Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dio mioMein Gott - mon dieu für die französichsprachigen Schweizer (wie heißt das auf italienisch, um die italienischsprachigen Schweizer nicht zu vergessen?)
Na dann prost :bier:Ich muß mir jetzt erst mal 'n Bier holen zur Beruhigung :bier:
Lieber Jürgen,
was meinst Du, warum wir jetzt auch noch einen Forumtreff organisiert haben???Wart mal ab!!! :zunge::zunge::zunge:
Als Tagesordnungspunkt ist ein Ausflug nach Bielefeld geplant.
Bleibt wachsam, ALLE! :greis:
Lieben Gruß
Sema
oje, hoffentlich überlebe ich das, nachdem mich schon so ein einzelner Thread derart verwirrt hat ...![]()
Bielefeld ... hm ... ist da nicht Dr. Oetker?
Zuletzt stellt sich noch raus, daß die Verschwörung von dort ausging
Wer die real existierende Bundesrepublik** kennt, der kann doch eigentlich von nix mehr verwirrt werden ... :schock:
![]()
Haltet aus - die Heilung wird kommen!
** Teil des Planeten Erde, der von Außerirdischen permanent bestrahlt wird - um jeden klaren Gedanken, und jegliches rechtschaffende Verhalten in dieser Zone zu verhindern!
Wir analysieren jetzt mal das Wort Dr. Oetker. Wenn man das rückwärts liest ergibt das: Rekteo.rd
WAS WILL UNS DAS SAGEN??? Das zweite "e" sowie der . (in Worten: Punkt) und das "D" könnten aus verschleierungstechnischen Gründen eingesetzt worden sein. Denken wir uns diese mal weg. REKTOR !!!! :schock:
OhGott... ohgottohgott!:schock: Rektor! Ihr wisst wofür das steht, oder?
Mit besorgten Grüßen
Sema
Stimmt, in diesem Land ist wirklich die Zentrale des Irrenhauses der Welt. Oder befindet sie sich doch im Weißen Haus?![]()
OhGott... ohgottohgott! Rektor! Ihr wisst wofür das steht, oder?
Liebe Sema,
um Gottes Willen, Du hast die Lösung gefunden - REKTOR - das war doch der, der uns in der Schule immer so Angst gemacht hat ...
Da haben wir's mal wieder: DIE SCHULE IST AN ALLEM SCHULD!
(zitiert aus Schalke.de )"Ein vergnüglicher Dokumentarfilm über gläubige Fußballprofis, dem man filmische Fehler gern verzeiht. Viel interessanter ist es, bei den Sportlern in Gelsenkirchen (Anmerkung Sema: das ist in der Nähe von Wanne-Eickel) oder Rio zu Hause zu sitzen und ihnen zuzuhören, wenn sie von einem ganz persönlichen Bereich ihrer Seele berichten." (Rund - Das Fußballmagazin)
Diese ganz neue Art der "Fußball-Doku" zeigt die unbekannte Seite der Fußballstars und verblüfft immer wieder mit frechen und gleichzeitig tiefgehenden Aussagen. Neun bekannte Fußball-Profis treten mit einer Begeisterung für ihren Glauben an Gott "raus aus dem Abseits" um das Geheimnis ihres Lebens zu lüften ... (Sema: WAS IST DAS GEHEIMNIS DES LEBENS?)
Es laden ein:
Gerald Asamoah, Marcelo Bordon, Zé Roberto, Cacau, Lucio, Marco Rose, Dirk Heinen Jürgen Klopp u.a.
Ein Road-Movie der besonderen Art: Zwei verrückte Fußballfans macht sich auf eine fantastische Reise durch Fußball-Deutschland. Die Tour führt in die privaten Gemächer der Stars u. a. auch zu den Schalkern Marcelo Bordon und Gerald Asamoah: Windeln wechseln statt Trikot-Tausch, brasilianische Kochkünste um Mitternacht oder sogar Gottesdienst im Partykeller.
Auch empfehlenswert für Fans, die normalerweise mit Gott nichts am Hut haben.
Ohne Altersbeschränkung DVD, Laufzeit ca. 99 min mit viel Zusatzmaterial
Ich schlage hiermit ultimativ das Folgende vor:
X und B retten die Welt. Still und leise. So zu sagen.
Alles wird gut.
Hallo Jürgen
Bist Du sicher, dass Du ein Mann bist?![]()
Ich dachte, die hätten alle das Fussball-Gen...
Deine Meinung diesbezüglich kann ich sehr gut nachvollziehen, obwohl ich bei EM und WM gelegentlich Ausnahmen mache :bang: