Testergebnis

Negrina

Hallo allerseits!

Ich habe eben meine Ergebnisse des Urintest bekommen. Mit 0,6 lautet die Bewertung "zweifelhaft bis leicht positiv". Ich weiß auch nicht so recht..... Wenn ich da die anderen Beiträge so lese mit deutlich erhöhten Werten frag ich mich, ob das jetzt eine latente HPU sein kann und ob da überhaupt Handlungsbedarf besteht. %)
Ich habe ein paar Symptome, die zur HPU passen könnten, bin aber insgesamt mehr in Richtung Quecksilber-Ausleitung orientiert und tätig.

Gibt´s da irgendwelche Erfahrungen oder Meinungen dazu :? ?????

Liebe Grüsse
Silke
 

Leni Q

Hallo Silke,

Falls das Ergebnis des HPU-Testes mehr als 0,6 µMol/L ist sollte eine Behandlung für mindestens 4 Monate erfolgen. Es gibt viele Gründe warum ein HPUtestergebnis niedrige Werte haben kann . Menstruation, Schilddrüsenerkrankungen, Infektion, chronische Symptome, oft Wasser lassen und einiges anderes mehr. Wichtig ist zu wissen ab 0,6 ist HPU da . Die Symptomatik hängt auch nicht unbedingt von der Höhe des Testergebnisses ab.
Mann sieht häufig das auch bei niedrige Werte bei eine Behandlung gute Erfolge erziehlt werden. Deshalb die Empfehlung 4 Monate therapieren um nach diese Zeit zu sehen ob eine wichtige Zusammenhang mit der Therapie und HPU beobachtet wurde. Es sollte in jedem Fall eine gute Verbesserung eingetreten sein.

Liebe Grüße

Leni Q
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Negrina

Hallo Leni Q,
was genau meinst du mit therapieren? Zink, Mangan und Vit. B6 nehmen? Sorry, ich habe mich noch überhaupt nicht in die Materie eingearbeitet. Hab auch noch nicht alle Beiträge durchgelesen. Weißt du - oder sonst jemand - ob irgendwo detailliert über die Vorgehensweise geschrieben wurde? Ich nehme es an, aber es würde mir viel ermüdende Recherche ersparen. Bin eh nicht sehr belastbar und konzentriert.... - HPU oder Hg oder was auch immer lassen grüßen :D
Liebe Grüße
Silke
 

Leni Q

Hallo Silke,

Zunächst sollte man die Symptome anschauen . Ruf mich an wenn Du möchtest vielleicht kann ich Dir einiges erklären.

Die Telefonnummer steht auf der KEAC website unter KEAC Deutschland.

Liebe Grüße

Leni :)
 
Oben