- Beitritt
- 26.07.09
Hm, weiß ich jetzt gar nichts richtig zu zu sagen, von deiner Freundin weißt du vielleicht, dass die "Auswahl" ja gar nicht so groß ist, es waren für etwas über 100 Patienten (meine ich, und nur im Haus Neukirchen) 5 oder 6 Ärztinnen/Ärzte, und davon die meisten bei den Hautpatienten ... hab ich jetzt nicht in Erinnerung, dass ständig jemand wechselte, von den Patienten, hat es aber vielleicht auch mal gegeben. Aber dazu muss ein Arzt/Ärztin ja auch Zeit haben, und sie arbeiteten dort auch nicht unbedingt im "Schonmodus". Die Ärztinnen, die ich dort hatte, und die sich wirklich für ihre Patient-inn-en engagierten, natürlich um so weniger ... und Urlaub haben die dann manchmal auch noch gehabt, klar. Ich hatte dort wirklich Aufenthalte auch nach dem Urlaub von jemand geplant - so dass diejenigen auch wirklich da waren.
Versuch vielleicht mal, mit der Ernährungsberaterin, Frau V. zu sprechen, die ist schon seit dem Anfang der Klinik dabei, und weiß entsprechend viel, was da so läuft. Ob sie das natürlich immer so am Telefon sagen kann
aber das würde ich mal versuchen, sie war immer sehr konkret und direkt, und hat sich auch für die Sorgen und Nöte der Patienten interessiert und eingesetzt - würde ich mal so sagen.
Alles Liebe - Gerd
Versuch vielleicht mal, mit der Ernährungsberaterin, Frau V. zu sprechen, die ist schon seit dem Anfang der Klinik dabei, und weiß entsprechend viel, was da so läuft. Ob sie das natürlich immer so am Telefon sagen kann
Alles Liebe - Gerd