Themenstarter
- Beitritt
- 28.10.05
Hallo Ihr Lieben,
meinen 1.000 ten Beitrag möchte ich etwas ganz Besonderem widmen.
Vielleicht kennen Einige von Euch schon dieses Buch:
Das Buch kommt nicht sooo sehr überzeugend rüber, jedoch der Film zum Buch:
Hier kann man sich den Trailer anschauen YouTube - The Secret - Das Geheimnis
Nachdem ich den Film geschaut habe, habe ich die Ratschläge angewendet: und siehe da.... ES FUNKTIONIERT!!!! :freu: :freu: :freu: :fans: :klatschen
Diskussion ist somit eröffnet....
Liebe Grüße
Sema
meinen 1.000 ten Beitrag möchte ich etwas ganz Besonderem widmen.
Vielleicht kennen Einige von Euch schon dieses Buch:
ISBN: 3442337909 |
Das Buch kommt nicht sooo sehr überzeugend rüber, jedoch der Film zum Buch:
ISBN: B000ULMBX8 |
Kurzbeschreibung
the Secret – das Geheimnis
In diesem Film erfahren Sie ALLES, was Sie wissen müssen, wenn Sie das Geheimnis auch für sich nutzen möchten.
Dieser bahnbrechende, abendfüllende DokuFilm im Breitwandformat enthüllt das Geheimnis des Universums, das über die Jahrhunderte durch die ganze Geschichte der Menschheit immer weiter gegeben wurde … und jetzt auch Ihnen offenbart wird.
Dieses Geheimnis betrifft nahezu alles … denn es ist der Schlüssel zu einem glücklichen Leben, zu Gesundheit und Wohlstand, zu erfüllten Beziehungen und tiefer Liebe – zu allem, was Sie sich wünschen!
Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit enthüllen darin weltweit führende Lehrer, Wissenschaftler, Psychologen und BestsellerAutoren das Geheimnis, das bisher wenigen vorbehalten war, und das das Leben jedes Menschen veränderte, der es kannte und anwandte: Einstein ,Platon, Newton, Carnegie, Beethoven, Shakespeare, und viele andere.
the Secret – beinhaltet beeindruckende wahre Lebensgeschichten von Menschen wie Du und Ich die ihr Leben auf tiefer Ebene verändert haben.
Erfahren Sie the Secret und vieles, was Sie als unmöglich erachten, wird möglich. Sie können Krankheiten überwinden, zu Reichtum und Wohlstand gelangen und jede Krise überstehen.
Jetzt können auch SIE dieses Geheimnis erfahren! Und es kann Ihr Leben für immer verändern.
Format: DVD pal
Sprache: deutsch, englisch
Laufzeit: ca. 92min + Extras
Features: Film“ the secret“ (ca. 92min.)
2 trailer the secret, outtakes, behind the scene, Untertitel deutsch
Kurzbeschreibung
Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles, was ich will im Leben erreichen? Bin ich verantwortlich für all das was um mich herum geschieht? Wenn ja, wie funktioniert es? Grenzenloses Glück, Gesundheit, Wohlstand! Wie erreiche ich erfüllte Liebe? und eine gut funktionierende Partnerschaft? "Secret - Das Geheimnis" ist der Schlüssel dazu. In diesem Film kommen Menschen zu Wort, die es wissen und Ihnen die jahrhundertealte Weisheit, die uns lange Zeit verborgen blieb, mitteilen und uns anleiten, das Geheimnis für uns zu nutzen. Führende Naturwissenschaftler, Schriftsteller, Weisheitslehrer und Philosophen enthüllen das Geheimnis, dass das Leben eines jeden Menschen, der es kannte, von Grund auf veränderte. Außergewöhnliche Männer und Frauen kannten es, und sie gingen als herausragende Persönlichkeiten in die Geschichte ein: Platon, Beethoven, Leonardo da Vinci, Galileo Galilei, Napoleon, Victor Hugo, Lincoln, Edison, Einstein und Carnegie, um nur einige wenige zu nennen. Nach "What The Bleep Do We Know", der Film, der uns auf wissenschaftlicher Basis erläuterte, wie Leben funktioniert und was "wie innen so außen" bedeutet, zeigt "The Secret" uns, was wir tun können und lässt uns ins Handeln kommen. Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität.
Hier kann man sich den Trailer anschauen YouTube - The Secret - Das Geheimnis
Nachdem ich den Film geschaut habe, habe ich die Ratschläge angewendet: und siehe da.... ES FUNKTIONIERT!!!! :freu: :freu: :freu: :fans: :klatschen
Diskussion ist somit eröffnet....
Liebe Grüße
Sema