Übler Magendarmvirus

Themenstarter
Beitritt
11.06.07
Beiträge
206
Hallo Ihr Lieben

ich hab den Magendarmvirus auch gerade ob es Noro ist weiss ich nicht.

es fing an mit Durchfällen die ich blöderweise versucht habe Mit Immodium zu stoppen.

im neuen Jahr dann ging es richtig los: starke Magen und darmkrämpfe, Brennen im ganzen Bauchraum , schlagartige Durchfälle wie Wasser..Essen egal was bleibt nicht drin. STuhl läuft schlagartig raus, nur Wasser..

auch schwäche und Kopfschmerzen mit dabei.
Erbrechen hab ich keines aber ich nehme Säureblocker.

weiss nicht wie ich behandeln soll..

habe Zeolith da würde das helfen? und evlt. Laktobazillen?

bei mir geht der Durchfall jetzt schon fast eine Woche...

er geht auch bei uns (Stuttgart) rum..mein Mann hatte den auch ist aber bei ihm schon besser.

naja ich habe Hashimoto und Nebennieren schwäche nehme auch Cortison.
wahrscheinlich deshalb..


Cortison schmiert auch ab, weil es ja auch ausgeschieden wird.Übles Herzklopfen nach jedem Stuhlgang

was meint Ihr sollte ich Cortison vorübergehend erhöhen?

was kann man noch tun um schnell wieder hochzukommen?

wünsche Euch auch gute BEsserung!

liebe Grüsse
B.Anna

ps. manchmal denke ich das kommt alles von dieser ScheissChemtrail-Sprüherei..
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
11.06.07
Beiträge
206
Hallo

habe mein Cortison jetzt auf 8mg erhöht und der Durchfall ist schon mal weg.

heisst wohl dass ich zuwenig nehme, ein Teufelskreis...

eine Frage noch hier dazu:

kann man Prednisolon auch spritzen? das wäre die Lösung dann könnte ich meinen Säureblocker weglassen der tut mir nicht gut...

danke schonmal

liebe Grüsse
B.Anna

ps würdet ihr wenn der DF nicht weggeht auch wieder Immodium einsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
11.06.07
Beiträge
206
Könnten vielleich tEebaumölkapseln helfen?

hat jemand Erfahrungen damit?
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
11.06.07
Beiträge
206
noch eine Frage:

bei Cortison 8mg ist mein DF weg, kann ich aber ja nicht dauerhaft nehmen oder?
senke ich auf 7mg ist er wieder voll da...

gibt es hier jemand mit nebennierenschwäche der auch schon bei Virus vorübergehend erhöht hat?

bin echt verzweifelt jetzt

danke

B.Anna
 
Beitritt
18.02.12
Beiträge
445
Hallo Anna,
Wer hat denn das mit der Nebennierenschwäche bei dir festgestellt? Und gibt dann Cortison?
Cortison geht bei längerfristigem Gebrauch doch auf den Darm und macht da so ziemlich alles kaputt.......
Grüße, Vanilla
 
Themenstarter
Beitritt
11.06.07
Beiträge
206
Hallo Vanilla

das haben mehrere Ärzte festgestellt<: Speicheltest, Blut und 24.STd.-Urin.

willst du einen Namen?

klar macht Corti kaputt aber eher den Magen deshalb nehm ich ja nen Säureblocker und der wiederum macht auch einiges kaputt :-(

trotzdem hab ich grad einen Virus oder sonst was übles..weil normal sind die Durchfälle nicht..
vor allem wenn sie über eine Woche gehen

eine Freundin meinte, es könnten Salmonellen gewesen sein?

liebe Grüsse
B.Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben