Untersuchungskosten

Themenstarter
Beitritt
24.04.09
Beiträge
42
Hi,
kann mir jemand sagen, wieviel eine CT von Beingefässen kostet. Ich glaube es heißt "CT-Angiografie".
Die Untersuchung soll für meine Mama sein. Die arme Frau wohnt in Polen und dort beträgt eine Wartezeit für solche Untersuchung bis 8 Monate. Auch wenn man schreckliche Schmerzen hat, wie meine Mama. Deshalb habe ich gedacht, dass sie nach Deutschland kommt und wir machen die Untersuchung hier. Aber ich muss auch wissen, was es kostet. Kann man das als Privatpatient bezahlen, oder ist es arg teuer?

Vielleicht hat jemand eine Ahnung. Danke und Gruß!

babalala
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.072
hallo babalala ,

schau mal :Preisliste der Untersuchungen bei Prescan®. - Prescan GmbH allerdingst wird darauf aufmerksam gemacht :
Die konkrete Bemessung der Gebühren erfolgt auf Basis der Gebührenordnung für Ärzte und kann abschließend erst nach der Behandlung getroffen werden.
Die angegebenen Beträge gründen auf unseren persönlichen Erfahrungswerten und entsprechen insoweit anhaltswertig einem grundsätzlich in der alltäglichen Praxis zu erwartenden Behandlungsverlauf
eine preisliste für deutschland habe ich leider nicht gefunden, aber die oben genannten preis sind eventuell ein klitzekleiner anhaltspunkt. :eek:)

lg ory
 
Oben