Thailändisches Antihistaminum aus TT-Medizin

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Erfahrung habe ich gar keine. Welches dieser Mittel meinst Du denn? Dieses hier evtl.: www.ttm.at/cms/index.php?option=content&task=section&id=4&Itemid=41, nämlich thunbergia laurifolia = letzte Pflanze in der Liste.

Uta
 
Hallo Uta

ja genau, es hört sich vielversprechen an,da angeblich die in der Pythotherapie sehr viel mehr Erfahrungen haben als chin.und ayurvedisch usw.

Allergische Reaktionen jeder Genese. Behandlung des Alkoholkaters „Hang-over“. Blut- und Leberentgiftung. Obstruktive Atemwegserkrankung (Asthma). Ideale Entgiftungs- und Leber- protektivtherapie.
 
Schreiben kann man vieles. - Es wird aber ja auch öfters mal davor gewarnt, irgendwelche fernöstlichen Mittel zu kaufen bzw. einzunehmen, weil die wohl nicht alle so hasenrein sind wie versprochen.
Also entweder ausprobieren oder lassen ;) :p) .
Grüsse,
Uta
 
Würd ich so wie Uta handhaben.

Versprochen wird vieles... aber mit einer Geld-zurück-Garantie?

Grüße :)
 
Hallo miteinander,

Ich bin durch eine Zeitschrift von Berthold Heinze für Naturheilkunde und Heilpraktiker auf TTm gestoßen und habe dadurch ein bißchen herumgeschnuffelt.Mit dem Geld ist das doch bei vielen Anderen Produkte die Ihr hier im forum beschreibt doch faßt gleich, und auch sehr teuer.


gruß Anita-christina
 
Stimmt, auch Chlorellas und andere Mittel kosten Geld. Nur ist da bekannt, wie und daß sie wirken. Von diesen thailändischen Mitteln weiß ich das nicht, und deshalb wäre ich vorsichtig.

Gruss,
Uta
 
HI,

Soviel in diesem Bericht geschrieben wird, ist die thälandische medizin ziemlich gut dokumentiert und seit 5000 jahren bewährt.Mir gehts nicht um die Firma selbst , sonder um diese Pflanze die angeblich hilft.Tatsache ist ,das ayurv.und chin.-europ. Heilkräuter besser vermarket und "In" sind.Und TTM tut eigentlich nichts.Ich bin wie Ihr auf der Suche um nicht abhängig zu sein ,von dogmatischen Einstellungen ,von Heiler usw. die nur Ihre Mittel für sich sprechen lassen.Vorsicht ist überall geboten,doch was ist wenn diesen Mittel wirklich hilft??Jedenfalls ist jetzt abgewürgt worden ,volles k.o.,und vielleicht werden dadurch viele viele Jahre viele mehr und länger Leiden .Mir geht darum zu suchen, die Pflanze zu hinterfragen,und über die Preise wissen wir sowieso die Einstellung vieler Firmen.

Anita-Christina
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.060
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben