Umweltklinik Neukirchen

kkk

Themenstarter
Beitritt
07.04.09
Beiträge
143
Wer Interesse hat an einen Aufenthalt zum entgiften in der Umweltklinik Neukirchen und wie man dort zu einem schnellen Termin kommt könnt ihr bei mir privat erfahren. Die gesetzlichen Krankenkassen zahlen dies auch. Interessant für Schwermetallvergiftete durch Zahnlegierungen und auch Linderung für MCS-Kranke. lg, kkk
 
Wer Interesse hat an einen Aufenthalt zum entgiften in der Umweltklinik Neukirchen und wie man dort zu einem schnellen Termin kommt könnt ihr bei mir privat erfahren. Die gesetzlichen Krankenkassen zahlen dies auch. Interessant für Schwermetallvergiftete durch Zahnlegierungen und auch Linderung für MCS-Kranke. lg, kkk





Es handelt sich hier um eine

Akutklinik zur Behandlung von Allergien, Haut- und Umwelterkrankungen
anhand eines ganzheitlichen cortisonfreien Therapiekonzeptes.

Sie ist für alle Kassen zugelassen.

Mit der richtigen Überweisung, dürfte eigentlich gar keine Wartezeit bestehen?



L.G Dora
 
@ dora

du irrst, es gibt ziemlich lange wartezeiten die bis zu einem jahr dauern können!

lg, martin
 
so, ab montag bin ich selbst in der klinik in neukirchen im haus rötz für ca. 4 wochen. bin mal gespannt ob es mir helfen. lg, kkk

ps: wenn ich back in town bin berichte ich über den aufenthalt in neukirchen.
 
@ Hallo kkk ich wünsche Dir viel Erfolg und denke dran, schlechter kann es gewiss nicht werden. Die Klinik hat einen sehr guten Ruf und der Chefarzt
scheint sich wirklich viel Mühe zu machen.

Ich kenne das Haus über den Neurodermitisverband.

Wie heißt es so schön? Der Tod sitzt im Darm! Wenn die Informationen stimmen wird ja in diesem Haus, auf den Darm großen Wert gelegt.

Ich war in einer anderen Hautklinik und da schreibt der Chefarzt wenn die Stoffwechselerkrankung Magen-Darm-Leber nicht in Ordnung wäre, kommt es unweigerlich zu Leberkrebs.

Nur ich vermisste damals die eigentliche Therapie.

Ich musste mir von der Stationsärztin sogar noch sagen lassen, man greift nicht gerne in den Stoffwechsel ein.


Ich finde das als einen klaren Widerspruch



Wenn das der Vorsitzende vom Verband, dies dann nicht versteht tut er mir einfach nur leid.




Ich wünsche Dir viel Erfolg Dora
 
Hallo KKK
Die Spezialklinik in Neukirchen H.B. ist spitzenmäßig, sie konnten mir helfen. Aber die Behörde AOK verweigert mir die Wiederaufnahme. Ich habe sie nun wegen schwerer Körperverletzung verklagt. Dr. Ionescu sagt: Ich sei so schwer vergiftet, dass ich alle 3 Monate zur Entgiftung kommen müsse. Aber ich darf noch nicht mal einmal im Jahr, besser gesagt, gar nicht.
Ich habe gute Kontakte zu Dr. Ionescu, besitze auch die Privat Tel Nr. Habe erst Freitag mit ihm Tel. Übrigens habe ich auch die Tel. Nr.von meinem Arzt aus der Uni Klinik, damit ich im Notfall jemanden habe, mit dem ich wenigstens sprechen kann.
Dr. Ionescu hat mir sogar schon privat Biologische Mittel gespendet, weil die Behörde ( Sozialamt) die Bio. Mittel verweigert.
Ich muss alles von meiner Sozialhilfe kaufen, ich habe letzten Monat 120e für Bio. Mittel ausgegeben. Die meisten Mittel musste ich absetzen.
Ich bin schwer krank und man lässt mich zuhause auch noch verhungern.
Auch die Uni Klinik ist wütend. Die haben auch schon versucht mir Geld zu spenden, aber ich komme aus Schwerte und bin kein Bochumeraner. Deswegen viel das ins Wasser.
Übrigens , ich bin auch ein Hesse, komme aus der Nähe von Weilburg an der Lahn.
Auch kommst du mir Anschaulich, bekannt vor?
Dein Link gebe ich nun in meine Home-Page ein, damit andere Betroffene, die mich lesen, auch zu euch finden.
Saloma Blog
Lieben Gruß Saloma
 
Hallo Tiigaa 29
Sie Entgiften dich dort Biologisch und außerdem betreiben sie Ursachenforschung.
Lieben Gruß Saloma
 
Hallo,
gibt es Preise zu der Klinik und Beschreibungen?
Ich hab keine Ahnung, ob ich sowas bei der KK durchkriegen würde und dann wollte ich vorab schon mal durchkalkulieren ob es machbar ist, es privat durchzuziehen.
lg Maja
 
Hier stehen nicht die Symptomen, sondern die Ursacheforschung
im Fordergrund. Das macht dieses Haus so sympatisch.


Info: Mehr dazu findet man auf der Seite der Homepage

Akutkrankenhaus-Neunkirchen-Heiligenblut


Kassenpatient / Selbstzahler

Nach dem mit den Krankenkassen geschlossenen Versorgungsvertrag werden die Kosten der stationären Krankenhausbehandlung direkt mit Ihrer Krankenkasse (z. B. AOK, IKK, BEK, DAK, BKK) abgerechnet.

Kassenpatienten mit privater Zusatzversicherung sollten vor Beginn der Krankenhausbehandlung klären, ob und ggfs. welche Kosten die Zusatzversicherung übernimmt. Die Abrechnung der Wahlleistungen erfolgt direkt mit dem Patienten, es sei denn, von der Zusatzversicherung wird eine Kostenübernahmeerklärung für die Spezialklinik Neukirchen vorgelegt.

Patienten, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, zahlen vom Beginn der stationären Krankenhausbehandlung innerhalb eines Kalenderjahres 10,-- € je Kalendertag für max. 28 Tage an die Spezialklinik Neukirchen (Eigenanteil), die diesen Betrag an die Krankenkasse weiterleitet.

Patienten, die nicht Kassenpatienten sind (z. B. Beihilfeberechtigte, Privatpatienten), gelten als Selbstzahler. Die Kosten des Krankenhausaufenthaltes werden direkt mit dem Patienten abgerechnet. Selbstzahler haben bei der Aufnahme und jeweils alle 10 Tage danach eine Vorauszahlung zu leisten. Aufnahme- und Entlassungstag werden als 1 Tag berechnet. Die Abrechnung der ärztlichen Leistungen erfolgt nach der Gebührenordnung für Ärzte.
 
Hi Saloma


Welche Mittel werden angewand?

Wenn der Arzt zu Dir sagt das du massiv vergiftet bist,an was für Vergiftungen leidest du?

Und warum führst du die Behandlung nicht zuhause fort wenn es dir hilft?

Du weisst doch dann was Du nehmen musst?

Gruss Martin
 
Hi Saloma


Welche Mittel werden angewand?

Wenn der Arzt zu Dir sagt das du massiv vergiftet bist,an was für Vergiftungen leidest du?

Und warum führst du die Behandlung nicht zuhause fort wenn es dir hilft?

Du weisst doch dann was Du nehmen musst?

Gruss Martin
Hallo Tiigaa
Ich leide an der größten und bekanntesten Vergiftung , die es überhaupt gibt.
Kann nicht viel schreiben, aber du kannst auf mein Profil gehen, zur Info.
Habe 11 Diagnosen.
Kann die Behandlung nicht zuhause fortführen, da die Behörden , mir jegliche Kostenübernahme verweigern. ich lebe von Sozialamt, kann nur beschränkt Biol. Med. kaufen.
Auf jeden fall wurde ich aus Neukirchen Symptom und Beschwerde frei entlassen.
Lieben Gruß Saloma:wave:
 
Hi Saloma,
hattest du denn die Kosten des Aufenthalts selbst getragen, oder hat die Kasse das eine Mal gezahlt und will nicht weiter Überweisen?
Wenn ja, wie hoch sahen die Kosten aus?
lg Maja
 
Hi Saloma


Welche Mittel werden angewand?

Wenn der Arzt zu Dir sagt das du massiv vergiftet bist,an was für Vergiftungen leidest du?

Und warum führst du die Behandlung nicht zuhause fort wenn es dir hilft?

Du weisst doch dann was Du nehmen musst?

Gruss Martin

Hi Saloma,
hattest du denn die Kosten des Aufenthalts selbst getragen, oder hat die Kasse das eine Mal gezahlt und will nicht weiter Überweisen?
Wenn ja, wie hoch sahen die Kosten aus?
lg Maja

Hallo Maja
Nein , die kosten des Krankenhausaufenthaltes hat die AOK bezahlt, allerdings musste ich mir den 3 mal erkämpfen. Erst beim dritten mal , mit Hilfe eines Attestes von der Uni durfte ich gehen.
Dumm, nur, dass sie mir jetzt den zweiten Aufenthalt verweigern, deswegen habe ich sie auf Körperverletzung angezeigt. Die Uni Klinik ist auch sauer.
Die Kosten der Spezialklinik sind genau so teuer, wie andere Krankenhäuser auch, da gibt es keinen Unterschied, Hier geht es nur darum, dass bloß niemand beweißen kann, dass eine Biologische Klinik gesund macht.
Die kosten eines Stationären Krankenhausaufenthalt werden von alln Krankenkassen übernommen. Nur bei mir wird so ein Theater gemacht. Die Uni Klinik hat mir Lebensgefahr bescheinigt, trotzdem darf ich nicht gehen.
Lieben Gruß Saloma
 
Die Kosten der Spezialklinik sind genau so teuer, wie andere Krankenhäuser auch, da gibt es keinen Unterschied, Hier geht es nur darum, dass bloß niemand beweißen kann, dass eine Biologische Klinik gesund macht.
Die kosten eines Stationären Krankenhausaufenthalt werden von alln Krankenkassen übernommen. Nur bei mir wird so ein Theater gemacht. Die Uni Klinik hat mir Lebensgefahr bescheinigt, trotzdem darf ich nicht gehen.
Lieben Gruß Saloma

Tja,
wenn die das Zugeben, dass die Naturklinik gesund mcht, dann wären die doch alle Arbeitslos.;)
Aber wenn schon eine Uniklinik ein Attest schreibt, dann ist es echt ne sauerei:confused:
alles gute dir weiter lg Maja
 
Seit gestern liegt mir das neuste Heft vom Bundesverband Neurodermitis vor.
Hier gibt es ein Schreiben an

Herrn Bundesgesundheitsminister
Dr. Philipp Rösler
Bundesministerium für Gesundheit
Fridrichstr. 108
10117 Berlin



Unter anderem geht es auch um solche Dinge, die man weder als Geschäftsleiter des Verbandes noch als Patient nachvollziehen kann.

Es handelt sich dabei um den Kostenfaktor der Krankenkassen.

Krankenkassen scheinen wohl blauäugig zu sein, wenn sie kostengünstigere Kliniken und Behandlungen verweigern, jedoch teuere Tagessätze und die umstrittene Medizin bezahlen.


Man wünscht sich ein persönliches Gespräch mit dem Herrn Minister.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe in der Spezialklinik gleich mehrere , Ärztliche Atteste, von der Uni Klinik vorgelegt, wo der Satz drin steht, dass mir nur noch eine Biologische Klinik helfen kann.
Dr. Ionescu sagte mir, solche Papiere und dann noch, von einer Uni hat er noch niemals zuvor bekommen. Er ist fast vom Stuhl gefallen.
Wie sind sie an diese Papiere gekommen, fragte er?
Ich habe sie mir erkämpft, war meine Antwort.
Ganze 4 Jahre habe ich dafür gebraucht.
Ich war seine Prämiere.
Es ist ,Deutschland weit ,einmalig, dass eine Uni Klinik in eine Biologische Klinik überweißt.
Lieben Gruß Saloma
 
Seit gestern liegt mir das neuste Heft vom Bundesverband Neurodermitis vor.
Hier gibt es ein Schreiben an

Herrn Bundesgesundheitsminister
Dr. Philipp Rösler
Bundesministerium für Gesundheit
Fridrichstr. 108
10117 Berlin



Unter anderem geht es auch um solche Dinge, die man weder als Geschäftsleiter des Verbandes noch als Patient nachvollziehen kann.

Es handelt sich dabei um den Kostenfaktor der Krankenkassen.

Krankenkassen scheinen wohl blauäugig zu sein, wenn sie kostengünstigere Kliniken und Behandlungen verweigern, jedoch teuere Tagessätze und die umstrittene Medizin bezahlen.


Man wünscht sich ein persönliches Gespräch mit dem Herrn Minister.


lg

Hallo Dora
Habe neulich mal eine Reportage gesehen, dass die Krankenkassen ihre Patienten , nicht ins beste Krankenhaus schicken, sondern in eins , wo sie am meisten dran verdienen.
( Also, wo man länger krank bleibt.)

Die Ärzte verschreiben nicht das beste Med. , sondern eins , wo sie am meisten dran verdienen.
Hier gehr es nicht mehr ums gesund-machen.:idee:
Lieben Gruß Saloma
 
Oben