Umgang miteinander

(Regel-Verstoß-)"Melder" sind keine "Petzer", sondern halten sich an die Regeln.

Der (meist einigermaßen) gute Ton ist ein besonderes Merkmal dieses Forums und sollte erhalten bleiben. Ebenso, dass interessante Sach-Diskussionen vor unproduktiven Endlosschleifen von Hick-Hack bewahrt werden. Dass Du unsere Regeln gern anders hättest, @Mara1963, ist (mir) schon länger bekannt ;)

Gruß
Kate
Klar halten die "Melder" sich an die Regeln,
Petzer in der Schulzeit hielten sich auch an die Hausordnung / Regel der Schule des Lehrers.

Zu Freunden wollte man die nicht haben.

Das ist in Ordnung Kate, du bist Moderatorin und musst die Regeln des Forums vertreten um deiner Stellung professionell gerecht zu sein.

Ich halte mich daran :).

Beste Grüße
von Mara
 
wundermittel
Klar halten die "Melder" sich an die Regeln,...
... und diese sind sinnvoll und erprobt 🧐

Womöglich sehen die "Melder" das auch so? Ich tue das jedenfalls, folge hier nicht "blind" irgendwelchen "von oben" gegebenen Regeln (warum sollte ich mir das freiwillig antun?) und wäre ohne diese nicht hier.

Wenn Du es möchtest, hättest Du sicherlich keine Probleme, ein Forum zu finden, wo nicht oder kaum auf den guten Ton geachtet wird 😁

Gruß
Kate
 
naturheilkunde
Natürlich, liebe Kate, sind wir froh darüber, dass ihr "auch" auf den guten Ton mit achtet und jeder von uns weiß das auch zu schätzen, ehrlich.😍 Sonst würden wir uns hier im Forum nicht so wohl fühlen.💑👩‍❤️‍👨👨‍❤️‍👨💏🤗
Aber Rene hat es ja anklingen lassen, dass die Meldungen im Minutentakt kommen und da denkt man sich sein Teil, jedenfalls ich.
Beleidigungen und Anschuldigungen mag ich auch nicht und es ist traurig, dass wir Mitglieder da oft stillhalten und nichts sagen und eben den Melder drücken. Gesicht zeigen, das zählt eigentlich mehr.

Ich verstehe, was Mara sagen möchte und sehe es ähnlich.

Herzliche Grüße von Wildaster💞
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben