Umweltklinik Neukirchen

Naja, aber woanders sind die Menschen auch nicht sooo anders.
Die sozialen Bindungen (Familienbande) sind in den südlichen Ländern erheblich stärker.
Wenn's hier wirklich so schlecht wäre (allgemein), würden nicht so viele versuchen herzukommen bzw. hier bleiben.
Es versucht kein intelligenter Mensch herzukommen, stattdessen verließen 250.000 hochqualifizierte Deutschland letztes (oder vorletztes) Jahr. Wer kann der geht und wer nicht kann, der sitzt in der Falle. Dafür werden aber genausoviel Unqualifizierte ins Land gelassen, wie Qualifizierte ausgewandert sind.
 
Manno,ganz Deine Meinung.


Im übrigen,je weiter südlich man in Deutschland kommt,desto netter und aufgeschlossener werden die Menschen.

Mich ziehts seit meiner Kindheit Richtung Italien.

Hallo Gummo,warum sollte ich mich nicht im Ausland niederlassen dürfen?


Gruss Martin
 
Es versucht kein intelligenter Mensch herzukommen, stattdessen verließen 250.000 hochqualifizierte Deutschland letztes (oder vorletztes) Jahr. Wer kann der geht und wer nicht kann, der sitzt in der Falle. Dafür werden aber genausoviel Unqualifizierte ins Land gelassen, wie Qualifizierte ausgewandert sind.

Die meisten gehen nicht deswegen weg weil "die Leute hier so scheisse sind", sondern weil sie sich erhoffen woanders mehr zu verdienen.
Auch kommen die meisten irgendwann wieder zurück.
 
Manno,ganz Deine Meinung.

Im übrigen,je weiter südlich man in Deutschland kommt,desto netter und aufgeschlossener werden die Menschen.

Mich ziehts seit meiner Kindheit Richtung Italien.

Hallo Gummo,warum sollte ich mich nicht im Ausland niederlassen dürfen?

Gruss Martin

Eine Erwerbsunfähigkeitsrente wird im Gegensatz zu ALG2 ins Ausland gezahlt, wenn ich mich nicht irre.
Natürlich kannst du auch ohne auswandern, wenn du so über die Runden kommen könntest.

Grüße,
Gummo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo sind dann in anderen Ländern, etwa denen mit den Familien-Banden, ups, die bekannten und erfolgreichen Umwelt-Schadstoff-Giftstoff-Ausleitungs-Behandlungs-Kliniken ?


Gerd


. . . Neukirchen beim Heiligen Blut liegt ja auch schon ziemlich südlich . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst ACC dann ALA, dann EDTA ist die einzige Therapie in dieser Klinik. Ich sah in Neukirchen keinen Patienten der andere Therapien erhielt. Patienten die Chelate nicht nehmen wollten bzw. Therapien nicht annahmen wurde mit Kassenmeldungen gedroht.

Da in Bredstedt mit viel Infusionen behandelt wird, wurde Bredstedt für Schwerkranke zum "no go", doch so wie jetzt Neukirchen geschildert wurde, scheint das ja dort genauso "unannehmbar" zu sein. Ich habe schonmal zu spüren bekommen, wie bei mir ein DMPS Test gewirkt hat. Einmal war sowas zur Mobilisation der Schwermetalle o.k., aber grundlos (ohne anschließende Laborauswertung) würde ich mir das nicht nochmal reinlaufen lassen. Schon gar nicht mehrfach im Monat. Dazu nehme ich gerade ALA, da mir im Glutathiontest ein erheblicher Mangel an ALA nachgewiesen wurde und nur ALA die Bildung von noch mehr Peroxynitrit verhindern kann. Allerdings sind mehr wie 100mg/Tag nicht möglich, sonst gehts mir schlecht. Über derartige Infusionen gibt's aber mehr wie das Zehnfache und da weiß ich vorher schon wie mies es mir danach gehen würde. Und im gleichen Monat / bwz. in der gleichen Woche auch noch EDTA ?! Das ist als wenn man mir mit der Todesspritze drohen würde. Das ist eher eine Abschreckung wie ein Behandlungsangebot. Insofern würde ich gerne mal wissen, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, um diese Infusionen herum zu kommen. Werden diese Zwangsinfusionen auch den Hautpatienten verabreicht ? (ist ja nicht so, als ob ich unter Symptomen nicht auch Neurodermitis aufweisen könnte).

Ich war auf Korsika,mitten in der Natur im Wohnwagen. Kein Mobilfunk, keine Gifte,nichts. Ebenso aber auch null Luxus, den brauche ich aber auch nicht. Ich musste hier raus,der Klimawechsel war lebenswichtig. Als Urlaub konnte man das wirklich nicht bezeichnen.
Als mich MCS (nach Dentalfüllungen aus Kunststoff) voll erwischte, konne ich kräftemäßig noch auf eine Almhütte flüchten. Da gab's dann noch nicht mal Wasser (nur aus einem Rinnsal) oder Heizung (Holz gibt's da oben am Berg auch nicht), aber es war meine letzte Rettung. Wenn ich so zurückdenke war eigentlich das Beste, daß es dort keine Ärzte gab. Statt ständig in Verzweiflung zu leben (was mache ich falsch, wenn mich keiner Ernst nehmen will) und mir zu überlegen, wo ich noch Hilfe bekommen könnte, wußte ich einfach nur noch: Es gibt nichts ! JNur das brachte mir meine innere Ruhe und Ausgeglichenheit wieder zurück. Da saß ich dann oben auf dem Berg, sah wie morgens die Sonne aufgeht und der Nebel aufstieg und bekam sowas wie Gottvertrauen (auch wenns nur ein Gefühl davon war).

Ich denke oft an dieses Gefühl zurück, wenn ich mir so überlege, was mir Deutschland eigentlich noch bringt. Macht mich diese existierende "medizinische Versorgung" auf Dauer nicht fix und fertig ? Quält mich nicht dieses: "Solange ich noch in Deutschland lebe, muß ich das existierende Angebot auch nutzen !" Würde ich nicht leichter "loslassen" können, wenn es dieses "Angebot" gar nicht geben würde ?
 
Hallo Manno,ja auch Neurodermitis Patienten bekommen dort EDTA.

Problem war,das die meisten dort nicht mal wussten was EDTA ist und warum sie es bekamen.

Zwangsinfusionen waren es ja nicht,man konnte ja ablehnen,was jedoch sofortige Unfreundlichkeit zur Folge hatte und den Satz,warum sind sie überhaupt hier wenn Sie die Therapien nicht annehmen. Und immer dieses Problem der Kassenmeldung,was im Nachhinein natürlich der grösste Quatsch ist,aber dort hatte ich echt bedenken,wenn ich abbreche alles selber zahlen zu müssen.





Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke oft an dieses Gefühl zurück, wenn ich mir so überlege, was mir Deutschland eigentlich noch bringt. Macht mich diese existierende "medizinische Versorgung" auf Dauer nicht fix und fertig ? Quält mich nicht dieses: "Solange ich noch in Deutschland lebe, muß ich das existierende Angebot auch nutzen !" Würde ich nicht leichter "loslassen" können, wenn es dieses "Angebot" gar nicht geben würde ?

Ich verstehe was du meinst, aber wenn man komplizierte Krankheiten kriegt die "anerkannt" sind, ist es immer noch von Vorteil hier zu leben. Dann wird man so medizinisch versorgt dass es den Begriff verdient.
Das Problem von vielen von uns ist doch dass wir total angeschlagen sind, es aber keine Sau interessiert, außer man bezahlt jemand dafür. Ich hab erst letztens wieder von so einer Nase in weiß zu hören bekommen MCS wäre psychisch bedingt. Wie will man von so jemand Hilfe erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Manno,ja auch Neurodermitis Patienten bekommen dort EDTA.
Zwangsinfusionen waren es ja nicht,man konnte ja ablehnen,was jedoch sofortige Unfreundlichkeit zur Folge hatte und den Satz,warum sind sie überhaupt hier wenn Sie die Therapien nicht annehmen. Martin

Ich kann mir natürlich versuchsweise mal das reinlaufen lassen, dann mal diese oder jene Theapie probieren und immer wieder hoffen, daß es mir danach besser geht. In diesem Forum liest man ja ständig, was sich die Leute im Selbstversuch so alles "reinwerfen". Am Ende haben sie damit oft ihr Immunsystem erst recht abgeschossen. Ich empfinde es daher als unverzichtbar vor der Therapie eine Diagnostik durchzuführen und genau das ist bei den Ärzten um die Ecke nicht möglich.

Wenn ich also in eine Fachklinik gehe, dann mochte ich wissen was nun vordergründig Probleme bereitet. Latente Vireninfektionen (CFIDS) oder Pilzinfektionen (Hautsymptome) oder Allergien (LTT-Ergebnisse). Insofern wäre zuerst einmal eine Zytokindiagnostik bzw. die Bestimmung der Th1 - Th2 Immunbalance notwendig, doch damit kennt sich vor Ort kein Wald- und Wiesenarzt aus. Offiziell stellt sich dazu die Fachklinik Neukirchen mit der dazu nötigen Kompetenz vor:

CO`MED 02/05:
Als relevante Diagnosemarker werden in der Spezialklinik Neukirchen folgende immunbiologische und umweltmedizinische Parameter untersucht:

Bei Schwermetallakkumulation: Mobilisationstests mit DMSA, DMPS, EDTA unter antioxidativem Schutz.

Zellulärer Sensibilisierungsnachweis der T-Lymphozyten (LTTS Metalle bzw. LTT-MCS) Pestizid-, Holzschutzmittel- und Solvensbelastung (PCP, PCB’s, Lindan, DDT, Pyrethroide, Benzol, Toluol, Xylol und andere) im Blut Detoxprofil (GST, NAT2, Sulfoxidasen, Cyt P450, Metallothioneine)

Freie Radikale im Blut und Antioxidative Aktivität (AOA) im Plasma (Ionescu, We-ber, Bradford, 2000)

Gamma-IFN- und IL10-Freisetzung nach Lymphozytenbelastung mit BTX (Bieger WP, 2002)

Substanz P als Neurotransmitter-ähnlicher Stoff

Im Blut: Hirnschrankenprotein S-100 nach Exposition gegen Schwermetalle,Biozide oder Lösemittel (Kuklinski B. et al, 2001) Marker des Porphyrin-Stofffwechsels (Kryptopyrol, PBG, UBG, ALA)

Nun richtet man sich ja bei seinen Untersuchungen ein bißchen nach den Vorgaben solcher Kliniken, doch dann widersprechen sich die Laborergebnisse, man bekommts selbst nicht mehr auf die Reihe und letztlich wissen die Hausärzte auch nicht wie sie das deuten sollen.

Eigentlich würde es schon ausreichen die ganzen inzwischen vorliegenden Laborergebnisse im "Bündel" nach Neukirchen zu schicken und dann zu sagen: "Und nun sagt mir mal was Sache ist und wie eine adäquate Therapie verlaufen muß ... " Natürlich wird noch einiges an Diagnostik fehlen, doch um diese Lücken zu schließen fahre ich ja nach Neukirchen. Ich suche also zuerst einmal fachliche Kompetenz und ein Konzept, nachdem ich dann zu Hause behandelt werden kann.

Was ich dort nicht will, daß ist ein weiteres herumstochern im Nebel und ein Ausprobieren von dem und jenem. Ich weiß schließlich (nach Haaranalyse und GST-Bestimmung -Thiole), daß ich keine Chelatoren (DMSA, DMPS, ETDA) mehr brauche und das jedes Antidot, daß auf kein Gift mehr trifft selbst zur Vergiftung führt. Wie kann so eine Klinik ein Gegengift (Chelator) verordnen, wenn sie vorher nicht einmal ermittelt hat, ob überhaupt noch eine Vergiftung vorliegt ? Das gleiche gilt auch für ALA, denn eine zu hohe Dosis wirkt eher negativ auf den Zellschutz (Gluthathion)

Ich hoffe das wenigstens die Diagnostik in Neukirchen etwas gebracht hat ...
 
Hallo Tiigaa,

es ist schlimm, was Dir und einigen anderen in Neukirchen passiert ist. Doch denke immer daran, Ärzte (auch rumänische), Heilpraktiker, NEM-Hersteller und alle anderen arbeitenden Steuerzahler oder nichtarbeitenden Steuerzehrer in Deutschland tun das, was sie tun, um ihr Leben in diesem... System zu finanzieren. Dabei ist sich meistens jeder selbst der Nächste.

Wenn das in irgendeinem Land der Welt anders wäre, würde ich sofort dorthin auswandern, denn ich träume jeden Tag von einem schöneren, einfacheren, gesünderen, liebevolleren Leben.

Leider fehlt mir das nötige Kleingeld dazu.

Und wenn ich es hätte, bräuchte ich nicht auswandern :D
 
Ich war ein Mitpatient von Tiigaa und habe nicht alles mitgekriegt, was Tiigaa wiederfahren ist. Aber ganz viel davon kann ich nur bestätigen und das was ich am Schlimmsten fand war, dass es keinen ansprechbaren Arzt für Tiigaa gab. Er wurde ständig weggeschickt weil er sich nicht so anstellen sollte. :eek:

Tiigaa, du hast mich 100 mal gefragt, wie es mir denn nach dem EDTA ging und ich hab dir immer geantwortet, dass ich keine Probleme hätte.

Heute weiß ich es besser:
Am letzten Tag in der Klinik hatte ich Hautprobleme bekommen (meine Haut löste sich schuppenartig vom Gesicht). Als ich zu Hause war, brannte mein Gesicht wochenlang trotz Hautarzt und Salben. Die Haut hing in Fetzen vom Gesicht. Auch hatte ich plötzlich Allergien auf sämtliches Essen.
Nur noch Nudeln, Kartoffeln und Fleisch vertrug ich. Kein Obst, kein Gemüse, nichts mehr. In der Klinik angerufen, ich könnte auch Süßkartoffeln essen und erst mal von dem wenigen Essen was ich noch vertrage leben. Auch vertrage ich plötzlich keine Gerüche mehr.

Heute, 3 Monate später, kann ich langsam wieder etwas anderes Essen, ohne das mein Körper darauf reagiert. Die Haut ist auch fast wieder verheilt. Ich nehme jetzt an, dass ich dieses dem EDTA/DMSA-Cocktail zu verdanken habe.

Tiigaa frag mich jetzt bitte noch einmal, wie es mir nach der Entgiftung ging....
 
Was Martin hier ausführlich schildert und auch Martina berichtet,
dass lässt die Haare zu Berge stehen. Es gibt ja auch durchaus
gute, zugewandte und aufgeschlossene Klinikärzte, obwohl der
ungute Ruf der Krankenhaus-Doktores insgesamt ein schlechter
ist - und dies nicht unbegründet. Nassforsch, besserwisserisch
und herablassende Behandlungen habe auch ich im Krankenhaus
erfahren dürfen. Dann heißt es, Rechte kennen, Augen zu, durch.

Aber von einer Umweltklinik erwartet man zu Recht mehr -
vor allem mehr Kompetenz. Was hier passierte, kann tatsächlich
nur als grobfahrlässige Körperverletzung bezeichnet werden. Es ist
zu hoffen, dass diese üblen Methoden Konsequenzen für diese Ärzte
und das Haus insgesamt haben werden - diese Einrichtung gehört geschlossen!

Ich wünsche Martin und Maus, dass sie sich wenigstens so
rasch als möglich von diesem EDTA-Wahnsinn erholen mögen!

Ich nehme jetzt an, dass ich dieses dem EDTA/DMSA-Cocktail zu verdanken habe.

Du berichtetest mir, dass es Dir (vor dem Klinikaufenthalt) nach 8 DMPS-Spritzen
"super" ging, viele Symptome verschwanden. Du solltest als nachgewiesener
Maßen Quecksilber-Vergiftete diese Behandlung bei Doktor Wevers fortsetzen.
Es bleibt zu hoffen, dass die Neukirchen-Irren mit ihrem absolut unverantwortlichen
EDTA-Einsatz nicht die wertvolle DMPS-Therapie perspektivisch zerstört haben.

Eine längere Antidot-Pause wäre jetzt jedenfalls mit Hinblick auf Schwefelsalz-Allergie anzuraten.



PS: Freue mich sehr, wieder was von Martin gelesen zu haben,
auch wenn der Anlass alles andere als erfreulich zu nennen ist.





LGB
 
Ich bin besnders geschockt, da mich nach meinen MCS Reaktionen, - die ich in unserem Fertighaus hatte, alle in diese Klinik schicken wollten, zumindest meine Familie. Ich vertug nachdem ich 2 Nächte in einem renoviertem Zimmer schluf (alter Lack der nicht mehr erhältlich ist) plötzlich gar nichs mehr und war massiv zerstört. Auch heute habe ich mich noch nicht wirklich davon erholt.

Das schlimmste ist für mich, nach der erfolglosen Wohnraumsuche (ich ziehe nun in die wenig belastete Wohnung meiner Freundin) dass ich als Musiker keinen Proberaum finde der nicht absolut belastet ist. Man muss sich mal einen gestandenen Rocker vorstellen und MCS. Mir wiederstrebt quasi alles was viele so toll finden (Rauchen, Alkohol...)

Damals als ich in die Klinik sollte regaierte ich gereizt und wollte nichts davon hören. Manchmal weiß ich nicht wieso ich instiktiv "scheiße" reagiere, aber ich bin froh das ich es getan habe. Es tut mir trotzdem sehr leid was euch dort wiederfahren ist. Es erinnet mich an meine Klinikaufenthalte als ich damals nicht wusste was mit mir los war... Aber das weiß ich bis heute noch nicht so richtig. Plötzlich kommt MCS dazu und.... Ach was soll die Scheiße!?

Ich kenne das auch gut mit dem Flüchten. Zu welchem Arzt soll ich denn noch gehen? Ich ziehe meinen Eltern mit 25 J. das Geld aus der Tasche, habe keine Ausbildung, weil ich anfing zu studieren und was jetzt? Ich habe keine Ahnung wie ich mal meinen Alltag finanzieren soll... Wie soll ich einen Nebenjob annehmen (habe leider auch chron. LB) mit MCS UND LB? Mit LB alleine wurde ich damals entlassen weil es mir zu oft nicht gut genug geht. Irgendwann is auch mal gut.

Ich komme mir ebenfalls vor als würde ich im 18Jh. leben. Chronisch schwer kranke Menschen die offensichtlich nicht (!) psychisch krank sind werden schwerst ignoriert und missachtet, ja sogar zuhauf in den Suizid getrieben. Ich habe mit sozialer Isolierung zu kämpfen obwohl ich eigentlich der letzte Mensch bin der damit zu tun haben sollte. Aber wer hört einem nach Jahren der Fehldiagnosen noch zu? Die meisten Menschen in Deutschland haben keinerlei Ahnung von der Existenz solcher Dinge.

Jetzt wo ich noch MCS habe, wie soll ich mein Studium bitte fortsetzen? Soll ich mich ein einen Saal setzen wo lauter parfümierte Studenten sitzen? Ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tiigaa,

wenn Du Dich einfach so zurückziehen möchtest: das ist Deine Entscheidung.

Aber nun wegen dieses einen Beitrags? Das fände ich bedauerlich und unnötig. Es ist doch auch hier so wie auf vielen Gebieten: wer keine Schmerzen hat, kann nicht nachvollziehen, wie es ist, ständig Schmerzen zu haben.
Wer gut hören kann, weiß nicht, wie es ist, nichts zu hören.
Und wer Deinen "Zustand" nicht kennt, kann nicht wirklich nachempfinden, wie Du Dich fühlst, was Du schon alles hinter Dir hast und täglich hinter Dich bringst.

Deshalb: einfach ad acta legen und da bleiben :):bang::).

Grüsse,
Oregano
 
Um welchen Beitrag geht es?

Edit: Ah ok, jetzt bin ich dem Link gefolgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oregano


Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht,ich schlage mich nur mit Anwälten und Ärzten herum und das in einem katastrophalen Gesundheitszustand.Eben genau wegen dieses Falls,der dort angesprochen wurde.

Hier wird geistiger Müll geschrieben,ich befasse mich zwangsläufig seit Jahren genau mit dieser Sache.

Wenn ich den Gesundheitszustand des anderen nicht kenne und nicht nachvollziehen kann(womit ich dir recht gebe) halte ich mich aber auch mit solch echt schlimmen Vorurteilen zurück.

In Selbstmitleid habe ich noch nie gebadet,aber irgendwann ist der Mensch am Ende.

Viele schwer Kranke hier werden mich verstehen.

Aus diesem Grund gehören solche dümmlichen und vor Unwissenheit strotzenden Aussagen wie sie Claudia.S abgibt nicht in solche Threads.

Ich fühle mich persönlich stark angegriffen.

Gruss Martin
 
Hallo Martin (Tiigaa)

ich hatte deinen Text was du in der Spezialklinik Neukirchen erlebt hast mal bei Werkenntwen (WKW) in die MCS Gruppe und in die Spezialklinik Neukirchen Gruppe reingestellt, daraufhin wurde ich von den Admins aus den Gruppen geworfen und es wurde mir mit einer Strafanzeige gedroht vom Vorsitzenden Reinhold Wirth (Internationaler Verein für Umweltgeschädigte).
Und der Herr Wirth behauptet weiterhin als Vorsitzender des IVU das jeder der in die Klinik nach Neukirchen kommt und mindestens 3 mal dort war zum EDTA entgiften, dass man danach wieder vollkommen gesund ist. ^^
Ich habe am 11.10.2010 wieder einen Termin in der Spezialklinik Neukirchen und habe jetzt Bedenken dort überhaupt noch einmal hinzugehen. Ich war im April schon einmal für 3 Wochen dort, mir ging es dort nicht so schlecht wie dir Martin, aber seit dem reagiere ich sehr stark auf Duftstoffe, und die erste Zeit habe ich, was ich normal immer gegessen hatte, nicht mehr vertragen. Das ist jetzt wieder besser geworden. Aber mit den Duftstoffen das ist schon hart. Immer wenn ich Duftstoffe einatme oder abbekomme, dann nimmt mein zahnloser Kieferknochen die Duftstoffe auf, das gleiche habe ich ja bereits mit Lösemittel, geklebte Teppiche, Pressholzmöbel, Formaldehyd etc. Auch auf Mobilfunk/Masten reagiert mein Kiefer und auch Kopf mit Schmerzen, Schwindel etc.
Ich denke mal das ich den Termin in Neukirchen besser absagen werde, denn noch einmal dieses EDTA möchte ich auch nicht mehr zu mir nehmen.
Tut mir immer noch leid das ich dir die Klinik empfohlen hatte. Dachte es könnte dir vielleicht helfen. Das Schlimme daran ist, dass der Vorsitzende vom Umweltverein Herr Reinhold Wirth nun bei WKW behauptet das er dich gar nicht kennt, noch nie mit dir telefoniert hat und nur mich (auch Martin) beraten hat. Dabei hat er dir doch ein Einzelzimmer in Rötz besorgt. Und nun schreibt er bei WKW das ich der Martin wäre, also ich hätte das erlebt was du geschrieben hast. Was der Mann jetzt für Lügen verbreitet. Mal schauen ob der mich wirklich angezeigt hat, nur weil ich den Text wie gesagt von hier dort reinkopiert hatte. Aber die Leute dort in der MCS Gruppe scheinen geistig wohl nicht ganz so auf der Höhe zu sein um dies alles zu kapieren.
Nun gut Martin (Tiigaa) Ich wünsche dir alles Gute und das es dir wenigstens etwas besser gehen wird in der Zukunft. Ich werde mir wahrscheinlich auch eine neue Wohnung suchen, denn das Haus in dem ich wohne vertrage ich auch nicht mehr so gut. Mein Vermieter hat nochmal das Holz im Aussenbereich nachbehandelt, und was soll man als MCS-Kranker dagegen tun. Kann nicht mal mehr das Fenster aufmachen. Und nun reagiere ich wie gesagt auf die Duftstoffe meiner Freundin, Cremes, Parfüms etc. Ich mag da auch nicht mehr mit ihr zusammen wohnen denn die lässt das auch nicht sein. Werde wohl wieder nach Frankfurt an den Stadtrand ziehen und hoffen, dass ich nicht allzu sehr gegen den E-Smog dort reagiere. Ansonsten lasse ich mir halt eben noch mein letztes bisschen Kieferknochen beim Doc Kreger ausfräsen. Schicke nächste Woche Herrn Dr. Daunderer ein OPT zur Befundung. Mal sehen was er dort sieht.
Und hier noch einmal ein paar Links zu EDTA, welche ja in Neukirchen angewendet werden.


2008 Vitamine und EDTA frdern die Hirnvergiftung zum Alzheimer

2009 EDTA die gefhrlichste uralte Chelat Therapie

EDTA hat so viele Nebenwirkungen dass eine Dialyse vorgezogen wird

EDTA streng verboten bei organischem Quecksilber

EDTA Todesflle hufig trotz Plazebowirkung

EDTA, Ditripentat,Penicillamin(Metalcaptase),Sulfactin nicht bei...

Kann ja jetzt jeder für sich entscheiden ob er diese Therapie mit EDTA Infusionen in einer Umweltklinik wie die in Neukirchen machen würde.

LG, KKK (Martin)
 
Nachdem was hier jetzt so anfällt sträubt sich in mir alles.


Gut das du es hier so deutlich schreibst,Martin.




Gruss
 
Oben