- Beitritt
- 20.07.09
Ein Gedanke habe ich noch vergessen. ADS´ler sind sehr häufig schlechte Entgifter (das kann genetisch bedingt sein). Das würde ich als erstes abklären lassen. Danach würde ich versuchen, den Stoffwechsel so zu unterstützen, dass er mit mehreren Schadstoffen besser fertig wird. Schließlich gibt es ja auch jede Menge anderer Belastungen (nicht nur durch Quecksilber - Amalgam) wie z. B. Lösungsmittel usw. was halt so alles in unserer Umwelt herumschwirrt. Nicht zu vergessen auch Medikamente. Denn die können dann genauso schlecht entgiftet werden wie Amalgam und genauso große Schäden anrichten.
Viele Menschen mit ADS haben KPU, das bedeutet, dass sie auch Probleme mit dem Verstoffwechseln von Medikamenten haben. Wird z.B. Antibiotika oder was weiß ich nicht richtig verstoffwechselt, können sich in der Leber weitaus giftigere Zwischenprodukte bilden, die die Leber weiter belasten usw. Das lässt sich aber heraus finden.
Lg Blondie76
Viele Menschen mit ADS haben KPU, das bedeutet, dass sie auch Probleme mit dem Verstoffwechseln von Medikamenten haben. Wird z.B. Antibiotika oder was weiß ich nicht richtig verstoffwechselt, können sich in der Leber weitaus giftigere Zwischenprodukte bilden, die die Leber weiter belasten usw. Das lässt sich aber heraus finden.
Lg Blondie76
Zuletzt bearbeitet: