Guten Morgen ihr Lieben,:wave:
ich nehme ja wieder mein Terpentin und habe wieder dieses Gefühl wacher zu sein..:kraft:
Aber auch wieder dieses Eingeschlafene auf meiner rechten Rückenseite..

Ich hatte ja Angst das die HIT wieder zurückkommt und ich dann wiederum diese Nebenwirkungen habe...:schock:
Dem ist momentan nicht so..:freu:
Ganz im Gegenteil, mir geht es besser als beim letzten Mal und ich habe hier - glaube ich - den "Täter" der dafür verantwortlich ist..:idee:
Ich habe von der Firma Vitamunda die Kapseln Repaira bestellt weil mir das empfohlen wurde, obwohl ich sehr misstrauisch war wegen dem MSM..
Obwohl ich 3x2 Kapseln nehmen sollte, nehme ich 3x1 und das Terpentin..:bier:
Und irgendwas in diesen Kapseln tut mir unheimlich gut, ich weiß nicht genau was, aber ich glaube es ist das MSM.:idee: oder Meister Rhamnosus.
Da ich sehr schnell Wirkung spüre ( MSM wirkt ja relativ unmittelbar ) denke ich nicht das es eine der anderen Sachen ist..
OptiMSM™ 350mg
Huminsäure 100mg
Aloe Vera (200x konzentriert) 50mg
Laurinsäure (Monolaurin) 50mg
Lactobacillus Rhamnosus (10Milliarden/g) 25mg
Huminsäure habe ich früher sehr oft genommen, da merkt man nicht gleich was.. ( bei mir hieß das Shilajit )
Laurinsäure ( weiß nicht genau wie die wirken soll - außer gegen Candida - und wie schnell man das merkt

)
Vielleicht dieser Rhamnosus?
Der ist ja sehr hochdosiert..
Aber ich habe - nicht wie beim letzten Mal - keine Probleme bei dieser MSM Zufuhr und habe mir das jetzt bestellt.
Das gebe ich meinem Mann auch, der hat Probleme mit den Knien..
Jedenfalls sind die Kapseln spitze, auf eine seltsame Art fühlt sich der Bauch sehr entspannt an ( dadurch ich auch ):idee: und ich habe keine HIT Symptome.
Und ich fühle mich ausgeruhter...
:kraft:
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee dazu?
Und kann mir vielleicht jemand sagen wie ich beim zitieren erstellen diese Kästchen zustande bekomme, also die Fragen die ich als Zitat beantworte??
Bei mir werden keine Kästchen oder Sprechblasen gemacht..