The Secret - Das Geheimnis

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.282
Hallo Ihr Lieben,

meinen 1.000 ten Beitrag möchte ich etwas ganz Besonderem widmen.

Vielleicht kennen Einige von Euch schon dieses Buch:


Bücher von Amazon
ISBN: 3442337909


Das Buch kommt nicht sooo sehr überzeugend rüber, jedoch der Film zum Buch:

Bücher von Amazon
ISBN: B000ULMBX8


Kurzbeschreibung

the Secret – das Geheimnis

In diesem Film erfahren Sie ALLES, was Sie wissen müssen, wenn Sie das Geheimnis auch für sich nutzen möchten.

Dieser bahnbrechende, abendfüllende DokuFilm im Breitwandformat enthüllt das Geheimnis des Universums, das über die Jahrhunderte durch die ganze Geschichte der Menschheit immer weiter gegeben wurde … und jetzt auch Ihnen offenbart wird.

Dieses Geheimnis betrifft nahezu alles … denn es ist der Schlüssel zu einem glücklichen Leben, zu Gesundheit und Wohlstand, zu erfüllten Beziehungen und tiefer Liebe – zu allem, was Sie sich wünschen!

Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit enthüllen darin weltweit führende Lehrer, Wissenschaftler, Psychologen und BestsellerAutoren das Geheimnis, das bisher wenigen vorbehalten war, und das das Leben jedes Menschen veränderte, der es kannte und anwandte: Einstein ,Platon, Newton, Carnegie, Beethoven, Shakespeare, und viele andere.

the Secret – beinhaltet beeindruckende wahre Lebensgeschichten von Menschen wie Du und Ich die ihr Leben auf tiefer Ebene verändert haben.

Erfahren Sie the Secret und vieles, was Sie als unmöglich erachten, wird möglich. Sie können Krankheiten überwinden, zu Reichtum und Wohlstand gelangen und jede Krise überstehen.

Jetzt können auch SIE dieses Geheimnis erfahren! Und es kann Ihr Leben für immer verändern.

Format: DVD pal

Sprache: deutsch, englisch

Laufzeit: ca. 92min + Extras

Features: Film“ the secret“ (ca. 92min.)

2 trailer the secret, outtakes, behind the scene, Untertitel deutsch

Kurzbeschreibung
Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles, was ich will im Leben erreichen? Bin ich verantwortlich für all das was um mich herum geschieht? Wenn ja, wie funktioniert es? Grenzenloses Glück, Gesundheit, Wohlstand! Wie erreiche ich erfüllte Liebe? und eine gut funktionierende Partnerschaft? "Secret - Das Geheimnis" ist der Schlüssel dazu. In diesem Film kommen Menschen zu Wort, die es wissen und Ihnen die jahrhundertealte Weisheit, die uns lange Zeit verborgen blieb, mitteilen und uns anleiten, das Geheimnis für uns zu nutzen. Führende Naturwissenschaftler, Schriftsteller, Weisheitslehrer und Philosophen enthüllen das Geheimnis, dass das Leben eines jeden Menschen, der es kannte, von Grund auf veränderte. Außergewöhnliche Männer und Frauen kannten es, und sie gingen als herausragende Persönlichkeiten in die Geschichte ein: Platon, Beethoven, Leonardo da Vinci, Galileo Galilei, Napoleon, Victor Hugo, Lincoln, Edison, Einstein und Carnegie, um nur einige wenige zu nennen. Nach "What The Bleep Do We Know", der Film, der uns auf wissenschaftlicher Basis erläuterte, wie Leben funktioniert und was "wie innen so außen" bedeutet, zeigt "The Secret" uns, was wir tun können und lässt uns ins Handeln kommen. Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität.

Hier kann man sich den Trailer anschauen YouTube - The Secret - Das Geheimnis

Nachdem ich den Film geschaut habe, habe ich die Ratschläge angewendet: und siehe da.... ES FUNKTIONIERT!!!! :freu: :freu: :freu: :fans: :klatschen

Diskussion ist somit eröffnet....:D

Liebe Grüße
Sema
 
Liebe Sema,
man sieht ja, dass es klappt!
Du wolltest hier mindestens 1000 Beiträge schreiben - und siehe da, geschafft! :klatschen
Herzlichen Glückwunsch! :kiss:
Sine
 
Hallo Sema, :)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag!

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Hallo Ihr Lieben,

Mit 3-4 Freundinnen wenden wir das Geheimnis der Anziehung an.
Hier einige "Erfolgsmeldungen" :freu:

- Parkplatzbestellungen bis jetzt IMMER geklappt
- eine Freundin benötigte dringends 500,- €, Bestellung abgeschickt: nach nur 5 Tagen bekam sie von ihren Eltern genau diese Summe einfach so geschenkt
- die Tochter einer Freundin leidet unter Lichen Sclerosus, das Geheimnis wurde angewendet und siehe da die Haut bessert sich deutlich :freu:

persönliche Erfolgsmeldungen:

Ich habe eine Freundin aus Kindertagen via Internet wiedergefunden, und das nach 20 (!) Jahren. Sie wohnt jetzt in Istanbul und ist oft in Europa unterwegs, da sie die Messen besucht. Am 20.10 war sie in Kortrjik (Belgien) zur Busworld. Um und in Kortrjik waren alle Hotels ausgebucht. Sie sagte mir, dass sie und ihre "Crew" in Frankreich Grenze Belgien Zimmer gebucht haben. Ich rufe da an. Mist alles belegt. :mad: Ich schicke eine Bestellung an das Universum, hole tief Luft... warte eine halbe Stunde und rufe nocheinmal an: Oh Wunder ein Zimmer ist plötzlich frei!!! :freu: :freu: STRIKEEEE

Weiter gehts: Ich habe keine genaue Anschrift, wo die Messe stattfindet. Mist, was gebe ich jetzt in mein Navi ein? Ich denke mir: "Du wirst sie auf Anhieb finden." Schaue mir die Straßennamen im Navi an... bei einem Namen bleibe ich hängen. "OK, diese Straße gebe ich dann halt ein."

Tuckere gen Belgien.... irgendwann kommen Schilder "Kortrjik" und "Expo". Aha, alles schön ausgeschildert denke ich noch.... Navi läuft noch. "Nächste Ausfahrt rechts einordnen.... Nach 100 m bitte links abbiegen." usw... usf.
Ich folge den Schildern. Stehe fast vor den Messehallen. Und da sagt das Navi: "Sie haben Ihr Ziel erreicht." :schock: BOAAHHHH da hatte ich tatsächlich die richtige Adresse rausgepickt. Toll, oder????

Liebe Grüße
Sema
 
ach übrigens: auf dem Messegelände habe ich natürlich sofort einen tollen Parkplatz bekommen. Wollte mich dann über eine Nebentür einschleichen, da ich kein Eintritt zahlen wollte.:) Wurde aber prompt vom Wachpersonal erwischt. :D Da habe ich schnell so getan, als ob ich mich "verlaufen" hätte. :eek:) Die waren ganz lieb und haben mir genau erklärt, wo der Haupteingang ist (damit ich ja Eintritt zahle) OK, dann bin ich dorthin gedackelt. Die Dame spricht nur niederländisch... kein Wort englisch. Na Toll, denke ich. Außerdem möchte ich wegen 5 Minuten keinen Eintritt zahlen.(ich wollte ja nur meine Freundin abholen, war aber schon früher da, und wollte sie überraschen) Und was erblicken da meine verzweifelten Augen??? Sie ist Türkin. Steht so auf ihrem Namensschild. WOW! Sie erklärt mir, was ich alles machen muss. Computereingabe, Namenschild ausdrucken.. usw. Ich bedanke mich bei Ihr und möchte den Eintritt zahlen. "Wieso Eintritt, fragt sie mich?" "Hääää, ja wieso eigentlich?" denke ich und halte einfach mal die Klappe. :D

Dann lässt sie allles stehn und liegen und begleitet mich zu den Messehallen. Ich kenne den Firmennamen nicht. Anrufen mag ich auch nicht, dann ist ja die Überraschung futsch. Und plötzlich sehe ich meine Freundin!!! Inmitten der Menge! :freu: Sie schaut mich ganz verdattert an.... Das war schöööön.
 
hi,

Ich bin ganz im rausch von Das Geheimnis gekommen.
Obwohl ich schon ein positive dankbare mensch bin,würde ich das ausdehnen noch.
Ich fand diese site:Astro-Sophia | Gedanken werden Realität
Für jedem die möchte das sein Leben noch schöner wird sollte unbedingt hereinschauen.

Ich wünsche euch ein wunderschöne Tag ,knuddel von :kiss:euer Brigit
 
Briiigitttt! :kiss::kiss:

Du hast mich auf eine tolle Idee gebracht. :freu: Wir können ja ein "Experiment" starten oder eine Art "Online-Schule" Wer Lust hat trägt sich da ein.. und ab 01.01.08 starten wir dann durch:klatschen

Wowww DAS wird toll. Ich werde mal gleich an einem Beitrag "arbeiten".
Unterstützt Du mich anschließend dabei???

Liebe Grüße
Sema
 
liebe Sema,

Na klar helfe ich dich dabei,und ich mache auch mit.
Ich hab das gefühl viel haben was davon wenn sie mitmachen.
Positivität schöpft positivität.

lebe grüss ,Brigit:kraft::wave:
 
Ich habe mir die DVD soeben bestellt.
Bin gespannt ;)

Gruss, Marcel
 
... und ich liebe Sema hab mir die DVD gleich sofort gekauft! ;) (Weihnachtsgeld sei Dank!)

Und werde sie mir jetzt gleich noch reinziehen ...

Lieber Gruss
Karin
 
Liebe Karin,

weißt Du was ich gelesen habe, weil Du keine Kommata (oder Kommas lt. neuem Duden) gesetzt hast ??? :)))

...und ich liebe Sema. (hier habe ich mir einen Punkt gedacht:D) Hab mir die DVD sofort gekauft... :fans:

Aber ich glaube, Du meintest eher: "...und ich, liebe Sema, habe mir ....." *gggg* :D

Karin, hast Du die DVD schon geschaut?
Weißt Du welches mein Lieblingssatz ist? :)

"Das Universum wird anfangen, sich neu zu ordnen, um es für Sie geschehen zu lassen." von Dr. Joe Vitale (im Buch Seite 68)

Was für ein wunderschöner Satz. :klatschen

Wow... das ganze große Universum wird anfangen, sich neu zu ordnen, um es für mich geschehen zu lassen..!!! :freu:

Dieser Satz erweckt in mir sehr viel (Selbst-) Vertrauen und Geborgenheit.

Hast Du auch schon einen Lieblingssatz?

Liebe Grüße
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sema!

Ich fand eigentlich alle Sätze sehr schön, die immer wieder so zwischendurch erschienen sind.

Und ich schau ihn mir heute nochmal an, bewaffnet mit Block und Bleistift... :D

Das mit der Komma-Setzung hat mir in Deutsch schon damals in der Schule eine 1- eingehandelt :mad: damit hab ich es noch nie gehabt.

Ich hab einige Bücher gelesen die letzten Jahre, die die gleiche Aussage vertreten wie die in dem Film the secret.

Die da wären: Freundschaft mit Gott, das Lola-Prinzip, die Gesetze des Denkens und Glaubens, Channel-Durchgaben in Buchform, die Bücher vom Bruno Würtemberger ... ich glaub da gibt es noch mehr, aber spontan fallen mir nicht mehr ein :confused: - jedenfalls vertreten sie alle eines:
Die Macht und die Möglichkeiten der Erschaffung einer eigenen Realität und die damit verbundene Verantwortung für das eigene Leben.

Und mit diesem Weltbild bin ich mittlerweile sehr einverstanden :freu:

Lieber Gruss
Karin
 
Na da fällt mir doch jetzt ganz spontan der Thread von Gero ein, wo er behauptet, sein Amalgam-Problem selbst erschaffen zu haben...

Und vielleicht ist der Film dann auch für Bodo oder nobix empfehlenswert.

Einer aus der Gemeinschaft, in der ich gerade lebe schwärmt auch die ganze Zeit davon.

Und ich muss ehrlich sagen, deine Beiträge, Sema, haben mich gerade aus einem richtigen Tief rausgeholt. Ich habe mir nämlich gestern keine so tolle Realität erschaffen, und hänge dem noch so ein bisschen nach...
Jetzt werde ich mal an die frische Luft gehen, dann komm ich auch auf andere Gedanken.

liebe Grüße, Valentin
 
Lieber Valentin und auch alle Anderen...

bald startet eine Aktion hier im Forum, diese hat was mit "The Secret" zu tun.. Mehr wird aber vorerst nicht verraten. Einen Tip habe ich allerdings an Euch BITTE BITTE schaut Euch die DVD an. :anbeten::zwinkern:

Lieber Valentin, gleich wird es Dir besser gehen... (ich weiß es:))
(oder meinst Du wirklich, es war "Zufall", dass du über diesen Thread gestolpert bist?;))

Liebe Grüße
Sema
 
das tolle ist ja, dass es mir schon besser geht, obwohl ich immer noch nicht aus meinem Sessel aufgestanden bin...
 
Also erst mal
D A N K E Sema für diesen tollen Video-Tipp!

Ich hab heute schon das erste tolle Erlebnis gehabt: Mein neuer Staubsauger muckt schon seit Wochen rum. Trotz Filterreinigung, Auseinander-und Zusammenbauen wollte er nicht richtig sauben :mad:

Dann hab ich ihn heute nochmals auseinandergenommen mit der langen Greifzange rummontiert und gemerkt, das unten am Einsauger alles mit Katzenhaaren verstopft ist. In dem Moment klingelt es an der Haustüre: und ein Staubsaugervertreter von Vorwerk stand vor mir, der mir seinen Staubsauger verkaufen wollte.

Man stelle sich dieses Bild vor: ich mit Staubsaugerrohr und Greifzange an der Türe ... :)))... ich hab ihn gebeten ein andermal wiederzukommen, ich wäre gerade sehr beschäftigt und hätte keine Nerven jetzt für sowas.

Er hat gemeint das er das sehen würde und er kommt ein andermal wieder ...

Soviel zum Thema.

Lieber Gruss
Karin
 
WOWWWW das ist ja wirklich witzig. :freu::klatschen:freu:

Übrigens hier kann man das Wissen um das Geheimnis in die Tat umsetzen
symptome.ch/v(b)board/erlebnisse/13874-mitmachaktion-40-tage-transformationsprogramm.html#post115988

Liebe Grüße
Sema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebste Sema!!!
Es funktioniert! Wollte so gerne zu einem Spieleabend am 15.12., konnte aber meie Schicht bei der Arbeit nicht tauschen. Durch irre glückliche Fügungen kann ich jetzt doch!
Überlege mir doch auch noch die DVD zu holen, und sei es nur, sie dann nach dem Gucken weiterzuverschenken. Ich frage mich nur... ob das auch bei depressiven Menschen funktioniert? Ich bin ja im Moment durch Depyrrol auf so einer Glückseligkeitsphase, dass es mir echt leicht fällt, positiv zu denken und das Geheimnis anzuwenden. Wenn man aber depressiv ist, fällt es einem sicher schwer, oder? Was meint Ihr? Hatte überlegt die DVD meiner Mutter oder meinen Großeltern zu schenken aber ich fürchte, die können damit wenig anfangen ...
Liebe Grüße Carrie
 
Hatte überlegt die DVD meiner Mutter oder meinen Großeltern zu schenken aber ich fürchte, die können damit wenig anfangen ...
Liebe Grüße Carrie

Hallo Carrie

Mir ging ähnliches durch den Kopf bei gewissen Personen meines Umfelds.
Jeder steht eben an einem anderen Ort auf seinem Weg und ist empfänglich oder eben nicht empfänglich für Richtungswechsel.

Wenn wir alle am gleichen Ort stehen würden und für das gleiche empfänglich wären, hätten wir auch schon viel mehr Anmeldungen für das Mitmachprogramm von Sema. ;)

PS: Schon mal Glückwunsch zu Deinem nächsten Beitrag ... der Nr. 1'000 :bang:

Gruss, Marcel
 
Buuuhhhuuuuuuu schluuuchz auch mein ellenlanger (und wunderschöner:D) Beitrag ist wech...:traurig:

Na denn, dann eben nicht. :kraft: Was weg ist, ist halt weg.... :rolleyes:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Lieben Gruß
Sema
 
Oben