Verschwörungen

Lieber Bodo,

ich hatte ja schon den Verdacht, dass es irdische Kollaborateure gibt.
Zum Beispiel denjenigen, der den Außerirdischen sein Grundstück für diesen Bau hier zur Verfügung gestellt hat!


Da Du nun so bereitwillig ein Geständnis abgelegt hast, Bodo, wirst Du mit dem Besuch dieser zwei Herren rechnen müssen:



Mit verschwörerischen Grüßen

Leòn

Bleibt wachsam!
 
Laaaaangweilig. Unterbezahlte Klone, die Ihren Auftrag des Tunnelprojektes nur sehr missmutig umsetzen. Andersrum wird ein Schuh draus: Die beiden Herzchen müssen sich auf meinen Besuch einstellen! Unglaublich aber wahr: Durch deren unmotivierte Einstellung ist die erste Versuchskuhherde elendig unter Kaiserslautern verreckt. Aber finde Heutzutage mal gutes Personal, der Weltraum ist auch nicht mehr der, welcher er einmal war.

Sorgenvolle Grüße, Bodo
 
Klimaerwärmung auch auf dem Mars

Washington -


Auch auf dem Mars gibt es eine Klimaerwärmung - sogar sehr viel stärker als auf der Erde.

Klimaerwärmung auch auf dem Mars

Das war ja wieder klar! Während auf der Erde noch darum gestritten wird, ob es hier eine Klimaerwärmung gibt oder nicht (demokratische Entscheidungsprozesse sind nun mal langwierig), schafft der Mars Fakten und nähert sich langsam, langsam, wohnlichen Durchschnittstemperaturen an.

Die Frage bleibt: Was ist die Ursache?

Ist hier auch die Blaue Bruderschaft als Hauptverursacher anzusehen? Wirbeln die bei ihren illegalen und vom Vatikan keinesfalls authorisierten Astralreisen auch auf dem roten Planeten dermaßen viel Staub auf?

Oder liegt hier die wahre Ursache darin, dass sich die meisten UFO - Betreiber nach wie vor dagegen sträuben, moderne Filteranlagen in ihre Flugkörper einzubauen?

Oder stimmt es gar, dass es ein geheimes Projekt der NASA gibt, analog zu dem GENESIS - Projekt der Star - Trek - Reihe, augenblicklich dafür sorgen soll, erdähnliche Lebensbedingungen auf dem Mars zu schaffen?
Wenn ja: Ist das mit dem Vatikan abgestimmt? Und welche Rolle spielt die Blaue Bruderschaft dabei?

Fragen über Fragen!




Herzliche Grüße von

Leòn


Bleibt wachsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eines sollte klar sein: mit dieser angeblichen Entdeckung von erdähnlichen Lebensbedingungen auf dem Planeten bei Gliese 481, will die Blaue Bruderschaft nur davon ablenken, dass die Außerirdischen längst hier sind und dass es in Rheinland - Pfalz, Wanne - Eickel und in Bodos Wohnzimmer nur so von ihnen wimmelt!

Bleibt wachsam!

Leòn
 
... ob die Außerirdischen auch schon hier im Forum gelandet sind ...?

Martien_clinoeil.gif
 
ist euch eigtl. klar das es bielefeld garnicht gibt?

in sorge andreas

hallo Holon,
diese Frage wurde am Beginn dieses Threads (so ab Seite vier) bereits diskutiert. Zu einer empirischen Bearbeitung konnte sich leider niemand aufraffen. Ich wollte damals schon eine Expedition ausrüsten und den Platz erkunden, an dem Bielefeld sich befinden soll. Irgendwas müsste man dort vor finden. Und seien es nur steinige Äcker. Oder sogar Mauerreste?

Leòn

Ach ja: Die einzige Zeugin, die aussagte, in Bielefeld gewesen zu sein, schweigt.
Wo ist Sema?

Leòn
 
Ich persönlich glaube, dass hier im Forum einige getarnte Außerirdische schreiben. Ich habe Vermutungen, werde die aber nicht offen äußern. Denn ihre Rache wäre furchtbar.
Das Problem der Aliens ist, dass längst nicht alle menschliche Gestalt annehmen können (das können nur "Bodysnatcher" und ähnliche Typen). Im Internet können sich alle Aliens dagegen ganz ungeniert "bewegen", die Menscheit indoktrinieren und die große Invasion vorbereiten.
Vorsicht! Sie können überall sein!


hallo leòn,

also ich oute mich.

ich bin ein jupitermännlein.
und ich stehe dazu!

ich habe mich hier auf der erde noch nicht so eingelebt.
vor allem habe ich probleme mit dem rhythmus, welcher hier herrscht. also tag-nacht-rhythmus und das. bei uns ist das halt alles ein wenig anders...
das klima macht mir auch ein wenig zu schaffen. entweder ist mir zu heiss oder zu kalt, dann wieder zu nass, dann zu trocken. das ist hier schon ein wenig nicht so praktisch auf der erde. das wetter.
zudem fährt mir die erde zu wackelig. ich bin durchgehend reisekrank seit ich hier bin.
die sprachen gefallen mir auch nicht, das essen ist zum davonlaufen und überhaupt:
ich habe heimweh.
ich warte schon lange, bis sie mich hier finden, ein shuttle schicken und mich wieder heim holen.

magst du mich trotzdem noch, leòn?

:eek:)

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Liebes Jupitermännlein,

magst du mich trotzdem noch, leòn?

aber natürlich! Es soll ja auch sehr nette und friedliebende außerirdische Intelligenzen geben. Z.B. welche, die sich nur "verfahren" haben. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald abgeholt wirst!
Sag mal, habt Ihr auf dem Jupiter auch Haustiere?

Herzliche Grüße von

Leòn
 
SCHRECKLICHE ENTDECKUNG
des instituts für blindenschrift:
satanische verse auf raufasertapeten!!


oh sorry das ich mit dem bielefeldschock etwas hinterher hinke aber
es sollte doch klar sein das jeder der behauptet in bielefeld gewesen zu sein teil des komplotts ist!?!
gruß
andreas
 
Mein lieber Holon,
Mein lieber Leon,

sorry, war in Bielefeld... hab ich was verpasst? :zunge:

Liebe Grüße
Sema
 
...übrigens, Mike und Phil waren auch mit! :zunge: :zunge: :zunge:

(die geben es nur nicht zu!)
 
Liebe Shelley :wave:

das mit dem "Jupiter-MÄNNLEIN" verwirrt mich nun etwas, denn ich habe dich ja mal in einer Klinik besucht und gesehen, dass du eine schöne, blonde FRAU bist :confused:
Das kann auch mein Frau bestätigen oder wie MANN sich täuschen kann oder täuschen lässt.....:schock:

Zugegeben, das Y am Ende von Shelley könnte ein hinweis auf Yupiter sein....:)))

Muss ich denn nun LiebeR Shelley schreiben???? :bier:

Was wohl Phil dazu meint???
 
oh sorry das ich mit dem bielefeldschock etwas hinterher hinke aber
es sollte doch klar sein das jeder der behauptet in bielefeld gewesen zu sein teil des komplotts ist!?!
gruß
andreas

Hallo Holon,
da gebe ich Dir Recht! Und offenbar gibt es noch zwei weitere Mitverschwörer, die sich aber aus taktischen Gründen bedeckt halten.... .

Was die ganze "schwarze" Literatur auf Rauhfasertapeten betrifft, Holon, fürchte ich, sehen wir nur die "Spitze des Eisberges". Ich vermute, dass das halbe vatikanische Archiv in Baumärkten zu erhalten ist!


:cool: Herzliche Grüße von

Leòn

Bleibt wachsam!
 
Leon,
ich stimme dir völlig zu!
ich habe baumärkte bislang völlig unterschäzt.

das böse ist immer und überall.
konspirativer gruß
andreas
 
Oben