Unkonzentriert auf Arbeit

Themenstarter
Beitritt
07.11.12
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich bin seit kurzen in einer neuen firma ( 3 wochen) hab am anfang so gut wie keine fehler gemacht und alles ordentlich gemacht gab keine ärger und nix. seit gestern sollte ich ohne zeichung etwas allein bauen obwohl ich es erst mit nen areitskollegen gemacht habe aber ich ni alles gesehen hab weil ich was anderes gebaut hab, sollte ich gestern allein bauen und bin seit gestern unkonzentriert hab mich sozusagen zum affen gemacht hab mich angestellt wie das erste auto mir war das peinlich und habe keine ahnung an was es liegen kann.

kann mir jemand weiterhelfen?

danke.un
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.643
Hallo Ynnad,

es ist schwierig, anhand von diesem Beispiel etwas zu den Gründen für Deine "Verwirrung" zu sagen.
Nur mal so gefragt:
- bist Du evtl. ein Perfektionist und meinst, Du müßtest gleich auf Anhieb alles können?
- Bist Du - das ist quasi die Umkehrung vom Perfektionisten - eher unsicher und traust Di nicht viel zu? U.a.: traust Du Dir zu zu fragen, wie etwas geht?

Grüsse,
Oregano
 
Oben