Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo nicka,
es könnte aber auch bakterien im spiel sein. mykoplasmen oder clamydien ? schonmal sowas nachgeschaut worden ?
Davon kannst du ausgehen.Können Pilze so einem Nachweis auch irgendwie 'entgehen' und nicht nachgewiesen werden, obwohl sie da sind?
an hormonelle Probleme habe ich auch schon gedacht! Und da erscheint mir bislang auch Homöopathie noch am sinnvollsten! Aber kann sich eine von euch vorstellen, was da los ist genau?
Hallo Nicka,
Davon kannst du ausgehen.
Ich würde mein Geld in eine vernünftige Diagnostik investieren.
Eine Hautklinik wäre auch eine Möglichkeit.
Hast Du von diesem Krankheitsbild schon etwas gehört "Lichen sclerosis genitalis"?:
Ich finde übrigens Aloe Vera als Hilfe gegen Juckreiz ganz ok:
Für mich ist dieser Hormonspeicheltest Alternativ oder eine Allergietestung per Lymphozytentransformationstest aber wie bei deinem Problem Homöopathie oder TCM helfen soll, erschliesst sich mir nicht.
Allerdings hat das natuerliche Progesteron, das ich dann monatelang geschmiert hatte (in sehr geringer Dosierung) Polypen verursacht, die waren vorher nicht da, Zufall oder nicht, keine Ahnung, ich mach jetzt nur noch Homoeopathie.