User-Beiträge werden nicht mehr vollständig gefunden

Vielen Dank, lieber René, 👍 bei mir funktioniert die Suche auch wieder.

Liebe Morgengrüße von Wildaster:)
 
Hallo René,

ich habe eben mal über nach allen meinen Beiträgen gesucht, als neuster wird dabei einer vom 13.02.23 angezeigt - also noch älter als vorher.

Überprüft habe ich das nochmal, indem ich als Suchoption "neuer als 13.02.23" eingegeben habe, das lieferte wieder genau den Beitrag vom 13.02.23.

Ich habe das noch mit 2 weiteren Mitgliedern versucht mit dem Ergebnis, dass es keine neueren Beiträge als vom 13.02.23 gibt.

Da stimmt wohl weiterhin etwas nicht.

---

Gehe ich allerdings über mein Profil per "Deine Inhalte" wird offenbar alles gefunden!

Danke für Deine Mühe.

Gruß
Kate
 
Hallo Malvegil,

ich habe in der oben verlinkten allgemeinen Suchmaske

https:// www. symptome.ch/search/ (ohne Leerzeichen)

nur bei "Geschrieben von" meinen Nickname eingegeben.

Ohhh, und jetzt sehe ich, was ich anders machen muss, damit es klappt: unten bei "Sortieren nach:" noch "Datum" ankreuzen.

Ich habe eben auch nochmal Sortierung nach "Relevanz" (was auch immer damit genau gemeint ist) probiert, jetzt werden mir nach dem 13.02. immerhin 3 Beiträge angezeigt (ich habe also seit dem 3 "relevante" Beiträge geschrieben ;)).

Gruß
Kate
 
Anscheinend funktioniert die Suche nicht. Ich habe gerade versucht, „Verena König“ zu finden:

ps! Wir sind auf ein Problem gestoßen.

Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Grüsse,
Oregano
 
Bei mir funktioniert die Suche auch nicht, ich gebe das mal weiter ans Team.
 
Oben