Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ärzte will ich jetzt erst mal gar nicht sehen, von denen habe ich genug. Dieses Forum hier ist mein ArztEs wäre auch nicht verkehrt vor einer Diät zum Allergologe zu gehen oder zum Gastroenterologen. Aber ich weiss wie schwer es sein kann eine Überweisung zu bekommen, wenn man "psychisch" abgestempelt wird. Könnte aber etwas bringen. Ich erfuhr, dass ich zumindest eine Allergie habe, aber keine der gängigen. Also bin ich am Beobachten.
Plus Kosten für die Schutzmaßnahmen zusätzlich? Weil ich habe auch noch 5 Füllungen drin.Amalgamsanierung werde ich selber bezahlen. Es wurde auf ca. 100 Euro für 1 kleine Füllung abgeschätzt.
Danke, auch dir alles Gute!Viel Glück auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit ;-)
Hallo Evgenij,Aus dem Magnesium Resultat, werde ich allerdings nicht schlau.
Einzelne Werte haben nur wenig Aussagekraft. Besser ist ein Urin-ph-Tagesprofil .Habe gerade meinen PH-Wert im Urin getestet. Der liegt laut den Teststreifen bei 5,9. Leicht sauer.
Eine chronisch erhöhte Aufnahme von Mangan kann aufgrund der neurotoxischen Wirkung zu einer Erkrankung führen, die eine ähnliche Symptomatik aufweist wie die Parkinson-Krankheit.
Des Weiteren wurden bilaterale Mangan-Ablagerungen im Globus pallidum bei Patienten mit HE gefunden (e13). Sowohl Mangan als auch Ammoniak sollen die Expression von Benzodiazepin-Rezeptoren vom peripheren Typ im Gehirn erhöhen (e14).
Ich werde mich davon auch nicht abschrecken lassen und alles schön Schrittweise kennenlernen. ABER, ich bin überfordert was die NEM Sache angeht! [...] Bei den NEM's, da muss ich mir jetzt einen Weg/Strategie finden.