Unbefriedigende Diagnose "Chronische Entzündung"

• Themenstarter Themenstarter Nicka
  • Erstellt am Erstellt am
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Was ich empfehle- "gute" lacto- bifidobakterien nehmen, weniger süsses ) und ja-Deumavan hilft sehr gut.

Liebe Laterne, liebe Oregano,

danke für die Ratschläge, aber Verzicht auf Zucker, Deumavan, jedes (ich meine wirklich jedes bis auf Ombé) Milchsäure-Praparat usw. habe ich alles schonmal ausprobiert.

Erstmal möchte ich auch gar nichts Neues ausprobieren, bevor ich nicht eine sichere Ahnung habe, was eigentlich das Problem ist....

Ja genau - da achte ich im Moment sehr drauf bzw. beobachte es, weil ich hier im Forum schon etwas darüber gelesen habe. Bislang habe ich noch keinen Zusammenhang entdecken können - aber das habe ich tatsächlich im Auge!

Hallo! Ich dachte ich gebe Euch einmal ein kurzes Update! Tatsächlich habe ich das Problem bislang (Klopf, klopf, klopf:)) im Griff. Geholfen haben entweder TCM-Kräuter + Akupunktur + simple Joghurt-Anwendungen oder die Zeit:D

Ein Pilz war es tatsächlich nicht - ich habe mir die Ergebnisse meiner Abstriche zuschicken lassen. Außerdem würde ein (so hartnäckiger) Pilz nicht einfach so wieder verschwinden. Ich kann es mir nur so erklären, dass es eine dauerhafte Reizung durch eine Fehlbehandlung mit Pilzmitteln war. Daraus lerne ich auf jeden Fall, dass man manchmal Labortests auch einfach glauben sollte:D Bislang ist jedenfalls alles gut und hoffe, dass es dabei bleibt!:)

Vielen Dank für Eure Hilfe hier auf jeden Fall!!!!

hallo nicka ,

:danke: für dein feedback

weiterhin alles gute ,

fg ory :wave:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben