Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo,
sorry. es gehört eigentlich nicht hier herein in dieses forum.
doch ich bin in diesem forum und kenne die leute von hier.
ich möchte eigentlich nicht forum wechseln und weiss gar nicht, wohin.
ich habe eine frage:
ich bekam einmal jod gespritzt und war fast gestorben deswegen.
ich war schon oben an meinem körper und sah viele ärtzte um mein bett stehen und voll panik herumrennen und schreien, ich hätte keinen puls und dann haben sie mir sauerstoff angelegt. aber mir ging es gut. und dann kam ein licht und ich durfte sagen, ob ich zurück auf die erde will oder nicht.
und ich wollte zurück. da ging es mir plötzlich sehr sehr schlecht, aber die ärzte waren plötzlich still und hatten freude und fanden, ich käme wieder.
(fieslinge! wenn mir gut geht, dann quitschen sie herum und wenn mir schlecht geht, dann haben sie freude!)
der arzt sagte mir damals: "noch einen tropfen jod und sie sind tod."
ich dachte, ich habe eine allergie auf jod, wenn man es mir spritzt.
ich dachte, wenn ich das jod im essen auch nicht ertragen würde, müsste ich ja schon lange tod sein.
nun schrieb mir aber wer im chat, dass es sein kann, dass ich das jod im essen nicht ertrage.
nun die frage:
- müsste ich nicht schon lange tod sein, wenn ich auch auf das jod im essen allergisch wäre?
- bezieht sich meine jodallergie nicht nur auf gespritztes jod?
- oder ist im essen weniger als ein tropfen jod, so dass ich es gerade noch ertrage?
aber ich habe jetzt erfahren, dass es in fast jedem essen jod hat. ----> ?
- kann man das im blut testen, ob man jod im essen erträgt oder nicht?
danke für antworten und viele grüsse von shelley :wave:
sorry. es gehört eigentlich nicht hier herein in dieses forum.
doch ich bin in diesem forum und kenne die leute von hier.
ich möchte eigentlich nicht forum wechseln und weiss gar nicht, wohin.
ich habe eine frage:
ich bekam einmal jod gespritzt und war fast gestorben deswegen.
ich war schon oben an meinem körper und sah viele ärtzte um mein bett stehen und voll panik herumrennen und schreien, ich hätte keinen puls und dann haben sie mir sauerstoff angelegt. aber mir ging es gut. und dann kam ein licht und ich durfte sagen, ob ich zurück auf die erde will oder nicht.
und ich wollte zurück. da ging es mir plötzlich sehr sehr schlecht, aber die ärzte waren plötzlich still und hatten freude und fanden, ich käme wieder.
(fieslinge! wenn mir gut geht, dann quitschen sie herum und wenn mir schlecht geht, dann haben sie freude!)
der arzt sagte mir damals: "noch einen tropfen jod und sie sind tod."
ich dachte, ich habe eine allergie auf jod, wenn man es mir spritzt.
ich dachte, wenn ich das jod im essen auch nicht ertragen würde, müsste ich ja schon lange tod sein.
nun schrieb mir aber wer im chat, dass es sein kann, dass ich das jod im essen nicht ertrage.
nun die frage:
- müsste ich nicht schon lange tod sein, wenn ich auch auf das jod im essen allergisch wäre?
- bezieht sich meine jodallergie nicht nur auf gespritztes jod?
- oder ist im essen weniger als ein tropfen jod, so dass ich es gerade noch ertrage?
aber ich habe jetzt erfahren, dass es in fast jedem essen jod hat. ----> ?
- kann man das im blut testen, ob man jod im essen erträgt oder nicht?
danke für antworten und viele grüsse von shelley :wave: