Hallo KKK
Die Spezialklinik in Neukirchen H.B. ist spitzenmäßig, sie konnten mir helfen. Aber die Behörde AOK verweigert mir die Wiederaufnahme. Ich habe sie nun wegen schwerer Körperverletzung verklagt. Dr. Ionescu sagt: Ich sei so schwer vergiftet, dass ich alle 3 Monate zur Entgiftung kommen müsse. Aber ich darf noch nicht mal einmal im Jahr, besser gesagt, gar nicht.
Ich habe gute Kontakte zu Dr. Ionescu, besitze auch die Privat Tel Nr. Habe erst Freitag mit ihm Tel. Übrigens habe ich auch die Tel. Nr.von meinem Arzt aus der Uni Klinik, damit ich im Notfall jemanden habe, mit dem ich wenigstens sprechen kann.
Dr. Ionescu hat mir sogar schon privat Biologische Mittel gespendet, weil die Behörde ( Sozialamt) die Bio. Mittel verweigert.
Ich muss alles von meiner Sozialhilfe kaufen, ich habe letzten Monat 120e für Bio. Mittel ausgegeben. Die meisten Mittel musste ich absetzen.
Ich bin schwer krank und man lässt mich zuhause auch noch verhungern.
Auch die Uni Klinik ist wütend. Die haben auch schon versucht mir Geld zu spenden, aber ich komme aus Schwerte und bin kein Bochumeraner. Deswegen viel das ins Wasser.
Übrigens , ich bin auch ein Hesse, komme aus der Nähe von Weilburg an der Lahn.
Auch kommst du mir Anschaulich, bekannt vor?
Dein Link gebe ich nun in meine Home-Page ein, damit andere Betroffene, die mich lesen, auch zu euch finden.
Saloma Blog
Lieben Gruß Saloma