Verschwörungen

Hallo Leute,

echt ein lustiger Thread hier :freu:

Aber nachdem ich mich mit meinem durchschnittlichen Intellekt bis auf Seite 9 durchgekämpft hatte, wußte ich plötzlich gar nichts mehr!!

Wollt Ihr einen mit solchem Gebräu nun vollends verwirren? Ich hatte gedacht, hier ginge es tatsächlich um Verschwörungstheorien. Jetzt weiß ich, was hier in Wirklichkeit gespielt wird: Die Moderatoren wollen uns unbedarfte Leser - so wie mich - durcheinanderbringen, daß wir überhaupt nichts mehr wissen - ich meine WIRKLICH NICHTS - nicht mal, wo links und rechts, oben und unten, ob wir Männchen oder Weibchen sind, u.s.w.

Mein Gott - mon dieu für die französichsprachigen Schweizer (wie heißt das auf italienisch, um die italienischsprachigen Schweizer nicht zu vergessen?) - WAS IST HIER LOS?

Ich muß mir jetzt erst mal 'n Bier holen zur Beruhigung :bier:

Nein, bitte keine Einwände! Ich darf das, auch um kurz nach eins. In Bayern ist Bier ein Lebensmittel :D

Herzliche, aber verwirrte Grüße

Jürgen
 
Lieber Jürgen,

was meinst Du, warum wir jetzt auch noch einen Forumtreff organisiert haben??? :D Wart mal ab!!! :zunge::zunge::zunge:

Als Tagesordnungspunkt ist ein Ausflug nach Bielefeld geplant.:cool:

Bleibt wachsam, ALLE! :greis:

Lieben Gruß
Sema
 
Lieber Jürgen,

was meinst Du, warum wir jetzt auch noch einen Forumtreff organisiert haben??? :D Wart mal ab!!! :zunge::zunge::zunge:

Als Tagesordnungspunkt ist ein Ausflug nach Bielefeld geplant.:cool:

Bleibt wachsam, ALLE! :greis:

Lieben Gruß
Sema

Hallo Sema,

oje, hoffentlich überlebe ich das, nachdem mich schon so ein einzelner Thread derart verwirrt hat ... :D

Liebe Grüße

Jürgen
 
oje, hoffentlich überlebe ich das, nachdem mich schon so ein einzelner Thread derart verwirrt hat ... :D

Wer die real existierende Bundesrepublik** kennt, der kann doch eigentlich von nix mehr verwirrt werden ... :schock:

Ovales-Holzschild-mit-Spruch-Die-ganze-Welt-ist-ein-Irrenhaus-aber-hier-ist-die-Zentrale-Holzschilder_163__991_60.jpg

Haltet aus - die Heilung wird kommen! :cool:

** Teil des Planeten Erde, der von Außerirdischen permanent bestrahlt wird - um jeden klaren Gedanken, und jegliches rechtschaffende Verhalten in dieser Zone zu verhindern!
 
Lieber Jürgen,

Bielefeld ... hm ... ist da nicht Dr. Oetker?
Zuletzt stellt sich noch raus, daß die Verschwörung von dort ausging

Wir analysieren jetzt mal das Wort Dr. Oetker. Wenn man das rückwärts liest ergibt das: Rekteo.rd

WAS WILL UNS DAS SAGEN??? Das zweite "e" sowie der . (in Worten: Punkt) und das "D" könnten aus verschleierungstechnischen Gründen eingesetzt worden sein. Denken wir uns diese mal weg. REKTOR !!!! :schock:

OhGott... ohgottohgott!:schock: Rektor! Ihr wisst wofür das steht, oder?

Mit besorgten Grüßen
Sema
 
Wer die real existierende Bundesrepublik** kennt, der kann doch eigentlich von nix mehr verwirrt werden ... :schock:

Ovales-Holzschild-mit-Spruch-Die-ganze-Welt-ist-ein-Irrenhaus-aber-hier-ist-die-Zentrale-Holzschilder_163__991_60.jpg

Haltet aus - die Heilung wird kommen! :cool:

** Teil des Planeten Erde, der von Außerirdischen permanent bestrahlt wird - um jeden klaren Gedanken, und jegliches rechtschaffende Verhalten in dieser Zone zu verhindern!

Hallo Mister X,

da hast Du sicher nicht ganz Unrecht! Nein, stimmt nicht, Du hast VOLLKOMMEN RECHT!!

Ich bin halt gerade erst seit etwa einem Jahrzehnt dabei, meinen Kinderglauben an Deutschland als "die beste aller Welten" zu begraben.

Wenn ich daran denke, daß da kürzlich irgend so ein Innenminister vorgeschlagen hat, ein Flugzeug mit unschuldigen Passagieren abzuschießen (in den neuen Airbus gehen wohl ohne weiteres 600 bis 900 Personen, je nachdem, wie dicht man sie reinstopft), dann wundere ich mich nur, wieso kein Aufschrei des Entsetzens mit massiven Rücktrittsforderungen diesem Herrn gegenüber durch dieses Land geht. Die Reaktion auf die "Hoeneß'sche Wutrede" war weitaus größer. Das soll noch einer verstehen :confused:

Stimmt, in diesem Land ist wirklich die Zentrale des Irrenhauses der Welt. Oder befindet sie sich doch im Weißen Haus? :D

Grüße

Jürgen

P.S.
Bist Du nicht aus Thüringen? Das ist nicht allzuweit von Cohohoburg weg :)-))))
 
Wir analysieren jetzt mal das Wort Dr. Oetker. Wenn man das rückwärts liest ergibt das: Rekteo.rd

WAS WILL UNS DAS SAGEN??? Das zweite "e" sowie der . (in Worten: Punkt) und das "D" könnten aus verschleierungstechnischen Gründen eingesetzt worden sein. Denken wir uns diese mal weg. REKTOR !!!! :schock:

OhGott... ohgottohgott!:schock: Rektor! Ihr wisst wofür das steht, oder?

Mit besorgten Grüßen
Sema

Liebe Sema,

um Gottes Willen, Du hast die Lösung gefunden - REKTOR :eek: - das war doch der, der uns in der Schule immer so Angst gemacht hat ...

Da haben wir's mal wieder: DIE SCHULE IST AN ALLEM SCHULD!

Meine bessere Hälfte sagt nicht umsonst: "Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir". (Sie muß es wissen, sie hatte Latein als Leistungskursfach).

Liebe Grüße

Jürgen
 
Stimmt, in diesem Land ist wirklich die Zentrale des Irrenhauses der Welt. Oder befindet sie sich doch im Weißen Haus? :D

Jetzt, wo Du es sagst :idee: Die Strahlung scheint andere Teile der Welt offenbar noch heftiger zu treffen ... :schock:

newspeak.jpg

Ich finde, man sollte langsam mal dafür sorgen, dass diese Leute sich auch mal selber einmauern müssen ... ;) Von außen lassen sie ja sicher keinen Helfer mehr an sich ran ... :mad:

chinamauer.jpg
 
Ich schlage hiermit ultimativ das Folgende vor:

X und B retten die Welt. Machen daraus aber kein Federlesen. Keinen Aufstand.
Still und leise. So zu sagen. X kümmert sich um die Witwen und Waisen, B um den Rest.

Wer dann noch (kaum denkbar, doch möglich) übrig bleibt, wendet sich an den
Admin, welcher noch eingeweiht wird.

Alles wird gut.
 
OhGott... ohgottohgott! Rektor! Ihr wisst wofür das steht, oder?


Liebe Sema,

um Gottes Willen, Du hast die Lösung gefunden - REKTOR - das war doch der, der uns in der Schule immer so Angst gemacht hat ...

Da haben wir's mal wieder: DIE SCHULE IST AN ALLEM SCHULD!

Jürgen, Jürgen.... eben NICHT! DAS sollen wir bloß auf Anhieb denken! Aber auch dies ist eine Verschleierungstechnik.

R E K T O R - REK TOR

REK TOR ist wieder eine verschlüsselte Botschaft. Tor! Wo gibt es Tore? Richtig beim Fußball. REK wofür steht REK? Genau, ich habe es entschlüsseln können
a015.gif
: REK steht für Oliver Reck. (Die haben extra das "c" weggelassen. Ganz schön gerissen, diese Halunken. ABER NICHT MIT MIR!!!
u075.gif
Wo kämen wir denn da hin. )

So weiter gehts: was sagt Euch der Name Oliver Reck? Genau Torwart und Trainer. (dieser Judas, war übrigens vorher bei meiner Lieblingsmanschaft Werder Bremen und ist dann einfach zu den Schalkern gewechselt.:schlag:)

Um beim Thema zu bleiben: Fußball soll die Welt (besonders die Männer) regieren.
d025.gif
Und denkt mal nach, wo Schalke liegt... Genau! In der Nähe von Wanne-Eickel...!!!! und das ganze wird aus Bielefeld gesteuert.

Leon, ich bitte Dich jetzt ganz offiziell um fachlichen Rat. Können wir das Unheil noch abwenden???? Wer sonst hat Ideen, die Welt zu retten?
Vorschläge bitte dringends, direkt hier posten!

Lieben Gruß
Sema
(die mittlerweile in Endzeitstimmung ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
KREIIISCHHHHHH und ich sach noch.... :schock:

Schaut Euch DAS mal an



"Ein vergnüglicher Dokumentarfilm über gläubige Fußballprofis, dem man filmische Fehler gern verzeiht. Viel interessanter ist es, bei den Sportlern in Gelsenkirchen (Anmerkung Sema: das ist in der Nähe von Wanne-Eickel) oder Rio zu Hause zu sitzen und ihnen zuzuhören, wenn sie von einem ganz persönlichen Bereich ihrer Seele berichten." (Rund - Das Fußballmagazin)

Diese ganz neue Art der "Fußball-Doku" zeigt die unbekannte Seite der Fußballstars und verblüfft immer wieder mit frechen und gleichzeitig tiefgehenden Aussagen. Neun bekannte Fußball-Profis treten mit einer Begeisterung für ihren Glauben an Gott "raus aus dem Abseits" um das Geheimnis ihres Lebens zu lüften ... (Sema: WAS IST DAS GEHEIMNIS DES LEBENS?)
Es laden ein:
Gerald Asamoah, Marcelo Bordon, Zé Roberto, Cacau, Lucio, Marco Rose, Dirk Heinen Jürgen Klopp u.a.


Ein Road-Movie der besonderen Art: Zwei verrückte Fußballfans macht sich auf eine fantastische Reise durch Fußball-Deutschland. Die Tour führt in die privaten Gemächer der Stars u. a. auch zu den Schalkern Marcelo Bordon und Gerald Asamoah: Windeln wechseln statt Trikot-Tausch, brasilianische Kochkünste um Mitternacht oder sogar Gottesdienst im Partykeller.
Auch empfehlenswert für Fans, die normalerweise mit Gott nichts am Hut haben.

Ohne Altersbeschränkung DVD, Laufzeit ca. 99 min mit viel Zusatzmaterial
(zitiert aus Schalke.de )

BEAAAAAAAAAATT, hast Du da schon eingegriffen?

Sie sind unter uns!

Gruß
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
Ojeeeee!


das ist ja noch viel komplizierter, als ich dachte ...

Aber da sind wir wieder beim Thema "Sport". Da kann ich nichts, aber auch gar nichts mitreden. Zum Fußball: Es ist mir einfach nur unverständlich, wieso erwachsene(?) Männer hinter so 'nem (mehr oder weniger) runden Ding herlaufen. Und dann gibt's gar noch welche, die sich das ansehen :)))

Liebe Grüße

Jürgen
 
Hallo Jürgen

Bist Du sicher, dass Du ein Mann bist? :D

Ich dachte, die hätten alle das Fussball-Gen...

Deine Meinung diesbezüglich kann ich sehr gut nachvollziehen, obwohl ich bei EM und WM gelegentlich Ausnahmen mache :bang:

Liebe Grüsse
pita
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohgottohgott... ich glaube ich bin schon infiziert!!!! :schock::schock::schock:

Guckst Du hier: www.symptome.ch/vbboard/smalltalk/13261-fussball-em-2008-qualifikation.html#post112811
 
Hallo Jürgen

Bist Du sicher, dass Du ein Mann bist? :D

Liebe Pita,

ehrlich gesagt: Nein! :D :)))

Ich dachte, die hätten alle das Fussball-Gen...

Deine Meinung diesbezüglich kann ich sehr gut nachvollziehen, obwohl ich bei EM und WM gelegentlich Ausnahmen mache :bang:


Selbst bei EM und WM bleibe ich eisern! Ich kann mich noch gut erinnern, als in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts Deutschland einmal im Endspiel der WM war. War wohl mit Italien im Finale. Da bin ich am Abend in einen Biergarten gegangen. Nachdem der zu einer Gaststätte gehörte, war dort kaum was los, nur so ein paar Renegaten wie ich. Innen drin, wo der Fernseher stand, tobte sicher alles. Ich merkte es nur an den gelegentlichen Schreien, wenn offenbar wieder ein Tor gefallen war. Ich glaube mich zu erinnern, daß Italien gewonnen hat und Weltmeister wurde. Das kam bestimmt nur daher, weil ich nicht drinnen saß und die deutsche Mannschaft mit angefeuert hatte. Ich Volksverräter!! :D

Liebe Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben