Themenstarter
- Beitritt
- 27.03.10
Hallo zusammen!
Ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich darauf hoffe, dass mir einer von euch vllt weiter helfen kann.
Ich bin wirklich am Ende.
Ich renne von Arzt zu Arzt aber weder werde ich ernst genommen, noch wird mir geholfen. Die können nicht einmal eine richtige Diagnose stellen und schicken mich einfach nach Hause.
Nun schildere ich erst einmal meine Symptome:
Seit den letzten 3 Wochen leide ich an immer wieder kehrender/m
-Schwindel (schwankend)
-Benommenheit (alles weit weg und zuviel, wie besoffen oder unter Drogen)
-ständiger Muskelschwäche und allgemeiner Erschöpfung
-Schafstörungen
-plötzliche starke Müdigkeitsanfälle
-Zittern der Beine und meines rechten Auges
-Druck auf den Augen / Kopfschmerzen
Der Schwindel und die Benommenheit treten auf, wenn ich mich bewege, zB. spazieren gehe. Die Schwäche ist permanent.
Seit langem (ca 3 Jahren)
-starker Unruhe und Nervosität
-Herzklopfen
-Heißhungerattacken
-seltsame Gefühle, die ich nicht einordnen kann.
-brüchige Haare und Fingernägel
-Verdauungsprobleme mit Blähungen, Aufstoßen und Durchfällen sowie breiigen Stühlen.
-übler Schweißgeruch
-seltsam riechender Urin (süßlich) und häufiges Wasserlassen
-Angstzustände
-trockene Schleimhäute, trockene Lippen
-immer wieder kehrende Gewichtsabnahme und dann wieder Normalisierung
(Hatte früher NIE Gewichtsschwankungen! Immer 56 kg gewogen!)
Zudem sehe ich immer schlechter aus, mein Gesicht wirkt wie eingefallen,
dort, wo sich im Alter Tränensäcke bilden, fällt die Haut immer mehr ein, so als wäre gar kein Fettgewebe mehr drunter, die Augenhöhlen erscheinen also. Und das in nur 3 Wochen!
Ich sehe einfach krank aus. Ausgezehrt. Und meine Haut altert auch sehr schnell und ist unrein, dabei bin ich erst 28 und achte sehr auf meine Ernährung, rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen, schlafe ausreichend (eher zu viel), gehe viel an die frische Luft, betreibe Walking und Entspannungsübungen.
Ich habe Angst, zu zerfallen, weil es so unkontrollierbar ist und so rasend schnell geht. Egal, was ich tue, es wird nicht besser, nur schlechter.
Bei den Blutuntersuchungen ist immer alles normal, wie die Ärzte sagen.
Heute war ich im Krankenhaus, weil es mit der Benommenheit und dem Schwindel sowie der Schwäche wieder so schlimm war und ich so schrecklich aussehe, das macht einfach Angst. Auch da wurde wieder eine Blutuntersuchung gemacht mit Diagnose "alles normal - keine Ahnung". Ich solle doch mehr essen. HAHA. (Dabei esse ich ja teilweise viel zu viel, so dass mir schon schlecht ist wegen den Heißhungerattacken. Ich nehme aber auch nicht zu. Bin im übrigen 1,74 groß und wiege 56,5 kg)
Als die Ärztin meinte, mein Leberwert Cholinesterase sei zu niedrig, aber das hätte nichts zu bedeuten, ich wäre ja noch so jung, hätte ich ihr am liebsten eine geklatscht.
2009 war der Wert auch schon zu niedrig. Und da hat auch niemand was gesagt oder getan. Heute lag er bei nur 2828. (Normwert 4260 bis 11250).
Blutzucker ist normal, egal ob vor oder nach dem Essen, messe zur Zeit immer mit einem Blutzuckermessgerät, da ich den Verdacht hatte, an Unterzucker zu leiden.
Fest steht, dass mein Körper in einem ständigen Abbauprozess ist.
Und auch mit meinem Immunsystem ist es nicht gerade rosig.
Ich habe das Gefühl, bei mir brechen die Infekte nicht einmal mehr richtig aus, geschweige denn dass ich mal Fieber bekomme. Habe aber immer leichten Schnupfen und trockene Schleimhäute.
Ich bete, dass mir einer von Euch helfen kann! Ich bin wirklich total
verzweifelt und habe auch gar kein Vertrauen mehr in meinen Körper.
Mein Leben ist gekennzeichnet von permanenter Unbeständigkeit und
Unberechenbarkeit. Ich kann mich nicht einmal mehr auf mich selbst verlassen. Es muss mir doch jemand helfen können!!! Und ich verstehe einfach nicht, dass mich die Ärzte immer wieder nach Hause schicken.
Wenn ich zum Arzt gehe, sage ich schon von vorn herein, dass ich weder Drogen nehme, noch an Wahrnehmungsstörungen leide oder Hypochonder bin, aus Angst, wieder nicht ernst genommen zu werden.
Ich hoffe jemand von Euch tut es!!!!
Sabrina
Ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich darauf hoffe, dass mir einer von euch vllt weiter helfen kann.
Ich bin wirklich am Ende.
Ich renne von Arzt zu Arzt aber weder werde ich ernst genommen, noch wird mir geholfen. Die können nicht einmal eine richtige Diagnose stellen und schicken mich einfach nach Hause.
Nun schildere ich erst einmal meine Symptome:
Seit den letzten 3 Wochen leide ich an immer wieder kehrender/m
-Schwindel (schwankend)
-Benommenheit (alles weit weg und zuviel, wie besoffen oder unter Drogen)
-ständiger Muskelschwäche und allgemeiner Erschöpfung
-Schafstörungen
-plötzliche starke Müdigkeitsanfälle
-Zittern der Beine und meines rechten Auges
-Druck auf den Augen / Kopfschmerzen
Der Schwindel und die Benommenheit treten auf, wenn ich mich bewege, zB. spazieren gehe. Die Schwäche ist permanent.
Seit langem (ca 3 Jahren)
-starker Unruhe und Nervosität
-Herzklopfen
-Heißhungerattacken
-seltsame Gefühle, die ich nicht einordnen kann.
-brüchige Haare und Fingernägel
-Verdauungsprobleme mit Blähungen, Aufstoßen und Durchfällen sowie breiigen Stühlen.
-übler Schweißgeruch
-seltsam riechender Urin (süßlich) und häufiges Wasserlassen
-Angstzustände
-trockene Schleimhäute, trockene Lippen
-immer wieder kehrende Gewichtsabnahme und dann wieder Normalisierung
(Hatte früher NIE Gewichtsschwankungen! Immer 56 kg gewogen!)
Zudem sehe ich immer schlechter aus, mein Gesicht wirkt wie eingefallen,
dort, wo sich im Alter Tränensäcke bilden, fällt die Haut immer mehr ein, so als wäre gar kein Fettgewebe mehr drunter, die Augenhöhlen erscheinen also. Und das in nur 3 Wochen!
Ich sehe einfach krank aus. Ausgezehrt. Und meine Haut altert auch sehr schnell und ist unrein, dabei bin ich erst 28 und achte sehr auf meine Ernährung, rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen, schlafe ausreichend (eher zu viel), gehe viel an die frische Luft, betreibe Walking und Entspannungsübungen.
Ich habe Angst, zu zerfallen, weil es so unkontrollierbar ist und so rasend schnell geht. Egal, was ich tue, es wird nicht besser, nur schlechter.
Bei den Blutuntersuchungen ist immer alles normal, wie die Ärzte sagen.
Heute war ich im Krankenhaus, weil es mit der Benommenheit und dem Schwindel sowie der Schwäche wieder so schlimm war und ich so schrecklich aussehe, das macht einfach Angst. Auch da wurde wieder eine Blutuntersuchung gemacht mit Diagnose "alles normal - keine Ahnung". Ich solle doch mehr essen. HAHA. (Dabei esse ich ja teilweise viel zu viel, so dass mir schon schlecht ist wegen den Heißhungerattacken. Ich nehme aber auch nicht zu. Bin im übrigen 1,74 groß und wiege 56,5 kg)
Als die Ärztin meinte, mein Leberwert Cholinesterase sei zu niedrig, aber das hätte nichts zu bedeuten, ich wäre ja noch so jung, hätte ich ihr am liebsten eine geklatscht.
2009 war der Wert auch schon zu niedrig. Und da hat auch niemand was gesagt oder getan. Heute lag er bei nur 2828. (Normwert 4260 bis 11250).
Blutzucker ist normal, egal ob vor oder nach dem Essen, messe zur Zeit immer mit einem Blutzuckermessgerät, da ich den Verdacht hatte, an Unterzucker zu leiden.
Fest steht, dass mein Körper in einem ständigen Abbauprozess ist.
Und auch mit meinem Immunsystem ist es nicht gerade rosig.
Ich habe das Gefühl, bei mir brechen die Infekte nicht einmal mehr richtig aus, geschweige denn dass ich mal Fieber bekomme. Habe aber immer leichten Schnupfen und trockene Schleimhäute.
Ich bete, dass mir einer von Euch helfen kann! Ich bin wirklich total
verzweifelt und habe auch gar kein Vertrauen mehr in meinen Körper.
Mein Leben ist gekennzeichnet von permanenter Unbeständigkeit und
Unberechenbarkeit. Ich kann mich nicht einmal mehr auf mich selbst verlassen. Es muss mir doch jemand helfen können!!! Und ich verstehe einfach nicht, dass mich die Ärzte immer wieder nach Hause schicken.
Wenn ich zum Arzt gehe, sage ich schon von vorn herein, dass ich weder Drogen nehme, noch an Wahrnehmungsstörungen leide oder Hypochonder bin, aus Angst, wieder nicht ernst genommen zu werden.
Ich hoffe jemand von Euch tut es!!!!
Sabrina