Quittie
in memoriam
- Beitritt
- 20.12.09
kein AB,wird auf Dauer nicht verbessern,lasst euch doch nicht irre machen,
Irre machen, von wem? Das schaffen schon Borreliose & Co ganz alleine, wenn diese nicht vernünftig behandelt werden! Ich hätte es damals nicht mehr lang ausgehalten - physisch wie psychisch - wenn ich nicht endlich antibiotisch behandelt worden wäre! Und wie ich schon schrieb, muß man es grad auch auf Dauer, also auf lange Sicht hin betrachten, um einen richtigen Behandlungserfolg zu ersehen, denn es dauert seine Zeit und erfordert eine Menge Geduld und Kraft und man darf sich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen - ich weiß wovon ich rede. Ich würde es jeder Zeit wieder so machen mit der Behandlung ( setze sie auch fort) mich wieder mit AB behandeln lassen, denn man kann seinen Gesundheitszustand wieder auf lebenswert erreichen, auch wenn es éin langer Weg werden kann - es lohnt sich!
Schön wärs, wenn es so einfach wäre, mit gutem Wasser, entgiften und den PH-Wert zu stabilisieren, die Borre & Co in den Griff zu kriegen - mir ist es so nicht gelungen...Borrelien & Co sind kein Schnupfen, sondern um Längen hartnäckigeres Kaliber.
Für Grundsatzdiskussionen über AB gibt es aber einen anderen Thread!
Viele Grüße Quittie