- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,

Im Prinzip würde bereits ein einziger Thread zum Übersetzen reichen; Da es aber zB einerseits Arbeiten vom Dr gibt und andererseits diese Foreneinträge (aus Übersee), sind wohl zumindest zwei Threads nicht zu viel...
Wenn irgendwo ein Artikel vom Dr - oder jemand anderem der sich (auf englisch) auf so einen Artikel vom Dr bezieht - eingestellt werden soll, kann man ja schauen, wo es besser hineinpasst.
Oder eben zB einen neuen Thread aufmachen. Aber im Großen und Ganzen läuft das Projekt doch unter dem Titel "Methylierung, Rich van Konynenburg" - oder?!
eindeutig: JA...
Jetzt frage ich nochmal ganz genau nach.
Bitte schau mal hier:
https://www.symptome.ch/threads/met...he-nems-vitalstoffe-si-english-origin.100595/
Ich habe ja nun den Threadtitel "methylierung-richvank-welche-nems-vitalstoffe" gewählt.
Darin habe ich bisher 2 Posts, weitere sollen folgen.
1x das Behandlungprotokoll
1x die Frage, warum RichvanK B12 als Hydroxycobalamin empfiehlt.
Ist das nun so, wie du es gemeint hast?
Bitte kreuze an: Ja .... Nein....
eindeutig NEINODER:
Hätte ich daraus 2 Threads machen sollen?
1 Thread mit Titel "Behandlungsprotokoll - ENGLISH ORIGINALS
1 Thread mit Titel warum RichvanK B12 als Hydroxycobalamin empfiehlt - ENGLISH ORIGINALS
Bitte kreuze an: Ja.... Nein....
Na geh, ist doch gar nicht schlimm.Oh man, das ist mir jetzt echt peinlich)
Liebe Grüsse an dich und deine Geduld!!!!!

Im Prinzip würde bereits ein einziger Thread zum Übersetzen reichen; Da es aber zB einerseits Arbeiten vom Dr gibt und andererseits diese Foreneinträge (aus Übersee), sind wohl zumindest zwei Threads nicht zu viel...
Wenn irgendwo ein Artikel vom Dr - oder jemand anderem der sich (auf englisch) auf so einen Artikel vom Dr bezieht - eingestellt werden soll, kann man ja schauen, wo es besser hineinpasst.
Oder eben zB einen neuen Thread aufmachen. Aber im Großen und Ganzen läuft das Projekt doch unter dem Titel "Methylierung, Rich van Konynenburg" - oder?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: