Themenstarter
- Beitritt
- 05.04.08
Bin vorhin auf dieses Video gestoßen:
Aus dem Begleittext:
Klingt interessant - angeblich spielt die Größe der Hydroxylapatit-Partikel eine Rolle, die in diesen Pillen genau die richtige Größe hat, um sich in die Rillen des Zahnschmelzes einzulagern und zu remineralisieren. Man braucht auch kein Wasser dazu.
4 verschiedene Geschmacksrichtungen - ca. 85 Tabletten um die 10-11 Euro
Mags mal jemand ausprobieren und berichten? Bis ich das hierher bekomme, wird eine Weile dauern.
Bei dem Wort NASA-Technologie musste ich aber grinsen, das hätts jetzt nicht unbedingt gebraucht, um das mal zu testen ☺
Aus dem Begleittext:
Natch – Deutschlands erste Zahnpasta-Tablette mit Nasa erprobten Calcium Hydroxylapatit, remineralisiert die Zähne und hilft vor Karies zu schützen! Vertraue auf eine innovative Rezeptur mit B12, natürlichem Schaumbooster, Xylit, Zeolith und weiteren Premium-Zutaten, die deine Mundgesundheit auf ein neues Level heben.
Klingt interessant - angeblich spielt die Größe der Hydroxylapatit-Partikel eine Rolle, die in diesen Pillen genau die richtige Größe hat, um sich in die Rillen des Zahnschmelzes einzulagern und zu remineralisieren. Man braucht auch kein Wasser dazu.
4 verschiedene Geschmacksrichtungen - ca. 85 Tabletten um die 10-11 Euro
Mags mal jemand ausprobieren und berichten? Bis ich das hierher bekomme, wird eine Weile dauern.
Bei dem Wort NASA-Technologie musste ich aber grinsen, das hätts jetzt nicht unbedingt gebraucht, um das mal zu testen ☺