ich Dir nicht lieber eine telepathische Botschaft schicken?

Ja gut, Du hat gefragt, ich antworte:

Große Truppen überqueren Land und Meer.
Alles durcheinander, allgemeines Ungeheuer.
Religion vom Namen der Meere wird siegen...

Die Religion "vom Namen der Meere" ist die "Religion Mariens", infolge einer Übersetzung: Maris = Meer. Gemeint ist also die christliche Religion bzw. die katholische Konfession.

Das wird schlecht gemacht, erdrückend der Halbmond,
durch Meer und Land, den Süden unterwerfend!
Nicht alle gehorchen dem westlichen Edikt."

Dagegen begehrt die Aufklärung auf und der Halbmond, also der Islam - nicht alle gehorchen dem westlichen Edikt: Nein, denn es bleiben z.B. Judentum, Hinduismus, Buddhismus und Islam.

Bleibt wachsam!!!!!

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Der letzte wars!
Er hat das Diebesgut doch noch dabei (im Sack) und! er sieht ziemlich schuldig aus!:greis:

:lolli:
 
Hallo Leon,

den Schalkern würde ich das zwar zutrauen, aber meinst du die schaffen auch sowas???

Ich glaube eher einer aus Wanne-Eickel war es.
Diesen Mann aus Wanne-Eickel (genannt auch Herne2:zunge: ) hat man kurz vorher am Tatort gesehen.

ninja.gif(auf Bild klicken)

Lieben Gruß
Sema
 
Papst kritisiert Geistreisen zu Weihnachten

Vatikan Stadt. Der Papst hat sich eindringlich gegen Geistreisen unter Glühweineinfluss ausgesprochen und erwägt kirchenrechtliche Schritte. Demnach müsste ein Katholik, der sich eine Geistreise unter Alkoholeinfluss hat zuschulden kommen lassen, mit einem kirchenrechtlichen Verfahren und gegebennenfalls seiner Exkommunikation rechnen .....
 
Rechts vor links - Gebot für Astralreisende?
Papst fordert Einführung der Straßenverkehrsordnung für Geistreiseverkehr!

Vatikan. Wie von einem Sprecher Papst Benedikts verlautet, fordert der der Nuntius ein energisches Einschreiten hinsichtlichtlich des internationalen Geistreiseverkehrs. Um schwerwiegende Unfälle bei Astralreisen zu vermeiden, wäre eine internationale Regelung unumgänglich.

Ein Sprecher des ADAC (Angelus Dei Adlati Domini) unterstützte die Forderung des Papstes grundsätzlich, sprach sich aber für einen moderaten Umgang mit Geschwindigkeitsbegrenzungen bei Geistreisen aus!

:D Bleibt wachsam!:D

Herzliche Grüße von
Leòn;)
 
Liebe Freunde der Verschwörung,

die Pfade unserer Herren hinterlassen zum Glück sichtbare Spuren. Ich werde diesen BEitrag mal hier eriflechten weil ich denke das nur wirklich interessierte sich durch den Dschungel der Informationen quälen werden.

Der Stand der Dinge...

Die globalisierung schreitet trotz aller misslichkeiten und ungeschicktem Gebaren diverser "Herrenrassen" oder auch "Unfriedenstifter" weiter voran. Es sind fette Spiele in denen es um Geld und Macht geht... mehr ist es eigentlich nicht... aber das reicht schon seine eigenen Schutzbefohlenen zu Ihrer "Sicherheit" nach Strich und Faden zu bescheissen. Ich rede von getürkten Zahlen die am Ende dazu führen ds niemand wirklich weis was er nun glauben soll. Ein recht einfaches Spiel mit echten Menschen und echtem Gold (oder anderen angeblichen Handelsgütern). Die Macht der Vernunft wird ganz einfach durch die Macht der Gier ausgeschaltet wie hierzulande ehemals ökologisch angehauchte spätsiebziger zeigen indem Sie heute einen Teil der Regierung bilden und mit offenen Armen Ihr aufgezwungenes Geld verprassen und die falschen Entscheidungen unterzeichen. Nur das der dumme Bauer wie immer nachher den Salat ausgraben darf.

Leere Geschäfte und fast obszöne aber leer stehende Abschreibungbauten ("23.000qm Bürofläche zu vermieten" kennt wohl jeder!) der Geldwäscher (auch Zinsbanken und Spekulanten genannt) sind die offen sichtbare Fassade einer korrupten und mistrauischen Gesellschaft. Das "gute" Geld wurde längst von großen Firmen in den benachbarten Staatsafe verbracht und Outsourcing sowie gewinnbringendes verscherbeln von Spielzeug wie BenQ erledigen den Rest. Alle sind massiv verunsichert und der Krankenstand drückt sich automatisch unterhalb der Messschwelle. Lieber verrecken als den Arbeitsplatz verlieren lautet seit ein paar Jahren die devise. Diejenigen die darüber gelacht haben sind längst eines besseren belehrt worden. Aber es geht ja aufwärts mit allem! Alle sind statistisch kerngesund und die freigegebenen Arbeitsmarktdaten lassen dahingehend auch keinen Zweifel zu wenn man denen vertraut die Sie veröffentlichen.

Wer hat schon Zeit zu prüfen ob sein Lohn überhaupt noch reicht die Grundversorgung aufrecht zu erhalten. Benzinpreise schnellen rauf und runter als ob es ein Jojo wäre und die Tomaten im billigen Discounter liegen auch schon bei 1,99 Euro. Ein fast zu offenens Spiel mit dem Unvermögen alle Zahlen, Daten und Fakten unter den Strich zu addieren. Ein paar die bereits am Boden liegen verlassen das Land und schaden als scheinbar einzige Vernunftswesen dem eigenen Ex-Land mehr als die Empfänger die sich den Wanst auf "Empfang" vollhauen und sich noch über die Misstände beschweren. Der Überwohlstand schlägt geradezu Löcher in die Aussenwände und so türmen sich bei mir ausgediente Dinge während ich verzweifelt versuche mich sinnvoll von dem Krempel zu befreien der mich fast erstickt.

Hier wird nicht mehr reastauriet und repariert sondern der alte Müll gegen neuen ausgetauscht. Qualität kann niemand mehr brauchen denn in einem Jahr ist das 'Handy'* eh schon überholt. Das gilt aber wohl auch für den Wagen und vielleicht demnächst auch schon für Menschen. Die Maschinen laufen auf hochtouren und die wenigsten bemerken das selbst die Dialoge ein Nivaeu erreicht haben das nur noch zum Kotzen anregt. Hier gegenzusteuern ist eine Windmühlennummer die sich aber bald selber erledigt. Denn auch Windmühlenblätter neigen dazu abzureissen wenn draussen noch etlicht dagegenblasen damit die Mühle schneller produziert.

Querdenker und andersgestrickte haben schon vor Jahrzehnten den Trend gesehen und gewarnt. Heute scheinen einige Blasen bis zum Bersten gespannt und nur der blinde Glaube hält die Oberfläche von der unfreiwilligen Perforation ab. Aber was passiert wenn nicht Gold sondern heise Luft von oben regnet ?

Dann ist "dicke Backen" Tag und die verstrahlte Gemeinde der gutgläubigen wird bemerken das sogar die Bänke in der Kirche mit Luft gefüllt waren. Einige werden traurig und andere wütend und das resultat kennt jedermann wenn Massen anfangen sich selber in den Arsch zu beissen. Tollwut!

Meine warnenden Worte sind wie folgt:

- Vertraut keiner Regierung von der Ihr wisst das Sie schon einmal gelogen hat.
- Vertraut keinen Menschen die mit Zinsen Ihren lebensunterhalt bestreiten.
- Vertraut keinen Statistiken die Ihr nicht geprüft oder selber gefälscht habt.
- Vertraut Menschen denen Ihr jederzeit einen Stein an den Kopf werfen könnt.
- Vertraut auf Zyklen und Abläufen die sich an der Natur orientieren.

und prüft, prüft, prüft die Aussagen sowie Taten die euer Leben negativ beeinflussen könnten.

Mein aktueller Stand der Dinge ist, das die Arbeitsmarktzaheln der USA völlig falsch dargestellt werden (prüfbare Spekualtion). Die Arbeitsmarktdaten in D-Land sind getürkt (Gespräche mit Wirtschaftswissenschaftlern denen der Mund verboten wurde). Die Ladenlokale stehen leer, die Bürogebäude sind unterbesetzt, der Nachbar ist seit 5 Jahren arbeitslos und aus der Statistik längst raus. Ich habe kein Geld auf der "hohen Kante" und das eingespielte löst sich gleich wieder in Rauch auf. Menschen die früher "normal" waren fangen langsam an nervös zu werden und die Kommunikation ist auf das wesentliche beschränkt. Niemand hat mehr Zeit für's Leben! Ende vom Lied einer globalen Gesellschaft wird das Zerwürfnis sein auf der Suche nach einem Schuldigen. Gerechtigkeit oder Weisheit bzw. Einsicht erleiden in solchen Zeiten nicht wirklich einen Innovatinsschub. da heisst es dann: "Kopf einziehen" solange man sich als Masse auf emotional kritischem Nievaeu austauscht.

All das sind für mich ernstzunehmende Faktoren die mir gegen den Strich gehen und ein Bild der Situation spiegeln. Wem es ähnlich geht sollte sich über den Bergiff "Sicherheit" und "Rückzugsmöglichkeit" mal Gedanken machen. Ich weis exakt so viel wie Ihr und empfinde es als unmöglich nicht mal wenigstens meine Meinung kund zu tun. Ich hoffe auf die Vernunft und sehe wie jeden Tag die Gier und der Neid größer werden. Ich habe meine Lektionen gelernt und lebe daraus.

dies sind die Frühlingsgedanken zu Jenner 2007. Dem Jahr der unglaublicher Verlogenheit!

*Synonym für schnellebige Innovation
 
Lieber Mike

glücklicherweise sind wir nicht verantwortlich für alle diese Menschen! :mail:

Einen schönen Tag wünscht dir Pius
 
Also ich bin von dieser Entwicklung weder überrascht noch erschüttert - ich hab nix anderes erwartet!

Die Frage ist jetzt: Wann stürzt der Dollar ab, wann der Euro - und das Entscheidende: Wann gibt es darauffolgend einen Bürgerkrieg und wie verheerend wird dieser sein?!

Mit dem „großen Krieg“ den man (wieder mal) anzetteln wollte ... damit sich die Völker wieder gegenseitig totschlagen - anstatt sich die jeweiligen Verantwortlichen vorzuknöpfen, und in den eigenen Ländern aufzuräumen ... scheint es ja diesmal nicht zu klappen.
Aber wer weiß! Noch ist alles möglich... :schock:
 
@ Mister X

Der Dollar ist bereits vor Jahren abgestürzt und wurde einfach überdruckt. Der Euro wird nicht abstürzen weil sonst garkeine Währung mehr da ist die was taugt. D.h. alle werden sich am Euro oder Yen orientieren. Kein Bürgerkrieg weil keiner geplant ist. Das Gold ist gesichert und die Waffen strategisch verteilt. Es wird kommen wie es kommen wird aber die Verantwortlichen haben sich geschnitten wenn Sie denken das Sie "den" Plan haben. Denn den hat scheinbar in dieser Runde jeder... und wenn alles nichts hilft dann sollte man den Franzosen zuhören lernen. Der System-'Feind' wird deklariert und eliminiert unabhängig der Konsequenzen.

und, lieber Pius,

wenn niemand verantwortlich ist dann ist auch niemand schuld und eigentlich alles völlig egal. Somit entspricht das, was wir gerade machen scheinbar Deinem aber nicht meinem Idealbild einer zivilisierten Gesellschaft. Offenheit und Ehrlichkeit sind vielleicht auch tugenden aber sinnvoll eingesetzt können Sie so mache Barriere einfach entfernen.

Nimm einem hungernden das Kleid und Du hast eins mehr!
 
hi
als ich die helsing-bücher und das erste mal so richtig von den verschwörungen hörte, war ich platt. hatte es immer ahnt, dass hier was nicht stimmt.
war anhänger der esoterik und wiedergeburt und fand die politik nicht gut.

da ich in letzter zeit noch mehr zeit habe zum nachdenken, bin ich zum umdenken gekommen und habe jetzt vieles besser verstanden.

ach, hier ist ja humor. bin falsch jetzt.

gut, ein kleiner witz.

"ich weiss was!"

es ist anders, als man denkt. wo kann man das denn mal diskutieren?
 
hi leon
nicht nur dort.
gehe mal auf deinen link.
ist zwar alles lustig, aber nur, wenn man kompett die zusammenhänge weiss.
 
Hallo Sabrina,

also, mir reicht es zu wissen, dass Rheinland - Pfalz untertunnelt ist und dass es dort vor Außerirdischen nur so wimmelt, um da niemals hinzufahren. Das muss da ja schlimmer sein, als in Wanne Eickel! :D




Herzliche Grüße von

Leòn

Bleibt wachsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
.........................................................................................................

[Also, wenn Ihr mich fragt, und auch wenn Ihr es nicht tut, sage ich euch: Schuld an der Klimaerwärmung ist die Blaue Bruderschaft. Jahrhunderte des illegalen Whiskybrennens können an unserer Erde nicht spurlos vorbei gehen.
Außerdem sind die umweltschädigenden Auswirkungen von vom Vatikan nicht gestatteten Astralreisen (Schwarzfahrten) nicht ausreichend erforscht. Und am Methangas sind die auch schuld, weil sie bei ihren Treffen immer so kindische Spiele machen!]


Bleibt wachsam!!!
 
Lieber Leòn . . .

Nicht nur Rheinland-Pfalz ist untertunnelt. Solingen in NRW genauso. Nun ist die Zeit für mein Outing gekommen. Natürlich bin ich nicht schwermetallvergiftet - die Krankheit, dass mit dem Amalgam . . . - Alles Legende und Täuschung.

Ich ließ vor 20 Jahren den ersten Versuchstunnel unter meiner Heimatstadt Solingen bauen - mit Erfolg. Meine außerirdischen Freunde mit Sitz in Kaiserslautern haben dann das Tunnelpatent für viel Geld gekauft - so das ich Heute sorgenfrei leben kann.

Übrigens, das viele Methangas haben auch Unmengen von pupsenden Kühen zu verantworten - vielleicht sollte man Diese in die rheinland-pfälzischen Tunnel sperren . . . Werde mich diesbezüglich an die Landesregierung wenden.

LG, Bodo
 
Oben