Vergiftung und kaputte Zähne durch Fluorid

Themenstarter
Beitritt
27.09.12
Beiträge
195
Wer sich noch unsicher ist zum Thema Fluorid sollte dringend mal dieses Video ansehen:

 
Na ob das alles so stimmt.....interessanterweise gibt es heute immer weniger Kinder und Jugendliche die Löcher haben WEIL sie in einem Prophylaxeprogramm beim ZAhnarzt sind und WEIL sie regelmäßig Fluorid zu sich nehmen!
Heutzutage ist ja fast alles giftig wenn man ein wenig im Netz recherchiert und so würde ich schlichtweg NIX auf diesen Beitrag geben, leztenendes ist aber jeder für seine eigene Gesundheit verantwortlich und wenn man Lust hat auf alles zu verzichten...nur zu ;)
 
Na ob das alles so stimmt.....
interessanterweise gibt es heute immer weniger Kinder und Jugendliche die Löcher haben WEIL sie in einem Prophylaxeprogramm beim Zahnarzt sind und WEIL sie regelmäßig Fluorid zu sich nehmen!

Schon allein die Behauptung das es immer weniger Kinder mit Löchern gibt ist Käse.
Als Kind hab ich übrigens ab 10 Jahre immer brav morgens Aronal und abends Elmex benutzt und hatte am Anfang kein einziges Loch und mit 16 Jahren schon mindestens 12 Amalgamfüllungen. Das Fluorid hat also rein gar nichts gebracht, eher das Gegenteil. Die letzten 5 Füllungen mit 16 Jahren haben mir den Rest gegeben, seitdem bin ich chronisch kurzatmig und müde. Hatte dann auch prompt noch eine Therapie-resistente Nasennebenhöhlen-Entzündung für circa 2 Jahre. Inzwischen bin ich nicht mehr arbeitsfähig obwohl die meißten Ärzte gar nix konkretes bei mir finden können. Ein hoch auf die "moderne" Zahnmedizin. :bier:
 
Ich lebe auf einer Vulkaninsel und hier ist seit alters her bekannt, dass die Menschen hier Wasser nur aus ganz wenigen bestimmten Quellen ungefährdet trinken können weil die Fluoride nicht nur die Zähne sondern auch die Knochen schwarz machen (und das im wahrsten Sinne des Wortes).

Da heißt es dann entweder Trinkwasser in Kaninstern kaufen oder wie wir haben eine spezielle Umkehr-Osmose-Filteranlage fürs Trinkwasser kaufen.

Fluor und Fluoride

Wie das Gift Fluorid uns krank macht +andere Gifte - Terraherz

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Ich hab das Flourid für 8 Monate weggelassen:
-> Die Zähne wurden weißer = positver Effekt
-> Ein Eckzahn hat zeigt helle Entmineralisierungsspuren und darauf habe ich jetzt zwei schöne kleiner Löcher....

Das Amalgam hab ich nun draußen und putze aufgrund obiger Erfahrung wieder mit Flourid....
 
Ein Eckzahn hat zeigt helle Entmineralisierungsspuren und darauf habe ich jetzt zwei schöne kleiner Löcher....

Die hellen Flecken kommen aber eigentlich von zu viel Fluorid. Dadurch werden die Zähne wie gesagt spröde und splittern schneller als gesunde Zähne, Karies hat an solchen Stellen natürlich auch leichtes Spiel.
 
Wenn man auf Fluorid nicht verzichten möchte in der Zahnpflege kann man auch mal mit Grüntee spülen nach dem Zähneputzen, denn der enthält auch relativ viel (natürliches) Fluorid
 
Ich halte nichts von der Fluorid Theorie und zwar dass es gesund und Karies vorbeugen soll.Ist es nicht der hohe Zuckerkonsum der für Karies sorgt? Können die Fluoridbefürworter überhaupt beweisen dass Fluoridzusätze sinnvoll sind und ungefährlich? Ich wäre da vorsichtig und würde nicht auf solche Behauptungen hören und zur Vorsicht Fluoridfreie Zahnpflege betreiben und sowieso schonmal auf die Ernährung achten..Es gibt viele Methoden seine Zähne gesund und unbedenklich zu pflegen.Früher hat man das propagiert,das tut man heute immer noch so,aber ohne klare Beweise der Wirksamkeit.Damals haben Ärtze in den Werbespots auch industriellen Zucker als gesundes vorbeugendes schlankmachendes Mittel verkauft.Das selbe mit Zigaretten dann auch..
Es heißt schnell immer Verschwörungstheorie.Nur können die Befürworter denn das was sie befürworten beweisen?? Ich kenne Menschen die jahrelang diese Fluortabletten geschluckt haben in der Kindheit und immer schön brav mit der Fluoridzahnpasta die Zähne geputzt haben...Ich würde nicht sagen dass sie extrem viel Süßigkeiten gegessen haben,manchmal wirklich im seltensten Fall.Viele von Ihnen hatten trotzdem kranke Zähne...Fluorid kommt in der Natur in ausreichenden Dosen vor,zb in Mandeln..Man braucht es nicht zu ergänzen Leute.Wacht doch auf und glaubt nicht so nem Scheiß.Auch wenn die Mengen klein sind,aber wenn man bedenkt dass immer kleine Mengen in den Körper auch durch die Schleimhaut aufgenommen werden,übrigens auch andere Chemikalien aus der Zahnpasta,das über viel Jahrzehnte,dann sollte das zu denken geben.


Das hier übrigens meine lieben Fluoridverfechter sollte euch zu denken geben

Fluoride, als Zusatz in Zahnpasta, Trinkwasser, Tabletten und Speisesalz sind NICHT das natürliche Mineral Fluor! Diese haben nichts mit dem essentiellen Spurenelement zu tun, wie es natürlicherweise in Lebensmitteln (Mandeln, Walnüssen, Blattgemüsen) vorkommt. Stattdessen sind diese Fluoride giftige, chemische Abfallprodukte aus der Aluminium-, Stahl- und Phosphatindustrie! Fluorverbindungen, Fluoride wurden in beiden Weltkriegen als Kampfgas eingesetzt. Natriumfluorid ist in hohen Konzentrationen in Rattengift und Pestiziden enthalten.



Das selbe bei Amalgam.Es gibt zahlreiche Beweise;Studienergebnisse,Erfahrungen,Experimente zeigen dass das Zeug schädlich ist.Die Befürworter und Verursacher schauen nicht hin,negieren argumentlos die vermeintlich unwissenschaftlichen Thesen und Ergebnisse und lassen dann ihre eigenfinanzierten Studien laufen wo es dann hinterher natürlich heißt dass kein Grund zur Unruhe besteht,unbedenklich,kein Nachweis von Schädlichkeit.
Es ist doch immer das selbe.
Nur dass merken die Schlafschafe der BRD GMBH garnicht was da im HIntergrund eigentlich abläuft.Wenn der Experte im Fernsehn sagt dass das so ist dann stimmt das immer.Und man trägt ja Amalgam und mir geht es damit ja blendend.


Solangsam aber sicher verlieren man hierzulande den Verstand.Das ist für mich Programmierung und Indoktrination pur.Die "Verschwörungstheoretiker" nennen sowas gerne Gehirnwasche.Aber was ist es sonst? Blindes Vertrauen in die Institutionen,Medien,dem Weißkittel.Alle sind ganz brav und wollen sich für sowas ja garnicht interessieren,Ihnen geht es ja bestens.Es zählt nur der Spaß im Leben,man lebt ja nur einmal.Saufen,rumhuren,konsumieren...
Der Spaß hört aber auf wenn Krebs vor der Tür steht,spätestens dann.
Die Betroffenen heulen : Aber ich hab doch niemals geraucht?! Warum nur Ich?
Gutmenschen,verblendete und dann auch noch die die uns erzählen sie tun alles im Sinne des Volkes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr erhellendes Video am Beispiel Fluorid in der Zahnmedizin, wie durch Propaganda und Erpressungen aus einem starken Nervengift ein "Heilmittel" wird und was für vielfältige Schäden (nicht nur an den Zähnen) das Zeug anrichtet

Karies ist keine Fluoridmangel-Erkrankung, wie es generell keine Pharmaf-Giftemangel-Erkrankungen gibt


Zahnärztin enthüllt unfassbaren Fluorid-Skandal (heftig)​


 
Zuletzt bearbeitet:
Fluorid ist ein natürlicher und fast überall vorkommenden Stoff. Zuviel Fluorid ist schädlich für die Zähne. Zuwenig aber auch.

Das Trinkwasser enthält von Natur aus, je nach Region, viel oder wenig Fluorid (in manchen Gegenden bis 10mg pro Liter). Abhängig davon hatten früher die Kinder entweder Fluorose an ihren Zähnen (bei zuviel Fluorid) oder Karies (bei zu wenig). Optimal für die Zähne ist eine niedrige, gleichmäßige Versorgung mit Fluorid.

Kann man natürlich alles als Unfug abtun, indem man sich ein Video anschaut. Es gibt aber Berge von Literatur dazu.
 
Fluorid und Amalgam ist beides Beschiss. Da wird aus wertlosen Industrieabfällen durch einkaufen von "Expertenmeinungen" usw ein "medizinisches" Produkt konstruiert. Das heißt statt für die Sondermüllentsorgung Geld zu zahlen, kann man plötzlich sogar Gewinne mit diesem "Rohstoff" machen.
Chronische Nasennebenhöhlen-Entzündungen die ohne Vorerkrankungen scheinbar aus dem nichts entstehen haben übrigens sehr häufig auch den Ursprung von zu viel Amalgam im Mund. Das haben mir gegenüber mehrere HNO-Ärzte und Heilpraktiker angedeutet.
Es gibt ja dieses bekannte Video eines gezogenen Zahns mit einer Amalgam Füllung, da sieht man das pausenlos Quecksilber ausdampft. Wenn man dann auch noch heiße Dinge trinkt oder kaut wird es natürlich noch schlimmer. Ein Teil der Dämpfe geht dann natürlich auch in den Nasenbereich und verändert dort die Bakterienbesiedlung ins negative was dann zu den Entzündungen führen kann. Eine ähnliche Wirkung kann auch im Darm entstehen. Wenn im Darm die nützlichen Bakterien abgetötet werden, bekommen die schädlichen die Oberhand und können sich dann ungebremst vermehren. Davon bekommt man erst mal wenig mit, aber einige Jahre später gehen dann die (Leaky-Gut,DDFB,Nahrungs-UV's) Verdauungsprobleme richtig los. Das kann natürlich unterschiedlich ablaufen weil die Ernährung und Lebensstil bei verschiedenen Menschen völlig anders sein kann.
Das Problem ist das sich das alles sehr langsam entwickelt. Die ersten Symptome sind so difus (zB chronische Müdigkeit) das man daraus keinen Hinweis auf die Ursache schließen kann. Selbst Fachärzte für Darmprobleme nehmen Leaky-Gut oft nicht ernst oder können es nicht zuverlässig Diagnostizieren und ignorieren diese Option oft. Fazit: Selbst wenn man denkt man hat ja keine Probleme, es ist sehr gut möglich das die Probleme sich erst 10 Jahre später zeigen.
 
Es gibt aber Berge von Literatur dazu.

Natürlich. Wie es auch Berge von Literatur dazu gibt, was der Teil der Wissenschaft, den du vertrittst, nicht anerkennt. Implizier doch nicht immer , es gäbe es "die Wissenschaft" im Sinne von nur (d)einer, der etablierten einzig 'wahren' ;)

Sehr versiert und auch sehr vertraut mit der Studienlage zu Flourid als einem der stärksten Nervengifte (gleich nach Arsen) ist unter vielen anderen Wissenschaftlern vor allen auch Dieter Broers
 
Oben